Schräge/Lustige/Awesome Videos

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.WalterJenning schrieb:
Nix für ungut aber ich schaffe 100 kg auch ohne einen aufwendigen und arschteuren Robo-Suit :whistling:
Mal abgesehen davon, dass nicht jeder 100 kg bewegen kann, ist das eigentlich großartige an dem Robo-Suit, dass wir in absehbarer Zeit den Kampf gegen Alienqueens aufnehmen können.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hatte Tränen in den Augen nachdem ich dieses Video gesehen hab.
Im Prinzip beweist es nur, dass geben viel schöner ist als nehmen.

Video
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Super Aktion :love: :top: Ich hoffe, er durfte wirklich die Kohle behalten und sie haben ihn nicht nachträglich aufgeklärt...

Edit:

Und, dass er das Geld teilen wollte, obwohl er es wohl eher gebraucht hätte als der Gönner...sehr sehr anständig. Tolles Video, thx UK :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich bin mir sicher dass er das Geld behalten durfte. Ihn zu Tränen rühren und danach das Geld wieder zurück zu verlangen wäre mehr als herzlos.

Ich hab mich gestern Abend kaum eingekriegt als ich das Vid gesehen habe. Was in diesem Mann vorgegangen sein muss als er realisiert hat, dass grade 1000 Dollar "geschenkt" bekommen hat. Es ist ja nicht nur die Summe über die er sich bis unter die Knochen freute sondern auch die Tatsache, dass es Menschen gibt die ihm etwas gutes tun möchten.

Einfach nur wundervoll :smile: :crying: :smile:
 
Oben