The Amazing Spider-Man [Kritik]

B

batgadget

Guest
anders dürfte es auch nicht wirklich klappen.

zumindest in künstlerischer hinsicht kann es nur nach oben gehen. allerdings würden die mit derselben besetzung vermutlich genau so viel kohle machen wie mit den anderen filmen. die trilogie ist meiner meinung nach zu ende.

einiges hätten sie anders machen können.
mit dem 30 minütigen extended recut von spiderman 3 dürfte raimi seinen würdevollen abschluss bekommen. :super:

aber jetzt sollen alle beteiligten was anderes machen, sich anderen projekten zuwenden und neue engagierte leute ins boot holen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also von mir aus kann Spiderman 4 kommen:squint: Und obs nun 2 Filme gleichzeitig und nacheinander gedreht werden ist mir egal...hauptsache es werden gute Filme... :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich bin eindeutig für neue Filme und bin auch nicht abgeneigt, dass 2 auf einmal gedreht werden. Und Mannis Vorschlag mit den Cliffhänger wäre echt nicht schlecht.
 

Scofield

Fringe Division
hmm wenn sie spiderman komplett andere richtung wählen schau ich mir sie sogar an

Aber nicht nochmal sowas wie teil 3
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@ Rahl: Eben drum, daher war ich ja verwirrt. :wink:

Original von tramp87
Die Idee an sich ganz nett und auf weirtere Spiderman-Filme freue ich mich, aber dieses 2 Filme gleihczeitig ist meistens eine Garantie dafür, dass der erste schwach ist (x-men 2 oder Fluch der Karibik). Mal sehen, was noch so für Infos kommen!

Verstehst du jetzt? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein Vorschlag:

Kraven und den Lizard im vierten. Als der Lizard in der Stadt Unruhe stiftet, sieht sich Spider-Man gezwungen, einerseits das Monster aufzuhalten, andererseits aber aufzupassen, dass der weltbeste Jäger Kraven seinen Freund Doc Connors nicht zur Strecke bringt.

Am Ende könnte das verbleibende Stück von Venom, dass Connors noch in seinem Labor hat, entkommen und Carnage bilden.

Im fünften dann gegen Carnage und Scorpion. J Jonah Jameson als finanzieller Unterstützer des Scorpion Projektes, der Spider-Man unbedingt enthüllen will. Scorp ist aber unkontrollierbar und bedroht nachher ihre Leben, und dann kommt noch Carnage hinzu, der Spider-Man am liebsten auffressen will.
 

Howard

New Member
@Jigsaw

Super Idee :super: ! Jetzt müssten die nur noch, den Cast wechseln und ich vergesse ,dass es jemals einen Spider-man 3 gegeben hat. :omg:
 

Incubus

Smokin' Ace
@Jigsaw
Klingt echt super! Schick deine Ideen nach Hollywood und hoffe dass sie erhört werden! Am besten auch nen netten Brief an Spielberg oder so! :wink:
 

tyranty

Well-Known Member
Bin für die alte Besetzung,nur etwas düsterer und ernster,so wie am Ende von Teil 3.
Hoffe auch,dass Dr.Connors vom selben gespielt wird,wie im 2 und 3 Teil,wirkt unscheinbar und harmlos,aber gerade dadurch interessant als Gegner.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Jigsaw:

Die Idee ist garnicht so verkehrt. Hatte irgendwann auch schonmal den selben Vorschlag gemacht, aber ohne Kraven und das bei mir Carnage innerhalb von Teill 4 und 5 hintergründig für Teil sechs aufgebaut wird. :super:

Besonders die Idee mit dem Scorpion finde ich interessant, weil der Scorpion in den Comics auch in Kontakt mit der Venommasse kommt. Das wäre doch mal ein genialer Gewaltenumsprung am Ende. Erst versuchen Carnage und Scorp den Spidey zu töten, dann macht Spidey Scorp fertig und als er denkt das er auch Carnage den gar ausgemacht hat, übernimmt die außerirdische Masse die Kontrolle von Scorpion + Anzug und es kommt zu einem überwältigendem Kampf. Na wie wär das?

Also das wäre meiner Meinung nach eine ideale Lösung!!! :wink:

Und die Kraven Lizard Idee ist auch perfekt, weil die Venom Masse bei einem Kampf im Labor von Doc Connors durch die Zerstörung des Lizards entkommen könnte. Einziges Manko wäre dann nur noch, das es dann nie zu einem richtig gut aussehenden Venom kommen würde. Aber daran kan man egal wie man es dreht und wendet nichts ändern. :ugly:
 

scorpionmj

New Member
Also ich fänd es schade, wenn es neue Besetzungen gäbe. Nimmt einer laufenden Serie das Vertraute. Ich liebe Spiderman von klein an, aber aus dem Grund bin ich erstmal skeptisch was die neuen Filme angeht.
 

