The Amazing Spider-Man [Kritik]

nachoz

New Member
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen. Danke Raphiw :ugly:

@Moviefreak: Ich hab geschrieben das Batman ursprünglich für ein junges Publikum gedacht war. Wo er rausgekommen ist usw. Du kannst dich sicher noch an "POW BOOM BANG" erinnern und die tollen Kampfdinger da :wink:
Die grundlegende, tragische Geschichte hinter Bruce Wayne blieb zwar immer gleich aber Batman wurde erst mit den Jahren immer dunkler, düsterer und cooler für Erwachsene.

Und wie ich gesagt habe, brauch Spidey sowas eigentlich nicht. Klar darf es und soll es rumsen im Film. Trotzdem sollte alles etwas tiefgründiger werden. Ich hätte gern einen Spidey wie in den Comics eben. Erfahrener, clever, smart und immer zu GUTEN Scherzen aufgelegt.
 
A

Abjecker

Guest
Code:
Ich hätte gern einen Spidey wie in den Comics eben. Erfahrener, clever, smart und immer zu GUTEN Scherzen aufgelegt.

Genau das Fehlt mir auch >_>

Die Verdammt Coolen und Sarkastischen Sprüche haben wirklich was geniales an sich.

Nunja Hoffe auch das Spidey im Nächsten diese Rolle endlich einnimmt, und nicht die der Sensiblen ober Pussy, die so oft heult :heul:

Abjecker
 
M

Maxwell89

Guest
Ich weiß garnich warum alle so unzufrieden mit dem 3. sind,fand den bis jetzt eig. so ziemlich am genialsten :-/ Freu mich aber auf jeden Fall auf den 4. :wink: :uglylol:
 
M

Maxwell89

Guest
Jetzt sind wir immerhin schon zu zweit :uglylol:

Achja eh ichs vergess: Ich würd gern mal Samuel L. Jackson in irgendeiner Rolle als Gegenspieler von Spidey sehen :super:
 
M

Maxwell89

Guest
Weil Sam Raimi es einfach drauf hat :wink:

Ich hoffe im 4. Teil kommt der Lizard vor, den find ich nach Venom am Besten :wink:
 

KoRnFlake

New Member
Ich würde ja liebend gern Jack O´Lantern sehen... aber da Norman ja in den Filmen schon tot ist wird das schwer.

Edit: Aber die Kraven-Chameleon-Spiderhunt Story wäre auch interessant.

Kraven muss unbedingt mal kommen, die Jagdstory ist einfach der Hammer.
 

Copyman

New Member
Original von Moviefreak
Onkel Ben [...], der in seinem Kopf rumspuckt

du meinst glaub ich spukt:squint:

aba zum thema, ich denke auch lizard is an sich pflicht und dazu passen würde kraven oder eventuell vielleicht auch morbius, der würde eventuell auch ganz gut passen.

ich würd mich sowieso freuen, wenn sie auch mal n paar andere helden mit rein tun würden, die passen würden wie die fackel oder so also halt wer der in den comics auch mit spidey zu tun hat

und an sich würd ich auch verdammt gern nen civil war film sehen ich mag die storyline total gerne
 

The_Force

ehemals Macht06
Hä? Komme grad nicht mit. War das schon "sicher" dass Lizard kommen würde? :headscratch:

(Vielleicht check ich denn Text auch nicht) :ugly:
 

wilwood

New Member
nachdem ich gestern "the hurt locker" gesehen hab, könnt ich mir jeremy renner irgendwie auch ziemlich gut als peter parker vorstellen .. was meint ihr? :smile:
 

Cammy

New Member
Den zweiten fand ich am besten und 3 gefiel mir besser als 1. Bin gespannt auf Teil 4.

Obwohl...warum können die nicht mal schluss machen?

Spiderman 1, 2, 3, 4...
Fluch der Karibik 1,2,3,4...
 

blacksun

Keyser Soze
Bin ich der einzige hier, der den 1. mit Green Goblin am besten fand? Bei dem Film hat alles gestimmt.
Vor allem der Endkampf war brutal und cool.
Und die Szene im brennenden Haus mit dem fliegenden Messerkugeln war auch super.

Selbst das so arg kritisierte Kostom des Goblins fand ich gut.
Besser so, als mit ner Gummimaske.

Naja. Ihr habt halt kein Geschmack.:ugly:
 
Oben