San Andreas (Katastrophenfilm) ~ Dwayne Johnson [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
Ich hab nur bouncende Boobies gesehen und musste irgendwie lachen als die Female Voice zum Gesang ansetzte....keine Ahnung :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Rock fliegt ab diese Woche durch einstürzende CGI Städte, um Alexandra Daddario und Carla Gugino vor Erdbeben zu retten.

Hat leider immer noch nichts mit GTA zu tun.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
brawl 56 schrieb:
Jay schrieb:
Hat leider immer noch nichts mit GTA zu tun.
Aber Daddario im Kino ist trotzdem ein Grund :love:

Werde den bestimmt schauen :biggrin:

Fun Fact, nur für dich:

In Daddario stecken 3 D's, sie hat schon 3 3D Spielfilme gemacht (Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen, Texas Chainsaw - The Legend is back, San Andreas) und diese drei haben zusammen auch 3 D's in ihren Titeln.

> Ich glaube in den Zeichen zu deuten, dass du den im Kino sehen solltest. Und zwar DDD: durchaus denkbar dringend.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
brawl 56 schrieb:
Jay schrieb:
Hat leider immer noch nichts mit GTA zu tun.
Aber Daddario im Kino ist trotzdem ein Grund :love:

Werde den bestimmt schauen :biggrin:

Fun Fact, nur für dich:

In Daddario stecken 3 D's, sie hat schon 3 3D Spielfilme gemacht (Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen, Texas Chainsaw - The Legend is back, San Andreas) und diese drei haben zusammen auch 3 D's in ihren Titeln.

> Ich glaube in den Zeichen zu deuten, dass du den im Kino sehen solltest. Und zwar DDD: durchaus denkbar dringend.

...ich schau den Morgen Abend :ugly:
 

Esum

Batman
Jay schrieb:
(Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen, Texas Chainsaw - The Legend is back, San Andreas) und diese drei haben zusammen auch 3 D's in ihren Titeln.
Also ich kann beim besten Willen deine 3 D´s im Titel nicht sehen, bei mir sind da nur 2 D´s :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Esum schrieb:
Jay schrieb:
(Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen, Texas Chainsaw - The Legend is back, San Andreas) und diese drei haben zusammen auch 3 D's in ihren Titeln.
Also ich kann beim besten Willen deine 3 D´s im Titel nicht sehen, bei mir sind da nur 2 D´s :nene:

Und wenn du argumentieren willst dass Texas Chainsaw eigentlich Texas Chainsaw 3D heißt, wär auch da eins drin :tongue:
 

Esum

Batman
Oh man das verkackte D in "des" habe ich komplett übersehen :facepalm: :ugly:

Also um alles gerade zu biegen argumentieren wir doch einfach mal so wie du und tada es sind 4 D´s :hae:
Und schon stürzt dein ganze lügen Gerüst in sich zusammen :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also ich mag ja ihre großen verrückten Augen. Sie sieht aus wie eine die sich während des Sex überlegt, ob sie dir die Kehle durchschneidet oder nicht, aber so oder so einfach weitermachen würde. Du weißt es das sie es tun könnte, sie weiß das sie es tun könnte. Trotzdem würdest du mit auf ihr Zimmer gehen. :whistling:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na die Gute kann schauspielrisch einiges. Und sieht dazu noch verdammt gut aus :tongue:
Aber okay, die großen Filme wie Percey Jackson usw. waren jetzt keine Paradebeispiele. Eher True Detective usw.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hübsch ist sie, aber so wirklich gefordert wurde sie in noch keiner Rolle. Wenn sie will, dass sie für mehr als nur ihr Äußeres bekannt wird sollte sie demnächst mal Sachen wie San Andreas ablehnen und vielmehr schauen, was Saoirse Ronan, Elle Fanning und Co so machen.
 

Avondale

New Member
Ich glaub fast jeder Mensch denkt erst, dass der Film was mit GTA zu tun hat. Marketing Trick oder doch eher Zufall von den Produzenten ?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich behaupte mal "jeder Mensch" ist leicht übertrieben und ich bezweifle das die Produzenten GTA San Andreas kennen.

Ansonsten glaube ich nicht das GTA-spieler das Zielpublikum sind.

Aber ich muss auch jedes mal an GTA denken... :sad:
 
Oben