Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Gronzilla

Well-Known Member
Keine Sorge, wurde gestern Abend vorbildlich im Trailer-Thread geposted! :wink:

Meine Erwartungshaltung ist ähnlich wie bei TDKR: handlungstechnisch werde ich voraussichtlich unterwältigt sein, optisch/atmosphärisch wird's wohl ziemlich geil. :smile:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Evtl. der "Force Friday". Der ist aber nächsten Freitag. Ich rechne da noch nicht mit einem Trailer aber September/Oktober sollte er dann doch schon mal kommen, langt ja dann auch bis Weihnachten.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Wer interesse daran hat kann sie auf der Lego Facebookseite die ersten lego Sets zu Star Wars E7 angucken. Es sind bis jetzt nur Fahrzeuge (unter anderem der Millenium Falcon und Kylo Rens Kommandoschiff) mit den Figuren.

Beim Millenium Falcon allerdings
sind wohl 2 Figuren dabei, die man möglicherweise schon aus dem First Look zum ersten Spin Off Roque One kennen könnte.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Nur noch 104 Tage!! Das eher subtile Marketing gefällt mir.
Heute gab es die ersten Dialogzeilen von Kylo Ren, Phasma & Finn in Form von sprechenden Figuren :squint:
 
Oben