The Amazing Spider-Man [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Moviefreak: Und hat Carnage nicht auch noch die selben Fähigkeiten wie Venom und kann zusätzlich seine Finger scharf wie klingen werden lassen und seine Arme zu stichwaffen formen?

Moviefreak hat recht! Venom und Carnage sind einfach die coolsten Säue im Spidey Universum !:ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Original von Raphiw
@ Moviefreak: Und hat Carnage nicht auch noch die selben Fähigkeiten wie Venom und kann zusätzlich seine Finger scharf wie klingen werden lassen und seine Arme zu stichwaffen formen?
Ja kann er.

Moviefreak hat recht! Venom und Carnage sind einfach die coolsten Säue im Spidey Universum !:ugly:
Sie gehörn zwar zu den besten, aber auch der Lizard als triebgesteuerte Bestie ist einer meiner Favoriten.

Beim Lizard gebe ich dir Recht. Obwohl ich auch den Scorpion und Schocker als kleinere Gegner für Spidey sehr interessant finde.

Der Vampir, der Geier und Kraven sagen mir weniger zu (obwohl letzterer gut mit dem Lizard in Verbindung zu bringen ist)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Sidae
Mochte Morbius auch nie besonders. Aber Conners kann endlich mal Mutaieren, das wäre schon nicht schlecht. :super:

Jo, bin schon sehr auf die Optik vom Lizard gespannt. Mal ehrlich, wir können eigentlich zu 99% davon ausgehen, das wir noch nen Lizard bei einem von Raimis Spidermans zu sehen bekommen. Dafür sind die anzeichen einfach zu deutlich. Ich finds klasse :omg:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Sidae
Kraven ist dieser "Großwildjäger" mit seinem Fell um die Schultern oder?

Ja, das ist Kraven.


Das die bekanntgabe der Bösewichte noch dauert stört mich nicht. Solgang dauerts nun auch wieder nicht.

Ich würd gern den Scorpion sehen. Der ist schon seit ein paar Jahren mein Lieblings Spidey Gegner. Kraven und die Echse fänd ich auch nicht schlecht, wobei Kraven nie zu meinen Lieblingen gehörte. Btw.: Hat jemand schon mal Spider-Man3 gespielt? Dort tauchen ja Kraven und die Echse ja auch in einer gemeinsamen Storyline auf.
 
W

Wurzelgnom

Guest
möchte mich mal anschließen. venom und carnage sind einfach die coolsten.

und venom war das einzig gute am schlechten dritten teil
 

serd

Well-Known Member
Ich kenne mich jetzt nicht so aus, hab nur die Filme, ein paar Comics und die Serie, die um 2002 auf Rtl2 leif gesehen, aber aus der Errinnerung würde ich als Gegner die Echse+Craven, Carnage, Elektro klingt interessant nehmen.

Kenn mich leider nicht so aus, aber ich denke Raimi wird das Schaukeln, da Teil 2 genial war.
 

Bandi

New Member
Ja ich weiß aber damit meine ich es wäre mir egal wie er dann im Film genannt wird darum hab ich ja "oder" geschrieben. :ugly:
Aber Elektro fänd ich auch gut
 
J

jeremybentham

Guest
Zurück. Allein der Continuity wegen.

Aber nur mal besser schreiben.
 
V

vlad

Guest
Also egal ob mit Dunst oder ohne, MJ ist furchtbar.
Die sollen machen was sie wollen, den Teil der Filme können sie nur noch mit MJs Ableben retten.

Daher ist mir völlig egal wer die Trulla spielt
 

mk1337

New Member
Dunst ist schon ok. Die hat in meinen Augen ordentlich was aufm Kasten. Leider ist Ramis MJ so dämlich nervig geschrieben, dass es einfach weh tut. Ich hab nicht nochmal Bock auf das "Jungfer in Not"-Szenario. Überhaupt hab ich aus den meisten Comics MJ als eher toughe Frau in Erinnerung. Wenn da nochmal irgend ein Liebesdreieck hergekarrt wird, schenk ich mir Spider-Man 4 definitiv im Kino.
 

blacksun

Keyser Soze
mich nervt eher die Tante.

das doc ock in der bank ausgerechnet zufällig die tante entführen muß hat mich auch angekotzt.

weg mit ihr.
 
Oben