Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Marcus Vinicius

Hakaishin
Deathrider schrieb:
Also, ich finde am Interessantheitsgrad hat der Wechsel nix geändert. Finde beide Schauspieler sympathisch und beide sind ziemlich talentiert. Ich finde den Wechsel insofern okay, alsdass man Hardy doch erst kürzlich in einem DC-Film gesehen hat. Und wenn er statt dessen was anderes dreht, hab ich schlichtweg mehr Filme auf die ich mich freuen kann.
Ich hatte recht ähnliche Gedanken :thumbup:
 

Slevin

New Member
Einem Gerücht zufolge soll
Batman
einen Cameo am Ende des Filmes haben und in Erscheinung treten nachdem
der Joker aus dem Gefängnis entflohen ist. Dies soll die Überleitung zum Solo-Batman Film werden.
Quelle
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Könnte ich mir gut vorstellen.
Dann Harley dabei einspannen und gut ist.
Echt mal... Harley muss mal mit Bats auf der Leinwand sein... ach halt so ne typische Szene, wie hier eben. Wobei die Szene auch schon hart komisch ist :ugly:
Sowieso hoffe ich, dass man sich bei Harls Charakter an BTAS orientiert und nicht an die platten, "lustigen" aktuellen Versionen. Bisschen trauriger darfs auch sein :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Brawl, bei so einem Staraufgebot und der Screentime, würde ich keine große Charaktertiefe erwarten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach verdammt :sad:

Da bekommen wir mal Harley auf der Leinwand und dann wirds von Anfang an vermurkst. Schande über deren Häupter!
 

Schneebauer

Targaryen
Da es ja anscheind zu schwer ist, mehr als nur eine Headline zu kopieren, hier eine Quelle:

Klick

Rick Flag also weiter unbesetzt. Schade irgendwie, aber ich denk man kann Gyllenhaal verstehen. Langsam sollte man aber zumindest den Cast zusammenhaben...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte-Update
Angeblich auch ein Kandidat für Rick Flag ist Karl Urban. Für Flag Sr., also dessen Vater sollen Ed Harris und Max Martini in Frage kommen. Warner durchbuddelt demnach ihre frühere Batman Kandidaten-Liste, auf der ja sowohl Manganiello, Urban als auch Martini standen.

Zudem sei Bösewicht The Thinker im Film, für welchen Geoffrey Rush ein Angebot abgelehnt hat. Gary Sinise soll dem aktuellen Gerüchte-Mix nach nicht General Eiling, sondern General Sam Lane spielen. Also der Vater von Lois Lane.

Neben Joe Manganiello soll auch Jason Clark für Deathstroke möglich sein.

Der Joker wird hier weiterhin als eine Art Hannibal Lecter beschrieben, vor dem jeder Angst habe, und der Leuten den Verstand verdrehe. Sein Körper sei von Narben übersät, welche von den Kämpfen mit der Fledermaus stammen.
http://www.joblo.com/movie-news/exc...103?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mangianello und Clarke wären beide gute Wahl für Deathstroke. Wenn wir älter gehen, vielleicht auch Stephen Lang und Sean Penn.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vote for Urban! :top:


Aber was ist denn das für ne Beschreibung vom Joker? Klingt für mich nach Zsasz und nicht nach dem Joker...
 

Deathrider

The Dude
brawl 56 schrieb:
Aber was ist denn das für ne Beschreibung vom Joker? Klingt für mich nach Zsasz und nicht nach dem Joker...
Das hängt meiner Meinung nach vom Grad ab wie sehr das zur Schau gestellt wird. Icvh finde das mit den Narben durchaus okay und den Rest der Beschreibung super. Genau so muss der Joker bzw. seine Reputation nach vielen Jahren des Chaosstiftens sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie schafft es DC soviel Geld, wie für drei Avenger Stufen, für einen Film allein, für den Cast rauszuwerfen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wünsche es Bernthal. Der Mann kann was (Siehe Fury) und soll es auch zeigen dürfen. Suicide Squad kann ihm sicher helfen weiter bekannt zu werden.
 
Oben