Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Da wir noch nichts über die Story wissen (glaube ich), kann es möglich sein, dass Boba Fett in den neueren Episoden wieder auftaucht und man im Spin Off seinen Weg von Episode 6 bis dahin zeigt.
TheRealNeo schrieb:
Das ist es etwas schwieriger eine Verbindung aufzubauen (zumindest hab ich keine gute Idee), aber möglich wäre die Geschichte wie Solo zum Falcon gekommen ist und zu ihm eine emotionale Bindung aufgebaut hat und in Episode 9 wird der Falcon dann zerstört oder sowas.
 

Slevin

New Member
Bezüglich Spin-off als Hintergrundgeschichte, besagte nicht ein Gerücht, dass Donnie Yen sowohl in Rogue One als auch in Episode VIII mitspielt?
 

Deathrider

The Dude
Slevin schrieb:
Bezüglich Spin-off als Hintergrundgeschichte, besagte nicht ein Gerücht, dass Donnie Yen sowohl in Rogue One als auch in Episode VIII mitspielt?
Ich glaube ich sollte mich mal auf seherische Fähigkeiten hin untersuchen lassen. Als ich "Post Credit Szene in Ep. 7 teased Rogue One an" gelesen habe, musste ich direkt an sowas denken wie, "die Hauptpersonen treffen einen auf alt geschminkten Donnie Yen und der fängt an der Truppe alte Kriegsgeschichten zu erzählen".

:thumbup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Achtung Spoiler Gerücht
AllPosters.com hat eine Character Bio für Finn (John Boyega) veröffentlicht, und wenn das stimmt, dann ist Finn womöglich

ein Skywalker. Denn da steht was von mutmaßlicher Skywalker Abstammung. :blink:
Rest ist bekannt, Stormtrooper...

"Served as a Stormtrooper in The First Order 30 years after The Batte of Endor. Recently spotted using the lightsaber that once belonged to Jedi Knights Anakin Skywalker and Luke Skywalker. Rumored to have Skywalker ancestry."
http://www.comicbookmovie.com/scifi_movies/star_wars/news/?a=125566
 

XaRoN

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Achtung Spoiler Gerücht
AllPosters.com hat eine Character Bio für Finn (John Boyega) veröffentlicht, und wenn das stimmt, dann ist Finn womöglich

ein Skywalker. Denn da steht was von mutmaßlicher Skywalker Abstammung. :blink:
Rest ist bekannt, Stormtrooper...

"Served as a Stormtrooper in The First Order 30 years after The Batte of Endor. Recently spotted using the lightsaber that once belonged to Jedi Knights Anakin Skywalker and Luke Skywalker. Rumored to have Skywalker ancestry."
http://www.comicbookmovie.com/scifi_movies/star_wars/news/?a=125566
Dies würde dann allerdings die Frage aufbringen warum ist er schwarzer Abstammung, hatte Leia eine Affäre mit Lando? :biggrin: :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein, nein,
Luke hatte sicher eine Affaire mit Landos heißer Schwester. So bleibts in der "Familie" und er kann seinen Daddy zitieren: Ich bin dein Vater.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der kommt schon in zwei Monaten in die Kinos......der Gedanke kommt mir total unwirklich vor. :blink:
Und wenn ich das bei UCI und Cinemax richtig sehe, hat der trotzdem noch kein Poster. :huh:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Außer dem langweiligen Promo-Plakat mit Sternen-Hintergrund, haben wir auch noch kein anderes Plakat bekommen. Denke, dass das Anfang November kommen wird - zusammen mit dem finalen Trailer :love:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich wollte eigentlich noch 2 SW-Bücher bis dahin geschafft haben.
Hoffentlich schaff ich wenigsten noch eins, weil wenn man den Film gesehen hat, werden die Bücher wahrschenlich keinen Sinn mehr machen. :crying:
 

Gronzilla

Well-Known Member
In SW-Foren wird schon täglich spekuliert, wann endlich der Trailer kommt. Und ob es sich überhaupt noch lohnen würde.

Ein bischen kann ich die Leute verstehen. Selbst falls keiner mehr kommt, wäre es mir recht. Aber ähnlich wie die Vorweihnachtszeit möchte ich möglichst lange vorher (angemessen lange) die Atmosphäre aufsaugen.

Z.B. durch Plakate im Kino, Merchandisingaktinen in Fastfoodketten etc..
Aber im Moment merke ich echt garnix und das finde ich schade. :sad:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Werde das auch noch vorher machen mit einem Kumpel der kaum was von Star Wars kennt.
An 2 Tagen. Jeweils eine Trilogie pro Tag/Abend. Wahrscheinlich 2 Freitage oder Samstage.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Die Filme habe ich mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich, als die alte Trilogie letztens auf Pro7 lief, einen Großteil der Dialoge mitsprechen konnte... :smile:
 
Oben