SecretShadow

New Member
@ Jigsaw

Mal ein richtig genialer Einfall Klasse Ideen die man mit leichtigkeit umsetzen könnte. Liesst sich darüber hinaus auch noch gut :super:

Hätte man dir doch das Drehbuch verfassen anvertraut :headbash:

@ Raphiw

Der alte Scorpion ist in den neuen Marvelcomics mittlerweile der neue Venom und Mitglied der Gruppe Thunderbolts :bye:
 

Kred

Well-Known Member
Ich finde Carnage verdient einen eigenen Teil gegen Spiderman, was nützt wieder ein durcheinander wie in Teil 3, indem sich "der" Gegner schlecht hin mit einem Sandman verbündet und so nur sehr wenig eigene Filmzeit erhält?

Mh.. Der Rest von Jigsaw's Variante klingt jedoch sehr frisch und die Gegnerwahl könnte für mich nicht besser sein :super:

Mir ist das b2b auch egal.. hauptsache zwei neue Filme :uglylol:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von SecretShadow

@ Raphiw

Der alte Scorpion ist in den neuen Marvelcomics mittlerweile der neue Venom und Mitglied der Gruppe Thunderbolts :bye:

Ich weiß, ich hab mich ein bissl im Netz schlau gemacht. Ich find der Venom 3 hat was. Könnte ich mir echt gut für nen nächsten Spidey Film vorstellen, obwohl man verhältnissmäßig echt wenige Bilder im Netz findet.
 

serd

Well-Known Member
Hab erst am letzten Wochenende den 3. Teil zum ersten mal gesehen. Ich fand ihn nicht so schlecht, wie ihn alle machten und die Gegner fand ich bis auf Sandman, dass sie unter der ÜBerladugn nciht leideten. Was aber auch nicht so schwer war, da sie sowieso nicht wirklich Tiefgang hatten.

Aber wenn ich es mir anschaue, wie cool VEnom in den COmics ist, find ich im Film war es richtige Verschwendung.

Deshalb fänd ich es, auch sinnvoll weniger Gegner, dafür besser ausgearbeitet. Und vielleicht ist hier ein back to back Film eine Möglichkeit. Auch wenns meistens in die Hose geht (sieht Fluch der Karibik 2+3, was aber auch eher am Falschen Angehen der Macher gelegen haben könnte).

PS: Wie ist es eigentlich, würden die Filme dann von Sony oder dem Neuen Marvel Studio produziert werden? Weil sonst könnten wir SPidy nie zusammen mit Hulk oder Iron Man sehen. Die selbe Frage gibt auch für Daredevil oder den Punisher?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spider-Man 4 und 5 kommen in den nächsten Jahren, und wie ihr alle wisst, wird Tobey Maguire wohl kein weiteres mal dabei sein. Es gibt selbstredend schon ein paar Studiofavoriten, zu denen Jake Gyllenhaal immer noch dazu gehört. Er ist allerdings nicht mehr der einzige und auch nicht mehr der beliebteste.

2 neue Namen von Cinematical.com:

[url]http://img149.imageshack.us/img149/6959/alo01067036585ti7.jpg[/URL]
Michael Angarano (Das verbotene Königreich)

und

[url]http://img149.imageshack.us/img149/48/1642876816428774largezw9.jpg[/URL]
Patrick Fugit (Almost Famous)

Dazu werfe ich noch mal zwei Namen in den Topf, die auch auf der Liste stehen:

[url]http://img149.imageshack.us/img149/553/justinks8.jpg[/URL]
Justin Chatwin (Krieg der Welten, Dragonball)

und

[url]http://img149.imageshack.us/img149/1640/mv5bmtmyody0oda5m15bml5wo0.jpg[/URL]
Taylor Kitsch (X-Men Origins: Wolverine)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für mich ganz klar Taylor Kitsch (ja, ja, ich mag den Kerl trotz The Covenant :wink:), mit dem Rest kann ich so gar nichts anfangen. Aber wenn sie Kitsch wählen, müsste Spidey ein gänzlich anderer Charakter werden, alles andere würde nicht so recht passen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Obwohl ich Jake Gyllenhaal überhaupt nicht mag. Würde ich ihn lieber als Spiderman sehen als alle anderen die im ersten Post genannt wurden.
 
Oben