Tattoos und Piercings

.adversus

Well-Known Member
Ich hab mein Erstes mit 17 machen lassen und bin gerade dabei mein 3. zu beenden. Wenn da nur nicht das liebe Geld wäre :ugly:
 

General_Lee

New Member
Bilder adversus., Bilder :wink: :ugly:

edit: Oh, den Punkt ans falsche Ende vom Namen gemacht, na was solls, da gehoert er ja eigentlich auch hin :bye:
 

.adversus

Well-Known Member
Ne ne ne, da steht ja nach dem Punkt ein Koma :ugly:

Ich stell gern welche rein, muss mal suchen, wo ich welche hab. Aber nur von den Fertigen :bye:
Ich hasse es, unfertige Tattoos zu zeigen.. grausig.
 

Skylynx

New Member
hab bisher noch keins, wird sich aber bald ändern.

geplant ist unter anderem das decepticon logo im nacken =)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Garrett hat 'n Bumble da, wo kein Licht hinkommt. Hab ich gehört.

Und advers sagt sie hätte 3... dabei hat sie 4. Das darf nur keiner sehen. Nicht nur wegen wo, sondern auch wegen was es ist.

Ich sag nur. Shia LaBeouf.
 
A

Arielle86

Guest
Bei mir wird sich das auch bald ändern. :super: Hab zum Geburtstag von meiner besten Freundin und meinem besten Freund ein Tattoo geschenkt gekriegt. Nur das Motiv ist noch die Frage... kommen wird es voraussichtlich (definitiv erst wenn ich das Motiv sicher weiß) auf meinen linken Unterschenkel an der Außenseite. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe keins und eigentlich auch nicht vor eines machen zu lassen.

Aber falls ich mich doch irgendwann mal umentscheiden sollte, dann würde es wohl im Bereich des oberen Rückens/ der Schultern Platz finden und müsste vom Motiv so gut sein, dass ich es einfach haben will.
 

Oz

Well-Known Member
Original von Cercia
Ich möcht mir auch schon lange eins machen, nur leider kann ich mich auf kein Motiv so richtig einigen.

Das ist auch so eine Sache. Denn woher soll man jetzt wissen, ob man das tätowierte Motiv auch noch in ein paar Jahren gut findet?

Ich bin in dieser Beziehung dann auch eher "langweilig", denn ich habe keine Tatowierungen.
Und vielleicht werde ich mich auch nie tätowieren lassen. Denn zum einen kostet es Geld und womöglich auch noch Schmerzen.
Und zum anderen hat man die Qual der Wahl bei der Auswahl der richtigen Stelle und der Motivauswahl (also nicht unbedingt optimal für unschlüssige Menschen) :headscratch:
 

Brando

New Member
Geht mir ähnlich. Hab vor einiger Zeit auch mal über n Tattoo nachgedacht, aber die Motive die ich damals im Kopf hatte, würden mir heut auch nich mehr zusagen.
 

General_Lee

New Member
Original von Q-Euter
Hasse Tattoos.
Bei Frauen ? Noch schlimmer.

So gehts mir mit Piercings! Zur Hoelle mit denen!!! Schon ein Piercing kann ne Frau total verschandeln.
Wenn ich die streichel will ich weiche Haut und nicht kack ekliges Metall spueren! Pfui.
 
S

SlyFan

Guest
Ich finds geil..es gibt viele Stellen,an den Piercings bei Frauen echt cool sind :wink:
 

Monstrr

New Member
Mich würde es Interessieren wer von euch Piercings hat oder vor hat sich eins oder mehr Stechen zu lassen & wenn wo :smile:

ich fang mal an:

Ich hab ein Labret Piercing :smile:
 
B

Bader

Guest
Bin eher der Tattoomensch, hab 2 Stück. Bin allerdings Piercings nicht abgeneigt und finde sowas an den passenden Stellen erotisch.
 

delta

Ghost in the Wire
Den Thread gibt's schonmal - bin ich mir zumindest ziemlich sicher :ugly:

Ich hab (atm) kein Piercing, aber find's normalerweise auch recht hübsch.... Kommt natürlich ganz drauf an wo und an wen :wink:
 

Monstrr

New Member
Original von delta
Den Thread gibt's schonmal - bin ich mir zumindest ziemlich sicher :ugly:

Ich hab (atm) kein Piercing, aber find's normalerweise auch recht hübsch.... Kommt natürlich ganz drauf an wo und an wen :wink:

hatte geguckt aber nur einen mit Tattoos gefunden!
sonst muss ein admin den hier schliessen :smile:
 
Oben