Schräge/Lustige/Awesome Videos

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin: Stark. Jackson macht den Mann aber ganz schön fertig. Ich meine es ist auch schon ein ziemlicher Fauxpas die beiden zu verwechseln. Zwei schwarze, bekannte Darsteller und das als Entertainment-Reporter. Jackson, als 1948er Jahrgang und ehemaliges Mitglied der Black-Power-Organisation, lässt sich sowas natürlich nicht entgehen.
Trotzdem tut mir der Kerl ein wenig leid.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Och - so Satzenden find' ich auch immer tierisch schwer. :biggrin:
'N Kumpel hat irgendwann ausversehen auf 'n ICQ-Banner geklickt und ist bei 'nem Video mit der Sprecherin gelandet. Wir haben Tränen gelacht. Seitdem guckt er immer mal wieder rein, ob sie wieder 'n paar News präsentiert und schickt mir die Clips. :ugly:
 
Oben