Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

McKenzie

Unchained
Wieso nicht? Klar ist es kein 100%iges "Ja", aber es klingt schon danach, als wüsste er mehr.

Fände es jedenfalls genial. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joker1986 schrieb:
Gerücht

WWE-Superstar Sheamus in Star Wars Episode 7?
Fakt ist, er war die letzten beiden RAW folgen und die letzte Smackdown Folge nicht zu sehen, obwohl er amtierender US-Champion ist.
wrestling-infos.de mutmaßt "zu Promozwecken" starwars-union.de hat da eine ganz andere Meldung veröffentlicht.

Sheamus als Darth Vader? :blink:

Sheamus@WWESheamus: "I cant confirm that i wont not be reprising role of Darth Vader in #StarWars ... I hope that's clear @IrishMirror :wink: "
http://www.movieweb.com/news/is-wwe-superstar-sheamus-playing-darth-vader-in-star-wars-7
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
<Rorschach> schrieb:
Glaub ich nicht :smile:

Und wieso eigentlich Vader? Spielt der jetzt wieder ne Rolle oder wie? Dachte da gibts jetzt neues Sith Futter :check:

Gibt es anscheinend auch. Aber ein Gerücht besagt (steht irgendwo früher im Thread),
es gibt eine Rückblende/Erinnerungsszene mit Vader und Leia (gespielt von der Tochter von Carrie Fisher).

Also wenn nur kurz.
 

Joker1986

0711er
Gut, ich meine WER dann im Anzug stecken würde, wäre ja relativ egal... andererseits brauche ich immer noch keinen Vader in Ep. VII.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Achso ok. Danke Diego...

Dann kann der auch Darth Vader machen. Stört mich nicht. Außer er macht nen Finisher oder sonst was schräges was nicht reinpasst :ugly:
 

Joker1986

0711er
<Rorschach> schrieb:
Achso ok. Danke Diego...

Dann kann der auch Darth Vader machen. Stört mich nicht. Außer er macht nen Finisher oder sonst was schräges was nicht reinpasst :ugly:
Haha der Brogue Kick von Darth Vader - und wenn man ihn dann das erste Mal auf der Tantive IV sieht, läuft er mit dem US Champion Gürtel hoch über dem Kopf erhoben ein... :biggrin: :ugly:
 
B

Bader

Guest
Wie man bei einem Schwachsinnsgerücht so abgehen kann... Leute Episode II und III hatten Gerüchte, wo selbst die neusten Gerüchte zu Ghostbusters 3 wie die größten Nerdgasm-Gerüchte rüberkommen ließen und gar nichts davon tauchte im fertigen Film auf.

Ich hab was Star Wars angeht so ein krasses optimitisches Gefühl, dass ich nur über sowas müde lächeln kann.
 
Oben