Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Boris0902

New Member
Hier wird sich bei nem Teaser ernsthaft über den Schnitt gestritten bzw. rumgemault?!?! Das ist ein Teaser!!!! Kein Trailer!!!! Und lieber habe ich nen starken Teaser, als wie in den meisten Trailern Szenen gezeigt zu bekommen die im Film dann nicht mal vorhanden sind. Und ich schließe mich denen an, dass man bedenken muss das der Film erst im Dezember 2015 kommt und die, wenn sie es wollten, GAR NICHTS zeigen müssten. Die meisten Trailer kommen erst max ein halbes Jahr vor Release heraus. JJ Abrams macht das fast 13 Monate vorher. Im Prinzip sieht man doch alles, was der SW-Fan sehen will: Troopers, Droiden, Tatooine, Lichtschwert (im neuen Stil, na und?!?!), Sith Lord, Rebellen, X-Wings, Tie-Fighter und sogar den Millenium Falcon. Manche bekommen den Schlund halt nicht voll... :plemplem:
Außerdem zeigt es einen guten Mix aus CGi und echten Kostümen, dass was am meisten Angst gemacht hat seit der Übernahme von Disney.
 
B

Bader

Guest
Das Interessante ist... es ist gar nicht bestätigt, dass es Tatooine ist. Wo ist die zweite Sonne? :hae:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bader schrieb:
Das Interessante ist... es ist gar nicht bestätigt, dass es Tatooine ist. Wo ist die zweite Sonne? :hae:
Wo ist überhaupt ne Sonne? :wink:
Die wurde nämlich überhaupt nicht gezeigt....da ist noch alles offen :hae:
 
B

Bader

Guest
brawl 56 schrieb:
Bader schrieb:
Das Interessante ist... es ist gar nicht bestätigt, dass es Tatooine ist. Wo ist die zweite Sonne? :hae:
Wo ist überhaupt ne Sonne? :wink:
Die wurde nämlich überhaupt nicht gezeigt....da ist noch alles offen :hae:

Bei der Falcon Szene. Da wo die TIE Fighter erscheinen, sieht man wunderbar, dass es nur eine Sonne ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
brawl 56 schrieb:
Bader schrieb:
Das Interessante ist... es ist gar nicht bestätigt, dass es Tatooine ist. Wo ist die zweite Sonne? :hae:
Wo ist überhaupt ne Sonne? :wink:
Die wurde nämlich überhaupt nicht gezeigt....da ist noch alles offen :hae:

Bei der Falcon Szene. Da wo die TIE Fighter erscheinen, sieht man wunderbar, dass es nur eine Sonne ist.
Auf der Seite. Was ist mit der anderen Seite?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bader schrieb:
brawl 56 schrieb:
Bader schrieb:
Das Interessante ist... es ist gar nicht bestätigt, dass es Tatooine ist. Wo ist die zweite Sonne? :hae:
Wo ist überhaupt ne Sonne? :wink:
Die wurde nämlich überhaupt nicht gezeigt....da ist noch alles offen :hae:

Bei der Falcon Szene. Da wo die TIE Fighter erscheinen, sieht man wunderbar, dass es nur eine Sonne ist.
Yeah...sure... :wink:

Wenn du da wunderbar eine Sonne erkennen kannst, Hut ab. Adleraugen!
 
Oben