Revolution ~ JJ Abrams, Eric Kripke

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe an Bates Motehl gedacht und es mit Absicht nicht erwähnt. :biggrin:

Inhuman, Dads, Sleepy Hollow und das mit Andy Samberg behalte ich mal im Auge.
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Die TARDIS kommt morgen. BIG TIME! :wink:

@Woodstock: Inhumans kommt vielleicht auch in mein Programm - bei Abrams und Wyman im Produzenten-Team könnte das was werden. Dads bin ich mir nicht sicher, ich mag zwar MacFarlane, aber ich steh' nicht so auf die Comedy-Schiene (die gefällt mir animiert immer besser).

@topic: Fingers crossed für Staffel zwei, aber erstmal schauen, wie Staffel eins endet...
 

Sesqua

Lebt noch
Hol grad die verpassten folgen nach.

1x14
Georgia gefällt. Das mit dem steam Antrieb war etwas was ich am Anfang schon vermisst habe.

Langsam wird's doch besser :smile:

1x15

Das die Gruppe getrennt ist bringt mehr Dynamic in die Serie.
Auch das sie auserhalb von der Monroe Republic sind tut gut.

Groß Logiklöcher sind mir jetzt auch nicht ins Auge gesprungen.

Ich fand es Nice das mal jemand
auf monroe geschossen hat. Und das Miles sein versprechen hält :wink:

Also wenn die sie das weiter so betreiben und die Logik nicht wieder absackt verdammt. Dann werd ich ja doch noch warm mit der Serie.
Die Vorschau verspricht viel. Und ich glaube nicht das ich das jetzt schreibe aber ich setz die Serie wieder auf meine to Watch As soon as possible Liste :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
1x16

War wieder gut. Nur das Ende mit dem Aufzug war Naja. Schaun wir mal was nächste Woche dazu sagt. Bevor ich mich darüber auslasse.

Am geilsten fand ich ja den Spruch von Neville zu Charlie „You are the most irritable pain in the ass I have ever known!“


Jap die Serie wird eindeutig besser. Wenn das so bleibt bin ich pro Season 2
 

Sesqua

Lebt noch
Schaut noch jemand :squint:

Die änderungen kicken in.

1x17
Wurd wieder besser. :smile:
Es geht mir großen Schritten weiter und für nen Augenblick hab ich mich gefreut als die Dronen angeflogen kamen. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin noch dabei. Die zweite Staffelhälfte ist in der Tat besser. Die neue Folge habe ich aber noch nicht gesehen, komme ich erst morgen Abend zu...
 

Noermel

Well-Known Member
Ja bin noch dabei :squint:
Wenns so weiter geht wird das Finale richtig groß :w00t:
Nur etwas schade
um Lucifer :unsure:
 

Noermel

Well-Known Member
Coole Folge :biggrin:
and what a Ending :blink:

Nun noch mein Frage wer hatte:
den richtigen Verräter von Anfang erkannt :question: Ich jedenfalls nicht :unsure:

Nun gehts gerade aus Richtung Finale.......... :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Eh klar der Gärtner war's :squint: aber das so viele abkratzen Respekt :squint: zm gibt's jetzt einige blaue Gesichter mit Kratzern :squint:

Joa die Serie mausert sich langsam. Freu mich auf die letzen 2 Folgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Am besten hat mir der Cliffhanger gefallen. Verdammt böse... :pinch:

Was den Verräter angeht: Da wurde der Zuschauer bewusst an der Nase rumgeführt. Vom "inneren Kreis" fielen ja schon ein paar Leute flach und zu den anderen (üblichen Verdächtigen) wurden anfangs schon genug Verdachtsmomente gestreut, so dass der wirkliche Verräter nicht im Rampenlicht stand. Das war jedenfalls ziemlich gut inszeniert, hätte ich den Schreibern nach den ersten zehn Folgen gar nicht zugetraut.

Bin ziemlich positiv überrascht davon, was in der zweiten Staffelhälfte so passiert ist. Mal schauen, was die letzten beiden Folgen noch bringen werden.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich habs auch nicht erraten.. erst nachdem sie alles abgesammelt hatten und er das Messer in der Tasche findet wusst ichs erst.
 

Noermel

Well-Known Member
Ganz gutes Finale :squint:

2te Staffel kann kommen.

Wobei jetzt die frage ? Wie war das nochmal mit den ausstehenden 2 Folgen 01x21 und 22 ?
 

Clive77

Serial Watcher
Joa, die zweite Staffelhälfte war ganz o.k. Immer noch kein Brüller aber gut genug, um dabei zu bleiben. Zumindest geht es nun mit jeder Folge voran und die Stories sind nicht mehr so dämlich wie in der ersten Staffelhälfte. Insofern eine verdiente Fortsetzung.

@Noermel: 20 Folgen für Staffel eins, wegen Ende der Season (für gewöhnlich im Mai). Hat sich wegen Boston-Attentat in den Juni verschoben, weil da eine Folge nicht gesendet wurde. Generell läuft das so, dass alle Serien spätestens im Mai ihr Finale haben und dann die Sender um die Gelder für Werbung betteln (Upfronts) - mit neuen Serien und den Erfolgsträgern. Das sind oft Millionen-Deals und da wird die Serienspreu vom -weizen getrennt. Revolution ist da eine der Ausnahmen, eine andere ist Hannibal, denn für gewöhnlich ist - wie gesagt - im Mai alles vorbei (ha, das reimt sich). Der Sommer steht bei den Sendern meist recht schlecht da - da sind die TV-Zuschauer im Urlaub oder sonstwo, aber nicht vor der Glotze. Von daher stopfen die Sender die "besten Sachen" meist in die reguläre Season (von Herbst bis Frühjahr), um maximale Zuschauerquoten zu haben.
 

Noermel

Well-Known Member
Alles klar :wink:
Dachte es wären mehr als 20 gewesen :rolleyes:

Weiß man schon wann die 2te Staffel kommt bzw laufen wird ?
Herbst ?
 
Oben