Rambo 5: Last Blood [Kritik]

M

Master Chief

Guest
So ein Quatsch :omg:

Das ist nie im Leben die neue Story und das Poster ist sowas von Fake. Das Rambo-Pic stammt ja von Teil 4...
 

xyla

New Member
Bollocks!
Stallone hat doch eh die Dreharbeiten zu Expendables verlängert, also wirds sicherlich kein Teaserfoto mit ihm in voller Montur geben (und garantiert nicht aus Teil IV)...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Blödsinn. Das Cover, der Titel, die Story und auch der Cast werden sich noch 4mal ändern, bis hier alles Offiziell bestätigt wurde. Von daher Abwarten und Tee trinken! Spekulieren bringt hier genau soviel, wie ein 3D Film ohne 3D Brille zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
R4 hatte vier Titel:

End of Peace
Pearl of the Cobra
In the Serpent's Eye
To Hell and Back

bevor er sich auf Rambo bzw. John Rambo besann
 

Bandi

New Member
Schwachsinn, da glaub ich im Leben nicht dran.

Und das Poster ist doch auch nie und nimmer echt, sieht doch voll nach Fake aus.
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

Story wurde von Sly in einer Voicemail an AICN nun wieder dementiert bzw. verdeutlicht. Jetzt geht nicht um Universal Soldier mäßige Supersoldaten, sondern um einen Soldaten, der völlig die Kontrolle verloren hat und die perfekte Zusammensetzung aus Wut und Intelligenz ist.

Rambo ist also nun mit einem Trupp aus Elitesoldaten der Jäger. Außerdem soll in diesem Teil auch mehr auf seine Intelligenz und taktischen Fähigkeiten eingegangen werden und nicht nur seine schiere Kraft Leute in Stücke zu reißen.

Quelle

Das klingt doch schon wieder besser. Ein Zweikampf mit diesen Kampfmaschinen würde ich mir aufjedenfall ansehen wollen.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Ne, klingt immer noch rech pladd. Ein Soldat und der Superböse und superintelligent zugleich, stellt ein Problem dar und soll von John Rambo und seiner Eliteeinheit massakriert werden. Klingt ja auch nach die Stunde des Jägers.

Ne Leute, mit John Rambo wars für mich schon vorbei.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde es zwar nicht ganz so schlimm wie die Idee mit den Supersoldaten, aber immer noch schwach. Zum einen erinnert mich das an Apocalypse Now, zum anderen finde ich es nicht gut, dass Rambo Unterstützung bekommt.
 

Cartman

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Finde es zwar nicht ganz so schlimm wie die Idee mit den Supersoldaten, aber immer noch schwach. Zum einen erinnert mich das an Apocalypse Now, zum anderen finde ich es nicht gut, dass Rambo Unterstützung bekommt.

Die Unterstützung ist doch sicherlich nur dabei um drauf zu gehen. :ugly:
 

Cyborg

New Member
Ich denke die Idee mit den Supersoldaten ist in Ordnung.
Verkehrt wäre es nicht John Rambo gegen übernatürliche Gegner antreten zu lassen. Es macht die Sache nur noch spannender. Noch besser wären Aliens :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Original von Dwight
Story wurde von Sly in einer Voicemail an AICN nun wieder dementiert bzw. verdeutlicht . Jetzt geht nicht um Universal Soldier mäßige Supersoldaten, sondern um einen Soldaten, der völlig die Kontrolle verloren hat und die perfekte Zusammensetzung aus Wut und Intelligenz ist.
 
Oben