Red Dawn (remake) ~ Chris Hemsworth

Sesqua

Lebt noch
Gesehen.

Ansetze waren zu erkennen. Umsetzung liegt auf dem Niveau von battleship und Battle LA.

Lowbudget trashfilme haben mehr "Drama" als der Film versucht hat zwischen den kampfszenen zu vermitteln.

Fazit: Hätten sie einfach am Anfang die Familie vorgestellt 15 min in Charakter investiert und dann einfach bis zum Schluss rumgeballert wäre er besser geworden als das wa hier geboten wurde.
Eindeutig viel Patriotismus und wuhu USMarines.

3,5 Wolverines

... Da Greif ich dann doch lieber wieder zum Controller und Pack Call of Duty aus. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist die neue Generation, Woody. Gamepad-FPSler.

Garrett haben sie ja auch schon übernommen.

Bald wird es eine Generation geben, die mit WASD nichts mehr anzufangen wissen wird...
 

Schorsch

New Member
Also ich hab früher mal Counter Strike mit Joystick (statt Maus) gespielt, herrliches Spielvergnügen :ugly:

Denke mal, dass es eher ein Schreibfehler war
 

Rebell

Well-Known Member
Gestern mal auf SkyGo angeguckt.

Ich kenne das Original welches ich wirklich gut fand. Jetzt kenne ich auch das Remake und wurde doch Positiv überrascht.

Die CGI in dem Film ist sicherlich nicht 1A aber ich meine vor allem bei den Knalleffekten hat man großzügig darauf verzichtet.
Ich haderte ein bisschen mit dem Cast. Da hat man einen Hemsworth und Hutcherson (Die können Schauspielern) und dann ein paar Jungs die (für mich) Unbekannt sind. Was eig. nichts schlechtes ist aber teilweise für mich falsch gecastet wurden. Da gehen jedenfalls ein paar total unter.

Immerhin hat er auf der Gegenseite mit dem Darstellern Yun Lee und Shien bekannte und durchaus präsente Gegner welche aber iwie dann doch total untergehen.

Aber das lag iwo alles im Rahmen des erwartbaren für mich. Ich habe im Moment eine relativ große Schwankung zwischen 5-7 und pendel dann mal auf der 6 ein.
Könnte aber einer der wenigen 6er sein die ich mir als BD vielleicht holen werde. Mal gucken vill. iwann mal in der Grabbelkiste.
 

McKenzie

Unchained
Ich schau den Film grad nebenbei und muss sagen - Was ist das für eine Propaganda-Kacke? Mir ist schon klar dass das beim Original auch der Fall war, aber wir haben 2012...geistig nicht weitergekommen, die USA. Heutige Lektion für die amerikanischen Teens: Böse Koreaner, abknallen alle.

Bedenklich.
 
B

Bader

Guest
Ach, den hab ich mal geguckt... vor 2 Jahren glaub ich... war langweilig, sehr langweilig.
 

Beckham23

Well-Known Member
Red Dawn fand ich beim zweiten Mal schauen deutlich besser. Trotzdem ist und bleibt (für mich) Nr. 1 bei solcher Art von Film: Tomorrow when the War began

Becks
 
Oben