Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Ich bekomm ausserhalb noch keinen so großen Hype mit. Auf ein Paar Freunde die extrem heiß sind, kommen aber genauso viele die wahrsch. noch gar nicht mitbekommen haben, dass ein neuer SW kommt. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
In meinem Umfeld gibt es da auch kaum Euphorie, muss ich sagen. Das ist (von ein, zwei Ausnahmen abgesehen) mehr so ein "Ach ja, kommt im Dezember ja ein neuer Star Wars...naja mal schauen wie der wird."

Naja, bis Dezember dauert's auch noch ein bisschen.
 

Deathrider

The Dude
Da kann man mal sehen wieviel Schaden die Prequelogie angerichtet hat, dass an manchen selbst Star Wars vorbeigeht. Aber ich denke mal, der Hype kommt noch, wenn das Marketing bei und richtig anrollt.
 

Slevin

New Member
Eben, bis jetzt habe ich noch gar keine SW Werbung gesehen. Wenn es erst losgeht wird der Hype sich schon bemerkbar machen.
 

Envincar

der mecKercheF
glaub nicht dass es an der alten Reihe liegt ... liegt eher daran, dass der 0815 Kinobesucher eher FF7 und seichten Humor bevorzugt sowie die Frauenwelt die Schweiger/Schweighöfer Filme. Die die wirklich ins Kino gehen und nicht nur mitgeschleppt werden müssen .... die brauchen keine große Marketing Kampagne :squint: die bräuchten wohl ned mal nen Trailer :thumbsup:
 

Deathrider

The Dude
Envincar schrieb:
liegt eher daran, dass der 0815 Kinobesucher eher FF7 und seichten Humor bevorzugt sowie die Frauenwelt die Schweiger/Schweighöfer Filme. Die die wirklich ins Kino gehen und nicht nur mitgeschleppt werden müssen .... die brauchen keine große Marketing Kampagne :squint: die bräuchten wohl ned mal nen Trailer :thumbsup:
Aber selbst da flippen die potenziellen Besucher noch kein halbes Jahr vor Kinostart aus. Eine so lange Aufmerksamkeitsspanne hat man heute gar nicht mehr.

Aber reden wir über die Hypegeschichte nochmal, wenn es ein Monat vor Kinostart ist. :-D
 

Metroplex

Well-Known Member
Envincar schrieb:
ja der Film wird einschlagen wie sonst was. Star Wars und Warcraft sind für mich zwei potentielle Rekordeholer. Ich mein der typische WoW/Warcraft/BlizzardNerd ist normalerweise auch Filmfan und Kinogeher xD
Glaub auf WoW bin ich sogar noch ein Stückchen geiler als Star Wars und auf Star Wars bin ich ultra heiß. Will schon wat heißen :bibber:

Glaub ich kaum, bis ich das Bild da letztens gesehen habe, war mir gar nicht bewusst dass da ein Warcraft Film kommt.
Um Rekorde aufzustellen reichen Nerds nicht aus, und die 0-8/15 Person hat keine Ahnung was Warcraft ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe gerade mal so überlegt und es ist gut möglich das kein einziger Mensch, den ich kenne, weiß das ein Warcraft Film kommt. Vielleicht einer.

Edit: Also "gut kenne". Bei sämtlichen Bekannten könnte das schon vielleicht ein paar mal der Fall sein.
 

Metroplex

Well-Known Member
Marcus Vinicius schrieb:
Envincar schrieb:
wir Filmnerds sind einfach eine Minderheit xD

Allerdings ...ich kenn tonnenweise Leute, keiner von denen ist auch nur ansatzweise so gestört wie ich. :plemplem:

Ich musste letztens im Betrieb mit einem diskutieren der dachte die Nolan Batman Filme wären das einzige was von Batman existiert, keine Serien, keine Cartoons, keine anderen Filme und keine Comics.
War echt anstrengend :ugly:

Irgendwie gehe ich davon aus dass man ein gewisses Grundwissen von Comics, Filmen und Computerspielen hat (wer kennt schon den Namen Doom nicht?), aber dem ist leider überhaupt nicht so. Es gibt so viele Leute die zum ersten mal von einem Film hören wenn sie das erste mal einen Trailer im Kino sehen.
Das macht das Risiko welches Marvel mit seinem MCU eingegangen ist um so beeindruckender. Die müssen jedes mal davon ausgehen dass auch Leute in Thor Teil 6 sitzen welche noch nie gehört haben wer Thor ist und was er macht.
Ich denke die wenigsten Kinogänger sind so up to date wie die Leute hier im Forum, welche sich zum Teil alle dazugehörigen Filme, One Shots und Serien ansehen :smile:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Metroplex schrieb:
Marcus Vinicius schrieb:
Envincar schrieb:
wir Filmnerds sind einfach eine Minderheit xD

Allerdings ...ich kenn tonnenweise Leute, keiner von denen ist auch nur ansatzweise so gestört wie ich. :plemplem:

Ich musste letztens im Betrieb mit einem diskutieren der dachte die Nolan Batman Filme wären das einzige was von Batman existiert, keine Serien, keine Cartoons, keine anderen Filme und keine Comics.
War echt anstrengend :ugly:

Irgendwie gehe ich davon aus dass man ein gewisses Grundwissen von Comics, Filmen und Computerspielen hat (wer kennt schon den Namen Doom nicht?), aber dem ist leider überhaupt nicht so. Es gibt so viele Leute die zum ersten mal von einem Film hören wenn sie das erste mal einen Trailer im Kino sehen.
Das macht das Risiko welches Marvel mit seinem MCU eingegangen ist um so beeindruckender. Die müssen jedes mal davon ausgehen dass auch Leute in Thor Teil 6 sitzen welche noch nie gehört haben wer Thor ist und was er macht.
Ich denke die wenigsten Kinogänger sind so up to date wie die Leute hier im Forum, welche sich zum Teil alle dazugehörigen Filme, One Shots und Serien ansehen :smile:

Deshalb ist mir BG so ans Herz gewachsen :biggrin: Ich hab nämlich in meinem RL-Freundeskreis sonst keine Diskussionspartner zum Thema Cinema/TV :angry:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hatten wir das schon?
Name von Andy Serkis Charakter wurde veröffentlicht:
Supreme Leader Snoke

Außerdem wird er komplett MoCap sein, also wieder ein CGI Charakter.

Quelle: starwars.com
 

McKenzie

Unchained
:unsure: Gnaaaaah. Wollte endlich mal wieder eine normale Serkis-Rolle ohne CGI...klar, grad bei Star Wars war das sehr unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Genau jetzt nämlich :clap:
 

Metroplex

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
:unsure: Gnaaaaah. Wollte endlich mal wieder eine normale Serkis-Rolle ohne CGI...klar, grad bei Star Wars war das sehr unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Genau jetzt nämlich :clap:

In Age of Ultron hat man ihn ja kurz gesehen :smile:
Und da seine Rolle da einer der Stammbösewichte von Black Panther war, wird man ihn da wohl auch wieder sehen.
 
Oben