Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update (nur der Vollständigkeit halber)
Unter Bezugnahme auf eine angeblich 100% sichere Quelle, berichtet die wiederum schlecht einschätzbare Seite marketsaw, Gary Oldman und der bereits früher mal genannte Benedict Cumberbatch seien beide eingeplant.
Auch drehe es sich angeblich u.a. um Jedi Zwillinge, wobei eines der Kinder auf die Dunkle Seite wechsle, und das andere Kind in die Fußstapfen des Vaters trete. Gleichzeitig wird aber zurück gerudert, da ja bei den kürzlichen Drehbuchänderungen was verändert sein könnte. Also das typische Bla Bla, wenn man sich absichern will.

Wer glaubts?
 

RoxX

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Auch drehe es sich angeblich u.a. um Jedi Zwillinge, wobei eines der Kinder auf die Dunkle Seite wechsle, und das andere Kind in die Fußstapfen des Vaters trete. Gleichzeitig wird aber zurück gerudert, da ja bei den kürzlichen Drehbuchänderungen was verändert sein könnte. Also das typische Bla Bla, wenn man sich absichern will.
Hört nach Jacen und Jaina Solo an.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Star Wars 7 hat seinen Bösewicht(?) Es ist Adam Driver aus "Girls". Zumindest wenn wir den zumeist zuverlässigen Quellen von Variety glauben schenken, wonach der Deal so gut wie durch sei. Details zur Figur sind unbekannt, aber sie sei im Stile des legendären Darth Vader angesiedelt.

Welche Rolle würdet ihr euch da vorstellen? Vielleicht einer der Skywalker/Solo Abkömmlinge?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der muss dann aber eine gute Maske und ein gutes Kostüm bekommen, um wirklich sithig rüberzukommen.
 

Butch

Well-Known Member
Den kenne ich bisher auch garnicht, hab mir grade mal ein paar Bilder angeschaut und rein Optisch könnte ich mir den schon als Sith Schüler vorstellen könnte passen.
 

MadMax

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Details zur Figur sind unbekannt, aber sie sei im Stile des legendären Darth Vader angesiedelt.

Ich habs geahnt. :headbash: Auf die Story bin ich schon gespannt und woher jetzt doch wieder plötzlich Sith auftauchen usw.......
 

RoxX

New Member
MadMax schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Details zur Figur sind unbekannt, aber sie sei im Stile des legendären Darth Vader angesiedelt.

Ich habs geahnt. :headbash: Auf die Story bin ich schon gespannt und woher jetzt doch wieder plötzlich Sith auftauchen usw.......
Die weit weit entfernte Galaxy ist groß, da werden bestimmt einige Lords der Sith zu finden sein. :whistling:
 
B

Bader

Guest
So langsam werden die Witze über sein Äußeres peinlich. Vll. mal nach seinem Namen unter Googlebildern googeln... wüsste da nicht wieso er so "sonderbar" aussehen soll, nur weil der abstehende Ohren hat. Mich hat es völlig überrascht, dass er bei Frances Ha mitspielt... gerade da hab ich ihn null wirklich null als "sonderbar" empfunden. Da wirkte er so normal, so natürlich als wäre er einer aus dem Umfeld.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jetzt ließt man übrigens noch, es sei der selbe Part, für den auch Michael Fassbender und Hugo Weaving in Frage kamen. Hieß es bei Weaving nicht mal was von wegen Imperialer General?

Also vielleicht nicht unbedingt ein Sith?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu Drivers Schauspiel kann ich nichts sagen, habe Girls nicht gesehen. Er scheint aber ziemliche Wellen zu machen, haben sie ihm doch auch die Lex Luthor Rolle in Batman vs Superman angeboten.

MadMax schrieb:
Ich habs geahnt. :headbash: Auf die Story bin ich schon gespannt und woher jetzt doch wieder plötzlich Sith auftauchen usw.......
Eine Möglichkeit wäre, dass die Jedi Schüler Skywalkers aus Neugier nach Korriban reisen und da auf Sith stoßen. Vielleicht erwecken sie einen alten Sith oder jemand ist so fasziniert von dem was sie da finden, dass er meint, den Sith Orden wieder auferstehen zu lassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Um einen Sith zu bekommen, langt es doch völlig, wenn ein Jedi sich der dunklen Seite zuwendet.
Da braucht es keine entfernten Planeten, auf denen ein paar Sith versteckt sitzen.
 

RoxX

New Member
Jay schrieb:
Zu Drivers Schauspiel kann ich nichts sagen, habe Girls nicht gesehen. Er scheint aber ziemliche Wellen zu machen, haben sie ihm doch auch die Lex Luthor Rolle in Batman vs Superman angeboten.

MadMax schrieb:
Ich habs geahnt. :headbash: Auf die Story bin ich schon gespannt und woher jetzt doch wieder plötzlich Sith auftauchen usw.......
Eine Möglichkeit wäre, dass die Jedi Schüler Skywalkers aus Neugier nach Korriban reisen und da auf Sith stoßen. Vielleicht erwecken sie einen alten Sith oder jemand ist so fasziniert von dem was sie da finden, dass er meint, den Sith Orden wieder auferstehen zu lassen.
Nach den Büchern gibt es einen oder mehrere Schüler von Meister Skywalker, die zu den Sith's überlaufen, genau wie ein Solo Zwilling
 
Oben