The Amazing Spider-Man [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/spider-man3.jpg

Yop, das hat er jetzt angedeutet. Sony Pictures hat einen Autor für Spider-Man 4 angeheuert und Raimi ist darüber "not amused". Er sagt, er weiß überhaupt nicht was für eine Story geplant sei, was für ein Gegner und wie es mit Peter weitergehe. Producer wird er bleiben, nur ob er dann auch Regie führt weiß er noch nicht.

Er ist angeblich sehr angepisst darüber das man sein Angebot, Spider-Man 4 selber zu schreiben, ausgeschlagen hat.
 

Puni

Well-Known Member
Nunja, für mich war Spiderman 3 eine große Enttäuschung, zwar waren die Effekte ziemlich gut und die Bösen sahen auch ganz gut aus, nur war mir der Teil viel zu wirr und war irgendwie eine bloße Anreihung der Szenen mit den Gegnern.

Teil 1 und 2 waren sehr gut, warum lässt man Raimi nicht erstmal einen Entwurf machen?

Beim nächsten Teil sollte man sich dennoch auf einen, maximal zwei Gegner konzentrieren. Sonst wird das wieder so blöd wie bei Teil 3.

Spiderman 1: 7.8 / 10
Spiderman 2: 8.3 / 10
Spiderman 3: 5.8 / 10

Naja, wenn ich Raimi wäre, wär ich auch sauer.
 
R

RickDeckard

Guest
ich weiss ja nicht wie das bei einem solchen Streik geregelt ist.

Schreiben kann man immer (für sich) halt nur nicht offiziell... da könnten die sicherlich was arrangieren ohne dass irgendeine Gewerkschaft das mitbekommt.

Ich verstehe eh nicht wie Drehbuchautoren einen Streik durchsetzen können, wo es weltweit Drehbuchautoren gibt, die hungrig nach Jobs sind...

Aber das gehört hier nicht hin...
 

gimli

Elbenfreund
Wer ist denn der Drehbuchschreiber?
Wenns immer noch Jamie Vanderbilt ist, find ich die Entscheidung von Sony super, auch wenn ich ihn nur von Basic kenne, aber er ist bestimmt viel besser als Raimi.
Raimi hat ja schon bei Teil 3 mitgeschrieben und das war nicht gerade hilfreich, da das Drehbuch den größten Kritikpunkt darstellte.
Raimi sollte sich auf die Regie konzentrieren und wenn er keine Lust mehr dazu hat, wird sich schon ein anderer fähiger Regisseur finden lassen, so gut find ich ihn nämlich auch nicht.
 
R

RickDeckard

Guest
Naja eine Neubesetzung wäre nicht erforderlich wenn der Film besser gedreht würde und Spidey nicht so albern sein müsste.

Ich denke er kann als Schauspieler mehr und es hängt nur vom Drehbuch ab ob er eine vernünftige Leistung bringen kann oder albern sein muss...

Ok - Auf Kirsten Dunst kann ich schon eher verzichten ... wäre glaube ich schon mal der erste richtige Schritt auf die Liebesduselei zu verzichten und sie mehr in den Hintergrund treten zu lassen.
 
V

vlad

Guest
realistischer?
ein kerl, der weil er von einer Spinne gebissen wurde, an wänden hochkrabbeln un sich durch die Lüfte schwingen kann?
mach das mal realistisch.
 

Scofield

Fringe Division
Realistischer würd mir nicht gefallen denn das könnte nur noch heissen das noch viel mehr "emotionen bei Spidey auftauchen
 

Payton

Heckenschütze
@ION

Hab jetzt erst deine Frage vom letzten Jahr gesehen.

Soweit ich informiert bin ist eine Clone Wars 3D Serie momentan in Produktion. Kein Zeichentrick sondern "echtes 3D" solls wohl werden.
 

Payton

Heckenschütze
Moment mal gibts bei Spiderman auch eine Clone Wars Saga? :headscratch:

Wenn ja hab ich hier wohl was falsch verstanden. Ich meinte Star Wars. Da ist was in 3D in der Mache.

Sorry für die Verwirrung. :biggrin:
 

Marv

New Member
Kurz vor der Clone Saga hab ich das erste Mal Spideran gelesen xD


Die Clone Saga war zwar gut, aber trotzdem sehr verwirrend :uglygaga:


Aber die als Film, nee danke xD
 

Kenshii

New Member
Ey ganz einfach....Teil 4 & 5 geht 2 Stunden lang mindestens und dann verfilmen sie Maximum Carnage...kennt ihr die Comicreihe noch?

Diese fehde mit Carnage, Venom, Spidey, dieses Double von Spidey mit seinen 4 Armen.

Das war meiner Meinung nach immer noch die geilste Fehde ever! DIE WILL ICH SEHEN.

Aber was ich auch sehen will ist einen ordentlichen Venom oder Carnage....sry aber Venom war einfach nur billig. Ich mein schaut euch die Vorlage an und dann das komische Teil im Film...nein danke.

Gerade bei Carnage können die das nich machen mit diesem ganzem gewirr was bei ihm noch raus kommt.
 
Oben