The Amazing Spider-Man [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
ich glaub, Maguire ist sicher an Bord und bei Dunst ist es noch unsicher. Man will sie an Bord haben, aber, was ich gehört habe, streubt sie sich noch ein wenig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Presko
ich glaub, Maguire ist sicher an Bord und bei Dunst ist es noch unsicher. Man will sie an Bord haben, aber, was ich gehört habe, streubt sie sich noch ein wenig.

Na ich hoff doch das auch sie wieder dabei ist.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von serd
es ist sogar eins zu eins der selbe Hintergrund wie aufm Teaser-Poster zum Zweiten Teil.

Nur war das besser.

Ist das ein Fake oder echt ?

Wenn es SOOO Ähnlichkeit hat, bedeutet das entweder ...

a) es ist ein Fake das mithilfe eines Blanko Hintergrunds zu Teil 2 entstanden ist...

oder

b) Teil 4 bezieht sich auf Teil 2 und der gute Doc kommt aus seinem nassen Grab mitsamt seiner Sonne wieder zurück...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm es ist eben zusammen mit vielen anderen gleichzeitig auf aicn.com aufgetaucht, deswegen ging ich sicher davon aus es sei echt, aber langsam bezweifle ich das auch immer mehr.
 
R

RickDeckard

Guest
Die Sonne weist ja auch auf DocOck hin nicht auf Morbius oder wie der Vogel hiess...
 

gimli

Elbenfreund
Produzent Todd Black hat nun bestätigt, dass Kirsten Dunst auch im vierten Teil der Reihe wieder mit dabei ist, es aber erstmal keine Pläne für eine Hochzeit zwischen Mary Jane und Peter Packer gibt.

comingsoon

Da werden einige hier ja sicherlich Luftsprünge machen, ich jedenfalls finde die Nachricht super, zumal es in dem Artikel so klingt, als wenn es diesmal nur einen Bösewicht gibt, denn Teil 3 war damit überfüllt. :super:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Dunst soll auf jeden Fall wieder an Bord kommen, is a sonst irgendwie doof. Und Kraven? Ernsthaft jetzt?
 
Oben