Revolution ~ JJ Abrams, Eric Kripke

Sesqua

Lebt noch
Ein Rad. XD schön das man auch hier auf die Community hört. :wink: auch wenn es nicht mehr fahrfähig war. Und dann noch eins im Haus von John. :squint:


Story is schon mal besser als was es aufgehört hat. Ich hab wieder Hoffnung für die Serie.
Das mit dem das wieder Strom genutzt wird is sicherlich der bessere Part.
Kommt mir das nur vor oder nervt blondchen nicht mehr soviel?

Und wie gut das Danny drauf ging. Der war das schwächste Glied in der Gruppe und seine Story war erzählt. ( hmmm erinnert mich grad ans mörderspiel :squint: )
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua
Schon das Review auf Serienjunkies gelesen? Christian Junklewitz hat die Folge gehörig auseinander genommen, hätte ich ihm garnicht zugetraut. :squint: Wobei ich im Nachhinein gestehen muss, dass er mit einigen Punkten richtig liegt. Aber ich fand die Folge auf jeden Fall gut und es macht den Anschein, dass Tracy Spiridakos vielleicht die drei Monate mit Schauspielunterricht verbracht hat... :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Gelesen. Und die Kommentare dazu :wink:

Stimmt schon die end Action Szene war etwas zu sehr gekünzelt. Aber ich war mit dem Ergebnis am Ende zufrieden daher konnt ich's verkraften :wink:

Die änderungen kommen doch erst. Das hat immer mit drehblöcken zutun und den Drehbüchern. Das geht Net so schnell.
 

Clive77

Serial Watcher
Oha. Action gibt's nun ja genug, scheunentorgroße Logiklöcher in der Handlung wurden reduziert, Rachel will auspacken, wie es zu allem gekommen ist. Klingt erstmal ganz gut und die aktuelle Folge war an sich o.k. - auch wenn ich die Befürchtung habe, es wird alles bis zum Staffelfinale gestreckt.

Aber die Quoten verlassen langsam den dunkelgrünen Bereich. Das fette Lead-In von "The Voice" (4.6/13 bei 13.06 Mio. Zuschauern) wurde diese Woche jedenfalls nur zur Hälfte übernommen, was eine weitere Reduzierung nach der großen Pause bedeutet. 2.3/6 bei 6.66 Mio. Zuschauern reicht zwar noch zum Sieg gegen ABC und CBS auf dem 22 Uhr Sendeplatz, aber wenn sich der Trend fortsetzt (was in acht Wochen durchaus passieren kann), wird's doch noch eng für Revolution. Abwarten, vielleicht pendelt es sich ja noch ein.

Edit: Kleine Korrektur: Die Final Ratings sind raus. Demnach hat Revolution nur 2.2/6 bei 6.36 Mio. Zuschauern gebracht und liegt hinter ABC's Castle (2.2/6 bei 11.79 Mio. Zuschauern).
 

Sesqua

Lebt noch
Ich find das Revolution langsam besser wird. Auch wenn die Logik zeitweiße weh tut. (warum schiesst den keiner:squint: ) Daran kann man arbeiten.
Zumindest verfolgen sie nun die Story und laufen nicht ständig im Kreis.

Die Frage die sich mir aufdrängt. Is Miles der Daddy von Charlie. :squint: würd erklären warum er ihr hilft und wär ein netter Twist bzgl Geheimnis um die mum.


Find toll das unsere Helden einen unsterblichkeits buff haben. :facepalm:
Wenigstens ein paar Blessuren oder Kratzer. Oder mal eine Zerrung. Dann würd es besser wirken.
(ok charlie hat einen Kratzer aber der stört sie 2min und dann nix mehr)

Sind aber Logiklöcher die ich verschmerzen kann solang die Story auf schiene bleibt.
 

Sesqua

Lebt noch
Die aktuelle Folge war wirklich gut. Die änderungen werden langsam aktiv.

Auch das Leute sterben und das verprügelte blaue rote Flecken davontragen. Viel besser.
An den Dialogen muss man noch arbeiten und was noch nervt is dieser ewige Charakter Sprung.
Die Charaktere haben innerhalb 45 min 2 unterschiedliche Meinungen oder gegen Gesetze Handlungen.

