Schräge/Lustige/Awesome Videos

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
LOL

How could you know that? - I removed his mask! - DIABOLICAL!

Aber richtig gut, wie Bats später abging. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Tarantino's 'Robocop' : http://muchosucko.com/120932/Tarantinos-Robocop

Autsch :evil: Männer sollten dieses Video besser meiden :biggrin:

Es ist so böse und so genial zugleich mit anzusehen. Großes Kino. :clap:
Ich verstehe nicht ganz was das mit Tarantino zu tun hat. :huh:
Ich auch nicht. :mellow:
Fand das Szenario auch nur mittelwitzig.
Ich habe es schlichtweg nicht verstanden. Der Schuss durch den Rock fand ich ganz gut aber alles was danach kam habe ich einfach nicht verstanden. :confused:

Ist nicht negativ gemeint. Mir entgeht da sicher nur eine Anspielung.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Tarantino's 'Robocop' : http://muchosucko.com/120932/Tarantinos-Robocop

Autsch :evil: Männer sollten dieses Video besser meiden :biggrin:

Es ist so böse und so genial zugleich mit anzusehen. Großes Kino. :clap:
Ich verstehe nicht ganz was das mit Tarantino zu tun hat. :huh:
Ich auch nicht. :mellow:
Fand das Szenario auch nur mittelwitzig.

Tzzz...und so was schimpft sich Cineast. Schon mal 'Pulp Fiction' gesehen oder zumindest davon gehört? :whistling: :tongue: Davon abgesehen heisst der Thread "schräge, lustige und awesome Videos" und schräg bzw. awesome ist das Video definitiv :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ed Wood: Der Humor liegt im ersten Robocop-Film von Verhoeven - der Anfang wurde quasi 1:1 nachgestellt. Von daher war der weitere Verlauf schon - mittelmäßig - witzig.

@Walter: Ich sehe da keine Verbindung zu "Pulp Fiction" oder sonstigen Filmen von Tarantino. Da bitte ich um Aufklärung. Außer vielleicht beim Blutgehalt. Dafür lässt der "Schwanzgehalt" eher auf einen "Pimmelpiraten"-Film sch(l)ießen. :tongue:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Clive77 schrieb:
Ed Wood: Der Humor liegt im ersten Robocop-Film von Verhoeven - der Anfang wurde quasi 1:1 nachgestellt.

So sieht's aus :thumbup:

Clive77 schrieb:
Ich sehe da keine Verbindung zu "Pulp Fiction" oder sonstigen Filmen von Tarantino.

Nun, in beinahe jedem Tarantino-Streifen muss auf irgendeine Art und Weise ein Schwanz dran glauben (Running Gag) und die Kellerszene in 'Pulp Fiction' dürfte wohl eine der Bekanntesten sein :wink:

Clive77 schrieb:
Da bitte ich um Aufklärung

Hätten das nicht schon vor Jahrzehnten bereits deine Eltern, deine Freunde oder spätestens die Schule machen sollen?! :tongue: :biggrin:

Clive77 schrieb:
Dafür lässt der "Schwanzgehalt" eher auf einen "Pimmelpiraten"-Film sch(l)ießen. :tongue:

Du musst es ja wissen... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Dr.WalterJenning schrieb:
Clive77 schrieb:
Ich sehe da keine Verbindung zu "Pulp Fiction" oder sonstigen Filmen von Tarantino.

Nun, in beinahe jedem Tarantino-Streifen muss auf irgendeine Art und Weise ein Schwanz dran glauben und die Kellerszene in 'Pulp Fiction' dürfte wohl eine der Bekanntesten sein :wink:
Ja, die Szene ist allseits bekannt. Aber hat nix, aber auch rein garnichts mit dem kleinen Video zu tun, was Du hier gepostet hast. :wink:

Dr.WalterJenning schrieb:
Clive77 schrieb:
Da bitte ich um Aufklärung

Hätten das nicht schon vor Jahrzehnten bereits deine Eltern, deine Freunde oder spätestens die Schule machen sollen?! :tongue: :biggrin:
Heute einen Clown gefrühstückt?

