Stefan Raab + Raab Events: Schlag den Raab, Wok-Rennen, Turmspringen, Stock Car usw

Constance

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Und ich bin mal gespannt, wo Madsen landen. Die Band hat früher ein paar gute Tracks produziert, keine Ahnung wie sie heute sind. Für "mein" NRW wird die Band Donots antreten, aber ich habe keine Ahnung, wer oder was das ist.
Ha! Sehr lustig. Die Donots kommen ganz aus meiner Nähe, haben damals zu meiner Jugendzeit oft hier in der Endart oder in der Kölner/Palenberger Umgebung gespielt. Einmal bei nem Contest Live gesehen. Waren damals stark rockig. Habe die Band aber nie weiter verfolgt. Nur sehr interessant jetzt davon zu lesen. :biggrin:

Raab interessiert mich schon lange nicht mehr...
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Mark Foster. War irgendwie vorhersehbar, da aktuell wohl der bekannteste und erfolgreichste von allen die da aufgetreten sind.
 

Rebell

Well-Known Member
Es sind solche Sachen die aus Raab einfach ein Spielkind machen. Und da weiß man dann: Er liebt das was er da tut absolut.

Sensationell :squint:
 

Carlito

Well-Known Member
Das ich mal Stefan Raab Weinen sehe hätt ich nicht gedacht aber wer solange diese Sendung Moderiert darf wohl paar Tränen vergießen auf jedenfall werde ich TV Total vermissen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Tolle letzte TV Total Sendung. Das man Raab mal mit Tränen in den Augen sehen wird, hab ich nie gedacht gedacht.
Löblich an der Sendung fand ich, der Raab nicht wirklich im Fokus stand, sondern Elton und seine Studioband.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe TV Total schon seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen, aber die Anfangsjahre und alles, was das Multitalent dann noch so alles aus dem Boden stampfen konnte, hat in Sachen Fernsehabendunterhaltung spielend alles andere geschlagen. Wetten dass war doch schon lange tot, ansonsten... Die x besten? Dschungelcamp? Die ganzen DSDS Rip-offs?

Auch wäre die Selbstbeteiligung, die Raab immer an den Tag legte, so nie notwendig gewesen. Und trotzdem hat ers gemacht, inklusive Schlag den Raab, das man wirklich nicht unterschätzen darf.

Langweilig wurde TV Total, als es nur noch zur Werbung der eingeladenen Gäste existierte. Als Raab nur noch Jacket trug und kaum noch selbst was unternahm.

Nett, dass sich Raab in seiner letzten Sendung um Elton und seine Band gekümmert hat.
 

Schneebauer

Targaryen
Fand TV-Total in den letzten Jahren auch echt langweilig. Immer das Selbe halt. Wird spannend wer jetzt versuchen wird, diese immense Lücke die er hinterlässt, zu füllen. Joko & Klaas?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
diese immense Lücke die er hinterlässt, zu füllen. Joko & Klaas?

Ich würde sogar behaupten Prosieben hat schon dieses Jahr versucht eine Alternative damit aufzubauen. Es werden nächstes Jahr sicherlich 5 statt bisher 4 Folgen das Duell um die Welt kommen und von Mein bester Feind sicherlich auch noch mehr.
Außerdem hat Prosieben schon testweise neue Shows an den Start gebracht als Test.

Edit: Ich glaube in irgendeiner Folge Neo Magazin Royale hat Jan Böhmermann erwähnt, dass von ihm was neues (neben SundB) 2016 kommt, vielleicht hat P7 ihn als Raab Ersatz eingekauft.
 

Rebell

Well-Known Member
P7 hat jedenfalls die Verträge mit Joko und Klaas um viele Jahre verlängert. Da neben Raab auch Gätjen P7 verlässt wird er auch eine kleine Lücke hinterlassen. Der Mann war einfach Top bei den Oscars, an den Roten Teppichen etc.

P7 wird erstmal wohl Sitcoms einsetzen für TV Total.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber wer macht dann die Oscars?

Gätjen, der Star aus Mission Impossible Rogue Nation, IST die Oscars.

Übernimmt dann Daniel Animati? Oder Alexander Mazza? Oder Aiman Abdullah von Galileo Mystery? Macht Anne Marie Wannkross allein weiter?
 
Oben