Stromberg

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die ersten 2 Folgen waren nicht schlecht. Aber ich finde, dass Stromberg - das Zugpferd der Serie - zu sehr im Hintergrund bleibt. Es wird zu sehr zu einer normalen Büro-Serie, denn mal ehrlich, die anderen Figuren sind mir ziemlich egal.
 
S

SlyFan

Guest
Komisch,den gleichen Gedanken hatte ich auch..Was interessieren mich die anderen im Stadtbüro?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie sind schon besser als Strombergs neue Angestellten... aber wiederholen sich viel zu sehr in ihren Eigenarten.

Sex und Selbstmordversuch in den ersten zwei Folgen, das kann ja heiter werden. Fing jedenfalls gut an. :super:
 

The Walking Dad

New Member
Also, die erste Folge fand ich echt klasse.
Der Disput mit dem Koch "...du Mikrowellenmongo" war einfach zu köstlich :omg:
Die neuen Angestellten im Provinzbüro fand ich auch etwas enttäuschend, da wäre bestimmt mehr drin gewesen.
Tippe mal, Stromberg kehrt in den nächsten Folgen zurück in sein altes Büro...
 

Alvar Hanso

New Member
Die ersten beiden Folgen waren HAMMER!
Hab mich kaputtgelacht...Ernie is ja mal der Überknaller :omg:
Und die polnische Kollegin von Stromberg...Hammer..."Die is Polin,schön die Kamera festhalten..."
Ich als Pole hab mich schlapp gelacht...weiter so! :super:
 

Sou1CrY

New Member
Ich kann über Stromberg leider gar nicht mehr lachen. Staffel 1 war sensationell. Nachdem auch noch Switch-Reloaded Stromberg auf die Schippe genommen hat, war das sogar noch lustiger imo. Ist aber auch schon wieder gute zwei Jahre her.

Solche Sachen das Ernie sich umbrigen will undso, das passt einfach nicht zu dieser Art von Comedyserie. Wo soll man denn da noch lachen, wenn Ernie die ganze Zeit auf depressiven Psycho macht?! War aber logisch das seine Rolle nun so funktionieren soll, nachdem er nicht über den Tod seiner Mutter hinweg gekommen ist.

Eigentlich fand ich das virale Marketing um Finsdorf nicht schlecht, aber wenn die Staffel sich nur darum dreht das Stromberg wieder zurückkehrt und Ernie sein Leben in den Griff bekommt? Nene, darauf kann ich persönlich verzichten.
 

Paddywise

The last man
ich kucke Stromberg nach wie vor gerne.

Allerdings finde ich das die Serie irgendwie zu einer Büro - Soap mutiert ist. Das neue Situation verschaft Stromberg und Ernie ein paar " Charaktermomente" die man so nicht erwartet hätte, was wieder für Aufschwung sorgt.

Wären Ernie un Stromberg allerdings nicht, würde die Serie niemanden interresieren.
 

KeeN

New Member
Bis jetzt finde ich die 4. Staffel ziemlich gut. Man merkt allerdings, das hier und da wirklich übertrieben wird und gerade dieser subtile Humor etwas zu kurz kommt. Gerade das habe ich bei Stromberg ja immer so geliebt, dass man selbst beim dritten Mal gucken noch lustige Details entdeckt.

Manchmal allerdings verliert Staffel 4 doch sehr den gewohnten Dokumentationscharakter und geht wie schon angedeutet etwas in eine Soap.

Dennoch: Stromberg ist lustiges Fremdschämen pur und ich freue mich auf jeden Dienstag :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Die letzte Folge war aber irgendwie nicht so lustig wie die Vorgänger und manchmal übertreiben sie es echt. Mich würde nur interessieren was sie mit dem Charakter von Stromberg machen. lassen sie ihn irgendwann komplett absteigen oder kommt er wieder auf die Beine?!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Sou1CrY
Solche Sachen das Ernie sich umbrigen will undso, das passt einfach nicht zu dieser Art von Comedyserie.

im gegenteil - schwärzer geht der humor doch kaum noch !!!

und wer bei :

Depression ist eine ganz normaler krankheit. So wie krebs.

nicht lachen kann ist selber schuld :omg:
 

Paddywise

The last man
also ich fand in der 4ten Staffel die Stelle am geilsten in der

Evil Ernie mit seiner Spielzeugpistole auf Stromberg schießt.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
"Hier... Ernie, alte Hilfs-Amöbe, drück' dem Papa mal das Däumchen!"
oder
"Ach Gott, Frau Seifert. Sie haben damals aber auch keine Juden versteckt, oder?"

Man, wie habe ich den Typ vermisst... :omg:
 

Paddywise

The last man
die Folge eben war wieder besser.

Vor allem

Ernie und die Stripperin. Fänds irgendwie cool wenn die zusammen kommen würden. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die letzte Folge nur nett. Es gab ein paar halbwegs lustige Sprüche von Stromberg, aber wirklich gut war die Folge nicht.
 
Oben