Tattoos und Piercings

Monstrr

New Member
Original von Cobretti
Ich habe Snake-Bites. Also 2 Labrets, Links und Rechts.
Und ich habs machen lassen bevor es so'n Scheiß Trend wurde.

ich werde mir wohl auch bald ein zweites Labret stechen lassen.

immerhin hatte iich diesen Wunsch schon seit 2006 bevor dieser Trend war :biggrin:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Cool. Weißte schon wo du das machen lässt?

Mich nervt das nur das ich dann mit in diese Schublade gesteckt werde. Die meisten die ich kenne nehmen es nach ein paar Monaten eh wieder raus. Ich hab meine immerhin schon fast 3 Jahre.
 
B

Bader

Guest
Ich hoffe dass irgendwann die Piercings und das Schnittverfahren von Kakihara zum Trend wird. Mal sehen wie viele das machen! :ugly:
 

Monstrr

New Member
Original von Cobretti
Cool. Weißte schon wo du das machen lässt?

Mich nervt das nur das ich dann mit in diese Schublade gesteckt werde. Die meisten die ich kenne nehmen es nach ein paar Monaten eh wieder raus. Ich hab meine immerhin schon fast 3 Jahre.

ja ich hab ja schon Links eins und würde es denn Rechts machen. musste mir das Linke ja vor 3 wochen neustechen lassen da es zugewachsen ist nach einer Op.
 
B

Bader

Guest
Anspielung verstanden? :wink: Kakihara ist eine Figur aus ICHI - The Killer, der Typ da, wo Cobretti als Avatar hat. :tongue:
 

Monstrr

New Member

.adversus

Well-Known Member
Danke Tyler, hatte dann doch keine Zeit mehr das zu machen :smile:

Zum Topic, ich hab iwann mal mit den Ohren angefangen an allen möglichen Stellen Stecker zu haben. Dann gings weiter mit Zunge usw. Im Gesicht generell mag ich das nicht, also bei mir persönlich. Bei anderen ist das natürlich voll okay - jeder so wie er es mag. Ich mags bei mir im Gesicht eben nicht.

Tattoos, mein ein und alles. 3 Stück hab ich schon und am Mittwoch erst das 3. weitergemacht. kA, hat bei mir mit 17 oder so angefangen - ich mags einfach :bye:
 

avatarfan

New Member
Leider habe ich auch ein Tattoo welches aus jugendlicher Dummheit entstand, auf den Fingerrücken habe ich mir Buchstaben stechen lassen.

Später kam dann eine Taube auf dem Unterschenkel dazu.
 
Oben