The Amazing Spider-Man [Kritik]

DiSaBLe

New Member
och nee, bitte kein morbius. der is für mich ein stink langweiliger charakter, sowie lizard auch, wobei ich mich mit dem letztendlich noch am besten anfreunden kann.
black tarantula wäre was, oder auch der olle scorpion.

für mich gibts aber eh nur venom und/oder carnage :ugly:. entweder venom wieder auf die beine helfen (das ende von teil 3 hab ich verdängt > ER IST NICHT TOT!! :ugly: ) oder carnage herbeizaubern, aber da raimi auf diese typen nicht steht > shit happens.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Raimi hat sich über Dark Knight geäusert und sagte auch, das er mit dem vierten Spidey-Film den besten der Reihe abliefern will:

Na da hat er sich ja was vorgenommen...Mal sehen, ob er den Worten auch Taten folgen lässt!!! :les:
 

panduci

New Member
Original von Moviefreak
Raimi hat sich über Dark Knight geäusert und sagte auch, das er mit dem vierten Spidey-Film den besten der Reihe abliefern will:

Wenn er sich da nicht die Latte ein wenig zu hoch angesetzt hat :uglygaga: . Aber ich lass mich halt einfach mal überraschen.
 

mk1337

New Member
Ich werf jetzt einfach mal ne ganz wilde Behauptung in den Raum:

Morbius kommt aufgrund des momentanen Vampirhypes, erzeugt durch Twilight. Und wir bekommen zum vierten Mal in Folge ein Liebesdreieck präsentiert, mit schlecht spielendem Tobey. Diesmal eben bestehend aus Morbius, Parker und MJ.

Sind so meine schlimmsten Befürchtungen was, Spidey 4 angeht.
 

panduci

New Member
Morbius kommt aufgrund des momentanen Vampirhypes, erzeugt durch Twilight. Und wir bekommen zum vierten Mal in Folge ein Liebesdreieck präsentiert, mit schlecht spielendem Tobey. Diesmal eben bestehend aus Morbius, Parker und MJ.

Ist zwar eine wilde Behauptung aber es könnte durchaus etwas dran sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Raimi hat sich über Dark Knight geäusert und sagte auch, das er mit dem vierten Spidey-Film den besten der Reihe abliefern will:

http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2009/05/29.html

Teil 2 war ein sehr guter Film. Ich traue Raimi durchaus zu - auch wenn Dr. Octopus einen wichtigen Teil zum Erfolg von Teil 2 beigetragen hat - nochmal eine entsprechende Leistung bei Teil 4 abzuliefern.

Dafür müsste er dann aber den Part mit der Liebesgeschichte deutlich kleiner halten.
 

gióne

New Member
Teil3 war sowas von vollgestopft, bitte nicht noch einmal :no: Sowas wie VENOM, Sandman, Goblin, Liebesgeschichte MJ, Evil Spiderman war einfach viel zu viel in einem Film.

Wenn Teil4 nun 2 Gegner + Liebesgeschichte hat, geht das ja und dann denke ich, wird der Film wieder etwas besser, wie eben Teil2.
 

mk1337

New Member
Original von Moviefreak
Was glaubst du sonst? Natürlich nur deswegen.

Ich sagte nicht, dass ich sonst etwas anderes glaube. Es ist traurig genug, dass diese Überlegung überhaupt stattfindet. Nach dem Motto: "Hey schmachtende Vampire sind grad mega-in! Da nehmen wir doch nen Morbius und konstruieren ein weiteres Liebesdreieck und nehmen gleich noch die Twilight-Zielgruppe mit"

Auch wenns natürlich auch diesmal wieder ausgewalzt wird glaub ich nicht, das man Morbius fafür nimmt. Gwen, Felicia/Black Cat, Ursula/Die Vermietertochter, Flash, John Jameson oder ein Neuzugang wären viel wahrscheinlicher.

Eher fragen tue ich mich ob Peter sich endlich eine anständige Bude zulegt oder noch immer diesem billigen Schuppen treubleibt.

Ich glaub schon, dass Morbius, wenn er der Bösewicht aus SM4 wird, dann ins Liebesdreieck gesteckt wird. Völlig egal welche Liebelei da mitmischt. Ich hab schlicht keine Lust mehr auf Liebesdreiecke. Das hatte ich nun drei mal. Beim ersten mal wars ok. Beim zweiten mal stark umgesetz und man dachte nun ist emotional alles im reinen, aber nein! Weit gefehlt. Der dritte nervt einen wieder damit. Im Prinzip isses doch das einzige was fehlt: Diesmal muss der Bösewicht direkt zum Nebenbuhler werden.
Ich würde es ernsthaft am liebsten sehen, dass Szene 1 die Hochzeit zwischen Peter und MJ ist und dann am besten Schicht im Schacht mit idiotischen Liebeleien. Aber hey, da kann ich wohl gleich drauf hoffen, dass Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen.
 

tramp87

New Member
Würde durch das Erscheinen des Vampires nicht automatisch auch der Punisher in die Story einbezogen werden?
 
B

batgadget

Guest
und Peter Parker muss Blade (!!!) im Knast besuchen. Als kleiner Brückenschlag zu Schweigen der Lämmer :ugly:
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Spooky1980
Original von Moviefreak
Raimi hat sich über Dark Knight geäusert und sagte auch, das er mit dem vierten Spidey-Film den besten der Reihe abliefern will::

Na da hat er sich ja was vorgenommen...Mal sehen, ob er den Worten auch Taten folgen lässt!!! :les:

Oh Oh - er hat sich ja in Teil 3 schon übernommen - wenn er jetzt noch einen auf Anspruchsvoll machen will wirds eng !
 

T-2009

New Member
Ich würde mich auch mal über den Auftritt von "seltsamen" Feinden wie z.B. Mysterio oder Electro! Sie waren immer meine Lieblinggegner in den Spider-Man-Spielen. Ich habe mich schon fast gefreut wenn sie auftraten. Ebenfalls könnte ich mit Rhino vorstellen.

Morbius jedoch finde ich nicht so gut. Außer Raimi baut die Story aus der "Animated Tv Series" ein. In ihr kämpft Spider-Man gemeinsam mit dem "Daywalker" gegen die Vampirbrut Mordius.
 

Trewy

New Member
ich finde das überhaupt nicht gut ! ganz und gar nicht meiner vorstellung gehend,mit einem vampir wär das schon iwo fehl am platz aber iwo punisher würds wieder gut machen !

nee lieber carnage oder mysterio !
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mein Gott das ist ein Teaser-Poster, die fallen immer so aus.
Was habt ihr denn erwartet? :wink:

Edit: Aber warum bekommt das nen eigenen Thread und andere nicht? :headscratch:
 
Oben