Dr.WalterJenning schrieb:
Clive77 schrieb:
Dafür lässt der "Schwanzgehalt" eher auf einen "Pimmelpiraten"-Film sch(l)ießen. :tongue:

Du musst es ja wissen... :biggrin:
Ach, muss ich das? :unsure: Sagen wir mal so: Bisher habe ich noch keine "oben Ohne" Bilder oder "Pimmelvideos" hier gepostet. Wobei ich da durchaus einige Ideen hätte, aber die Betreiber dieser Seite nicht in Verlegenheit bringen will. Von daher halte ich mich zurück, was solche Sachen angeht. :whistling:

Edit P.S.: Warum treibt man sich auf einer Seite rum, die "muchosucko" heißt? :hae:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Clive77 schrieb:
Ach, muss ich das? :unsure: Sagen wir mal so: Bisher habe ich noch keine "oben Ohne" Bilder oder "Pimmelvideos" hier gepostet.

Man muss auch kein Schnitzel braten können, um zu wissen, wie es schmeckt :biggrin: Mir ist z.B. der von dir genannte Titel nicht geläufig und ich bin auch nicht auf diese fragwürdige und entlarvende Association gekommen :tongue: :biggrin:

Clive77 schrieb:
Ja, die Szene ist allseits bekannt. Aber hat nix, aber auch rein garnichts mit dem kleinen Video zu tun, was Du hier gepostet hast. :wink:

Abgeknallte Penisse---->Tarantinos Running Gag----->Titel des Videos?! Sollte sich eigentlich dem geneigten Filmverrückten von selbst erklären...naja...Diego hat's sofort verstanden :wink: Davon abgesehen stammen weder Titel noch Video von mir...

Clive77 schrieb:
Heute einen Clown gefrühstückt?

Jepp, wie jeden Morgen und er war lecker :biggrin:

Edit P.S.: Warum treibt man sich auf einer Seite rum, die "muchosucko" heißt? :hae:

Und schon wieder diese Association...QED :nene: Man treibt sich auf einer Seite rum, die schnittberichte.com heisst, auf der das Video gepostet wurde. Ausserdem warst du offensichtlich auch auf der Seite :tongue:
 

Clive77

Serial Watcher
Dr.WalterJenning schrieb:
Clive77 schrieb:
Ach, muss ich das? :unsure: Sagen wir mal so: Bisher habe ich noch keine "oben Ohne" Bilder oder "Pimmelvideos" hier gepostet.

Man muss auch kein Schnitzel braten können, um zu wissen, wie es schmeckt :biggrin: Mir ist z.B. der von dir genannte Titel nicht geläufig und ich bin auch nicht auf diese fragwürdige un entlarvende Association gekommen :tongue: :biggrin:
Das war kein Titel, sondern bezog sich auf die Bilder von Daddario aus einem anderen Thread. :wink:

Dr.WalterJenning schrieb:
Clive77 schrieb:
Ja, die Szene ist allseits bekannt. Aber hat nix, aber auch rein garnichts mit dem kleinen Video zu tun, was Du hier gepostet hast. :wink:
Abgeknallte Penisse---->Tarantinos Running Gag----->Titel des Videos?! Sollte sich eigentlich dem geneigten Filmverrückten von selbst erklären...naja...Diego hat's sofort verstanden :wink: Davon abgesehen stammen weder Titel noch Video von mir...
Ich habe bisher noch keinen "abgeknallten Penis" in Tarantinos Filmen gesehen. Angedeutet vielleicht, aber mehr auch nicht. Ob man das Video nun witzig findet, ist wohl Geschmackssache...

Dr.WalterJenning schrieb:
Clive77 schrieb:
Heute einen Clown gefrühstückt?

Jepp, wie jeden Morgen und er war lecker :biggrin:
Na dann. Mir stößt die Plastiknase da immer wieder sauer auf. Ganz zu schweigen von der roten Perücke. Dazu kommt noch, dass das Fleisch sehr zäh ist. Nee, ich mag keine Clowns... :unsure:
Edit: "Muchosucko" war mir bis zu Deinem Post kein Begriff. "Schnittberichte" rufe ich aber täglich ab. So what?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Clive77 schrieb:
Das war kein Titel, sondern bezog sich auf die Bilder von Daddario aus einem anderen Thread. :wink:

Naja, wenn sich eine hervorragende Crime/Drama-Serie nicht zu schade dafür ist, dann BG oder ich erst recht nicht :wink: Ausserdem:

Clive77 schrieb:
Dafür lässt der "Schwanzgehalt" eher auf einen "Pimmelpiraten"-Film sch(l)ießen. :tongue:

Liest sich das schon wie ein Titel...

Clive77 schrieb:
Ich habe bisher noch keinen "abgeknallten Penis" in Tarantinos Filmen gesehen. Angedeutet vielleicht, aber mehr auch nicht.

