Revolution ~ JJ Abrams, Eric Kripke

Sesqua

Lebt noch
Ui da haben sie mich mit dem letzten Trailer aber rann gekriegt.

Verdammt. Noch ne Woche warten. Und dann sind auch schon wieder die winter Breaks. :sad:


Wtf ich hab grad gelesen Revolution fast 4 Monate Winterpause macht?!
 

Clive77

Serial Watcher
So ein Mist!
Hätte Charlie ihre Augen nicht einfach geschlossen lassen können? DAS wäre mal ein gelungener Twist gewesen. Stattdessen drückte die Folge mal wieder stark auf mein logisches Denkvermögen: Sauerstoffmangel in diesem riesigen Tunnelsystem? Halluzinationen aufgrund dessen, aber alle wandern fröhlich weiter? Und dabei war es noch nicht mal komplett abgeschlossen... :facepalm:
Ich hätte mir auch ein Überleben der Bogenschützin gewünscht und dass der Rebellenanführer ein Spitzel der Miliz war, oh mann, sicher - man kann davon ausgehen, dass die Miliz hier und da ein paar Spitzel bei den Rebellen hat, aber als Anführer?
Naja, wenigstens im Munroe-Lager wusste die Geschichte zu überzeugen, die letzten zwei Minuten waren ganz gelungen, auch wenn man sich fragen muss, weshalb der Wissenschaftler nicht mit Rachel gemeinsame Sache gemacht hat, als er die Bombe erkannte. Mal schauen, wie das Halbstaffelfinale aussieht und ob ich dann weiter dran bleibe...
 

Sesqua

Lebt noch
Okey hab mir mal die folgen in schnell modi durchgesehen.

Kripke hat geschrieben. Also hab ich mir einige Dialoge von Charlie angesehen und mir dabei Dean vorgestellt wie er sie sagen würde.
Mit Dean klingen die um einiges besser und das ganze würd nicht nerven.
Von daher is die schauspielerin schuld aber eine gute deutsche syncro kann das locker ausbessern.

Auch hab ich mich mehr auf die Umgebung konzentriert und was da geschieht.
Hier bekommt man schon ganze Zeit die Hinweise worauf die Serie gerade zusteuert.
In Folge 2 ziehen die zb einen Heli durch die gegend. Und vom Trailer für die nächste Folge weiß man nun auch warum :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Aha, das war also das Midseason-Finale. Hmm, ich glaube, ich hab' nächstes Jahr eine Serie weniger auf meiner Liste...
 

Sesqua

Lebt noch
Joa die midseason war nicht der brüller. War aber auch so bei anderen Serien. Aufgeben tu ich sie nicht aber bin gespannt ob die Serie auf eine Season 2 zugeht oder sie einfach endet wie viele andere die dieses Jahr gestartet sind.

Auf theCW würd die Serie besser hinpassen. Dann ihre Art cliffhanger zu machen und die Serie würd Jahre laufen. Auserdem würd der cast dann anders aussehn. :tongue:
 

Clive77

Serial Watcher
An sich fing die Folge auch gut an, aber zum Ende hin... :facepalm:

...mal schauen, wieviele andere Serien im Zeitraum der zweiten Staffelhälfte laufen - wenn mir langweilig ist, bleib' ich vielleicht doch noch dabei. :smile:

P.S.: Mit Signatur erschrecke ich mich jetzt jedesmal, wenn ich Dich hier sehe... :bibber: :nene:
 

Clive77

Serial Watcher
Es werden nur noch 10 Episoden kommen, nicht 12 - die Staffel wurde somit um zwei Folgen gekürzt. Scheinbar fehlt es durch die lange Pause an Sendezeit. Quelle .
 

Sesqua

Lebt noch
Jup steht eh in der Quelle das sie sonst bis Juni senden würden und das geht sich nicht vom Sendeplan aus :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Interessant:

Laut Deadline hat NBC-Chef Bob Greenblatt gut Lachen und sagte: „Wer weiß, wann ich das nächste Mal die Chance dazu haben werde.“
nachdem sein Sender vor allem dank „The Voice“ und „Revolution“ vom letzten auf den ersten Rang in den Einschaltquoten der großen Networks geklettert ist.

FOX-Chef Kevin Reilly nannte den Herbst als vermurkst und ABC-Chef Paul Lee war entäuscht das er keinen Hit landete.
 

Clive77

Serial Watcher
Die erste Minute der kommenden neuen Folge kann man sich hier ansehen.

...würde für mich auch als Serienfinale passen... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, die neue Folge war an sich schon eine deutliche Steigerung im Vergleich zur ersten Staffelhälfte.
Warum nur ist Charlie nicht zur Bazooka gelaufen, um den Heli abzuknallen? Ihr Bruder war nun nicht unbedingt auf meiner "Charaktere, die ich sterben sehen will"-Liste. :pinch: Auch schön actionreich die Folge, bin nun doch neugierig auf den Rest der Staffel.
Quoten gingen leicht zurück (2.6/7 bei 7.03 Mio. Zuschauern), aber bisher noch kein Grund zur Sorge. NBC dürfte sehr zufrieden mit dem Montagabend gewesen sein - Sieg auf ganzer (Network-)Linie mit "The Voice" und "Revolution"...
 
Oben