The Amazing Spider-Man [Kritik]

McKenzie

Unchained
Hab den Film gesehn, aber das Wort ist bei mir nicht hängengeblieben :wink:
Naja, so beim Futtern und so könnt ich mir den Magiure-Spiderman schon vorstellen. Er wär halt der Emo in der Runde.
 

McKenzie

Unchained
Das erste ist eigentlich ganz cool. Bei den beiden anderen frag ich mich nur wieder mal, warum alles zu Tode ge-photoshoppt werden muss. Schauen aus wie Wachsfiguren. Schlechte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
4 Minuten Preview

Edit: Oh man, allein die Szene mit dem Kind im Wagen ist ja dermaßen schlecht. :facepalm:
Zudem immer diese vielen Szenen in denen er ohne Maske aktiv ist. So nervig wie zu Raimi Zeiten.
Nach dem letzten Trailer war der ja etwas erwartet, aber der Clip hier versetzt dem Film einen Schubs, zurück auf die Videothek Liste. :clap:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde den Look vom Film irgendwie stark. Ob der Film selber auch so gut wird, muss sich halt noch zeigen.
 

Slevin

New Member
Naja, um auch etwas vom Lizzard zu zeigen. Sein bestes Stück nämlich. :ugly:

Das erste von Diegos geposteten Postern find ich sehr schick. Ist mal was anderes, eine nette Idee.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Look gefällt mir auch, der Ton allerdings nicht so ganz. Wirkt irgendwie sehr ernst, die eingestreuten Gags (oh nein, du hast meine Schwachstelle entdeckt... kleine Messer) darin deplatziert. Nur, dass es nicht die Schwere eines TDK hat.

Weiß auch nicht wieso die jeden Trailer mit dem einstürzenden Funkturm enden. Das ist doch kein woah Moneyshot. Ich mein, das ist doch nicht die aufregendste Szene des Films oder?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Diego de la Vega schrieb:
Edit: Oh man, allein die Szene mit dem Kind im Wagen ist ja dermaßen schlecht.
Zudem immer diese vielen Szenen in denen er ohne Maske aktiv ist. So nervig wie zu Raimi Zeiten.
Ich bin zwar auch allgemein nicht so geflasht von dem, was sie da zeigen, aber gerade der Teil störte mich nicht so. Immerhin finde ich die Idee, dass er dem Kleinen die Maske gibt, um ihn so zu beruhigen, ganz clever und nachvollziehbar. Kann ich mir gut vorstellen, dass man das tun würde, in der Situation.
 
Oben