Spartacus: Blood and Sand, Gods of the Arena, Vengeance, War of the Damned

Sesqua

Lebt noch
Ab heute zensiert auf Pro7 um 22 uhr zu sehn. Wie weit die wiederholung um 2 uhr morgens zensiert ist kann ich nicht sagen
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Pro 7 setzt weiter auf Spartacus, nach der EM Pause geht es weiter...

Die ersten zwei Episoden von "Spartacus: Gods of the Arena" laufen auf ProSieben am Freitag, 29. Juni um 22.15 Uhr.( ja mir ist klar dürfte wieder extrem geschnitten sein)
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die Produzenten redeten darüber, dass in ihren Augen jetzt der richtige Zeitpunkt ist die Serie zu beenden. Historisch sei ja auch nicht so viel bekannt und man wolle den Krieg nicht unnötig durch mehrere Staffeln in die Länge ziehen. Bin von der Aussage ziemlich beeindruckt. Immerhin hatte die 2 Staffel fantastische Quoten. Man braucht wirklich viel Mut um diesen Schritt zu gehen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Aber besser und eine gute Serie, mit drei Staffeln, plus Spin-Off Prequel, zu drehen und gut in Erinnerung zu bleiben als bei jeder neuen Folge auf die Quoten zu schauen und zu zittern ob es eine neue Staffel gibt.

Wen es interessiert und noch nicht gesehen hat kann sich auf MyVideo derzeit ( http://www.myvideo.de/watch/8589685...lte_Suenden_Uncut_Spartacus_Gods_of_the_Arena ) die ersten beiden Folgen Gods of the Arena ansehen (ab 29.06 auf Pro 7).
Wird wohl, wie BotS, jeden Freitag eine neue Folge erscheinen.

Schöne Sache :top:

Könnte es ruhig öfter geben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Starker Schritt. Ein jeder weiß wie Spartacus Geschichte endet, es ist klug es jetzt mit guten Quoten genau so zu Ende zu bringen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Meine absolute Lieblingsserie und daher schade, das sie endet. Respekt für die Produzenten, diesen Schritt zu gehen und bevor die Qualität sinkt auch richtig.
 

Esum

Batman
Habe heute die zwei Folgen auf Pro 7 gesehen
und da frage ich mich gerade was ich da gesehen habe.

Am Anfang hat man gesehen wie die Gladiatoren, ihren besitzer umgebracht haben (der scheinbar einer der Hauptfiguren ist). Und der jenige der ihn aufgeschlitzt hat, kam in beiden Folgen nicht vor.

Jetzt ist meine Frage, war derjenige Spartacus? Und wenn ja warum taucht er dann in den zwei Folgen nicht auf?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Weil du Gods of the Arena geschaut hast, und das ist eine Prequel Serie :ugly: Du hast dir jetzt quasi das Finale der ersten Staffel (Blood and Sand) vermiest.
 
H

Harvey Dent

Guest
Bin ja gespannt wann man Folge 5 von GotA auf MyVideo sehen kann.

Im Forum sind auch schon einige am rätseln.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hab soeben die letzten beiden Folgen gesehen und die Serie ist der absolute Wahnsinn :top:

Schön zu sehen wie einige Sachen so gekommen sind und überraschend was für ein gutes Händchen die Macher beim Stab hatten.
Nicht einer fällt negativ auf.

Und dank dem Ende könnte es ein wiedersehen mit Garnicus geben.
Ist ja in ~20 Tagen schon wieder so weit :clap:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Endlich die ganze erste Staffel auf BluRay geschaut und fand sie sehr sehr gut. Auch wenn vieles mit CGI bearbeitet wurde, ist die Serie wirklich extrem brutal. Auch nackte Haut sieht man hier mehr als genug. :thumbsup:

Story um Spartacus ist gut erzählt. Jedoch fand ich immer mehr Interesse an die Intrigen von Batiatus. Er war für mich der heimliche Star. :wink:

Bin gespannt wie es weiter geht. Demnächst wird erstmal das Prequel geholt. Das waren glaube ich 6 Folgen, oder?!
 

Sesqua

Lebt noch
Staffel 1 und Prequel sind genial.

Ja Prequel besteht aus 6 Folgen.

Von der 2 Staffel bin ich aber entäuscht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da ja der Hauptdarsteller leider verstorben ist (zu früh) spielt ja jemand anderes den Spartacus. Spielt er ihn auch so gut wie Andy Whitfield? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen auf einmal ein anderes Gesicht zu sehen. Hmmm...
 

Sesqua

Lebt noch
Ich find das Andy einfach besser gespielt hat. Würd der neue besser spielen wär mir das neue gesicht egal (kenn das ja von drwho)
 
Oben