Muss imm an ja nein doch oh! Denken.
Man sollte die nicht so labil gestalten. Ein Charakter eine Richtung.
 

Clive77

Serial Watcher
Die am Montag nicht ausgestrahlte Folge wird nächste Woche gesendet. Damit verschieben sich alle Folgen um eine Woche nach hinten, so dass das Staffelfinale erst außerhalb der regulären Season am 03. Juni gesendet wird. Quelle: Serienjunkies.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Die aktuelle Folge war wirklich gut. Die änderungen werden langsam aktiv.

Auch das Leute sterben und das verprügelte blaue rote Flecken davontragen. Viel besser.
An den Dialogen muss man noch arbeiten und was noch nervt is dieser ewige Charakter Sprung.
Die Charaktere haben innerhalb 45 min 2 unterschiedliche Meinungen oder gegen Gesetze Handlungen.

Muss imm an ja nein doch oh! Denken.
Man sollte die nicht so labil gestalten. Ein Charakter eine Richtung.

So fing es bei Heroes auch an und ab da ging es steil bergab. Wie ein vollbesetzter A380 der sich senkrecht in den Boden rammt.
 

Sesqua

Lebt noch
http://mysj.de/49042.html

Scheint als tut sich was für Season 2.

*Ironie an*
Holen wir doch Rockne S. O'Bannon in Season 2 dazu.
Woow voll cool der kann uns dann was neues in unsere Endzeit Drama scfi Geschichte schreiben.
Jaa wird sicher genial.

Moomment hat der nicht gerade erst DEFIANCE geschrieben?!?

:ugly:

*Ironie off*
 

Clive77

Serial Watcher
Im Sci-Fi Bereich hat der schon viele gute Sachen abgeliefert, von daher ist die Entscheidung nicht schlecht, ihn als Ko-Showrunner an Bord zu haben. Allerdings hat er mit Cult auch schon den bisher größten Flop der jetzigen Season erschaffen. :check:

Abwarten.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Wann setzen sie die Serie ab?
Frühestens nächste Season, die Verlängerung für Staffel zwei wurde gerade erst bekannt gemacht. Seit der großen Winterpause gefällt mir die Serie auch etwas besser als vorher. Aber es gibt leider immer noch die :facepalm: -Momente. Geht mir da momentan ähnlich wie mit "The Following" - als Comedy funktioniert's...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin doch froh damit aufgehört zu haben.

Hat bei mir ja nicht mal die zweite Folge überlebt. Mit tollen Serien wie fast alles von HBO, Walking Dead, Vikings, Hannibal, Defiance usw. und den vielen die ich noch nachholen muss (auch wenn Alphas wahrscheinlich nicht mehr darunter ist), habe ich genug gute Serien die ich ansehen möchte.Habe sowieso schon zu wenig Zeit.
 

Clive77

Serial Watcher
Du hast "Bates Motel" vergessen. :ugly:

Geht mir eigentlich ähnlich, zu wenig Zeit, um wirklich alles zu schauen. Aber irgendwie bleib ich auch bei den schlechteren Sachen hängen. So nach dem Motto: Es kann ja nur besser werden... :unsure:

Ich bin mal gespannt, was da in der neuen Season alles an den Start geht - die Upfronts sind ja schon bald, bei den Serienjunkies werden bereits die möglichen Kandidaten der Sender vorgestellt. Klicke mich gerade durch die Piloten von Fox - wobei da für mich nicht viel dabei ist. Höchstens das Sleepy Hollow Projekt, aber ob das was wird, wage ich noch zu bezweifeln...
 

Sesqua

Lebt noch
Was du klickst dich durch die Upfronts statt dir die TARDIS von innen anzusehen ?? :squint:

böses Clive :tongue:

... aber ich hab auch noch nicht alle Folgen durch... ich musst schon auf einige Serien verzichten und bei einigen hatte ich den richtigen Riecher denn die wurden eh schon wieder abgesetzt.

Die Upfronts schau ich mir am Montag in der Arbeit an :squint: ...

@Topic... er is ein guter schreiber und Erfinder von Serien... (Cult mal außen vor gelassen) aber er hat grad ein Enzeit drama scifi geschrieben...
Revolution kann ihn sicher brauchen aber ich hoffe das dadurch nicht Defiance leiden wird.
 
Oben