Hmmm...Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Inglourious Basterds und Co. nicht gesehen?! Wenn man mit einer Knarre in Nahaufnahme und u.U. mehrmals in die Leistengegend ballert, inkl. blutigem Resultat, ist das schon etwas mehr als angedeutet...

Wie dem auch sei, mMn ist diese Diskussion extrem sinnlos, denn:

Clive77 schrieb:
Ob man das Video nun witzig findet, ist wohl Geschmackssache...

Wenn man einen Witz erst erklären muss, weil der Zusammenhang nicht auf Anhieb verstanden wird, ist eben dieser Witz bereits verpufft.
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, Walter, den Witz habe ich schon verstanden. Aber er war einfach nicht gut genug für mich. :wink:
Was "ab 18" Bilder und Videos angeht, sträube ich mich jedenfalls davor, sowas hier zu posten. Hut ab, dass Du sowas machst. Aber ich will Jay und Joel nunmal nicht in die Verlegenheit bringen. Zum Thema Abmahnungen hatten wir schon genug, da muss jetzt nicht noch was anderes kommen. :bibber:
Und ja, ich habe alle Tarantino-Filme gesehen. Ja, auch Nahaufnahmen, Sex-Machine, usw. - aber zerschossene "Members" schwingen da nicht mit. Von daher bleibt mir der Zusammenhang ein Geheimnis. Aber das ist auch nicht weiter tragisch...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Clive77 schrieb:
Ach, Walter, den Witz habe ich schon verstanden. Aber er war einfach nicht gut genug für mich. :wink:

Du meinst nicht so gut wie z.B. dein weltklasse Gag im Noah 3D-Thread?! :tongue: :biggrin: Aber Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache...

Clive77 schrieb:
Was "ab 18" Bilder und Videos angeht, sträube ich mich jedenfalls davor, sowas hier zu posten. Hut ab, dass Du sowas machst. Aber ich will Jay und Joel nunmal nicht in die Verlegenheit bringen. Zum Thema Abmahnungen hatten wir schon genug, da muss jetzt nicht noch was anderes kommen. :bibber:

Da mich bisher noch niemand angeschrieben hat, Diego als Moderator nix dagegen hat und ich hier schon heftigeres gesehen habe, auch ohne humoristischen Ton, der im Falle meines Videos definitiv im Vordergrund steht, mach' ich mir da auch um BG keinen Kopf aber da du das jetzt schon die ganze Zeit mitschwingen lässt: Schreib doch als gutes BG-Mitglied Jay und/oder Joel direkt an und teile ihnen mit, dass ich das Video hier gepostet habe, dann hast du es hinter dir und kannst heute Nacht besser schlafen :wink:

Clive77 schrieb:
zerschossene "Members"

Siehste...darüber musste ich z.B. lachen :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Hauptsache, einer kann lachen (beim Noah-Thread lache ich auch gerne über mich selbst :wink: ). Und nein, ich bin niemand, der irgendwen für irgendwas hier ankreiden würde. Wegen meiner könnte hier alles noch viel extremer sein, was solche Dinge angeht. Der erhobene Zeigefinger war nur ein Tipp, weil nunmal die Probleme mit Abmahn-Anwälten und Co. nicht frei erfunden sind. Ab 18 Material ist da ein Punkt, der gerne mal im Fokus dieser Leute steht. Und das ist alles andere als lustig. Leider.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich weiss deine Sorge um BG zu schätzen und sei dir gewiss, dass ich BG niemals wissentlich in irgendeiner Form schade aber auch ich liebe dieses Forum und bin nicht erst seit 2 Beiträgen hier aktiv. Sollte das Video den Admins und/oder Mods sauer aufstossen, können sie mich darauf hinweisen und es jederzeit und auch gerne von der Seite nehmen :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Langsam wird es arg OT. Könnt ihr das nicht über PN machen? :mellow:
Spielverderber! :ugly:
@Walter: Klar. Da wollte ich Dir auch nicht ans Bein pinkeln, sondern nur vorsichtig warnen. :wink: Weshalb dürfte klar sein und mir ist auch klar, dass Du schon länger hier bist. An dieser Stelle auch mal ein Lob meinerseits: Mit Dir sind Diskussionen niemals langweilig und Du hast stets noch einen Fun-Fact in der Hinterhand. Das ist eine tolle Sache, die ich mittlerweile zu schätzen weiß. :thumbup: Einziger Kritikpunkt wäre das sog. "letzte Wort". Das drückt manchmal auf die Stimmung, ist aber auch ein Faktor, mit dem ich mich schwer tue. Von daher: Schwamm drüber. :wink:
 
Oben