Tattoos und Piercings

Der Pirat

New Member
Nich schlecht :smile:
Würd mir so ein Motiv zwar nie stechen lassen, aber s schaut doch wirklich ordentlich aus :squint:

Darf man fragen was de dafür hast löhnen müssen?

Bei mir isses vllt. nächsten Monat (Je nach Gehalt) so weit, dass ich mein erstes Tattoo bekomm :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Dann toitoi!

Ich krieg seit Jahren nie gebacken mein Maori Tattoo auszubauen! :headbash: :ugly:
 

spooon

New Member
Ich hab mir schon öfters überlegt mir ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings ist mir noch kein Motiv eingefallen was mir ausreichend toll erschien um es permanent in meinen Körper einzugravieren.
Sollte mir jemals was einfallen werde ich auch erstmal so ein Jahr warten, und wenn mir die Idee dann immernoch gut vorkommt lass ich's mir stechen.
 

delta

Ghost in the Wire
Hehe, das mit dem longtime-Motiv denk ich mir schon seit ich 18 bin... 3 Jahre später hat noch nix überlebt :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Bah - da will man nur ruhig zum Nachstechen, schon findet man irgendwas tolles Neues und kommt mit einem neuen Piercing nach Hause :ugly:

Hoffe, dass ich mein momentanes Werk im Sommer endlich zu Ende krieg.
 
B

Bader

Guest
Ich finde der nächste Awesome Award geht an Jay selber... der übertrifft immer sich selbst! Made my day!
 
B

Bader

Guest
Nicht dass du den Spiele/Serien Nerd Verruf bekommst! :wink: :ugly:


Aber nais nais.
Das erinnert mich an Cody Rhodes, der bekennender Zelda Fan ist, wie man hier sieht. :smile:
 
S

sawyer

Guest
Mittiges Labret und ein Nostril rechts (= Lippenpiercing + Nasenflügel).
Dazu seit Ende September über jedem Knöchel auf der Aussenseite eine Fleur de Lys.
Ausserdem 9 Lobes (=Ohrlöcher), zwei davon auf 8mm gedehnt (werden mal 12mm).
 

Der Pirat

New Member
Dann will ich nun auch mal :smile:

Hab mir Gestern endlich den ersten Teil meines Tattoos stechen lassen :smile:

Gesessen hab ich insgesamt 3 1/2 Stunden.

[url]http://img8.myimg.de/1002014add5e_thumb.jpg[/url]

Der Bereich, der nah am Ellboge is, tat ziemlich gut weh. Richtig fies wurds dann, als die Outlines ganz zum Schluss noch mal dick nachgezogen wurden... :squint:

Part 2 aufm Oberarm und Part 3 auffer Schulter (Also so oben drauf) werden in den nächsten 2-3 Monaten auch noch gestochen :smile:
 
Oben