The Amazing Spider-Man [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Naja, nicht unbedingt.

In den Comics starb der grüne Kobold doch auf dieselbe Weise wie im Film. Er blieb ein paar Jahre fort und kehrte dann am Ende der Klon-Saga zurück, indem erklärt wurde, daß er durch dieses Kobold-Serum-Zeugs auch erhöhte Selbstheilungskräfte hat und so dem Grab entfliehen um sich irgedwo in Europa kurieren konnte.

Glaub mir, ich wollte kotzen als ich diese Ausgabe las, zumal es sich in den Comics tatsächlich so an den Haaren herbeigezogen las, wie es sich hier anhört. Aber nun ist er nunmal da. Ich denke mal, wenn man den Kobold unbedingt wieder im Film einbauen will, würde es auc niemanden hindern, dies auch zu tun. :sad:
 

blacksun

Keyser Soze
Also das würde mich freuen, wenn ich mehr von Dafoe als Kobold sehen könnte,weil er hat den Kobold so richtig shizo rübergebracht hat.(übrigens läuft der 1.Teil am Samstag auf Pro7)

Aber storytechnisch wäre es wohl keine gute Idee.
 

Blade2000

New Member
Habe gelesen, dass gerade nach einer Darstellerin für Black Cat gesucht wird ... Favorit ist RACHEL McADAMS (Red Eye, Frau des Zeitreisenden).

Quelle: mania.com
 

Cartman

Well-Known Member
Ich hätte Raimi zugetraut, dass er aus Gwen Black Cat werden lässt...

Nichts getgen einen weiblichen Bösewicht. Aber noch ne neue Frauenfigur, die Stress bringt? Ich weiß ja nicht.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Nachdem der 3. nicht so gut ankam, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sie sowas machen...
klingt wie eine Kopie des ersten, nur mit einem weiblichen Goblin/BlackCat
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Glaub das ist ne Ente. Wenn ich Raimi wäre, würde ich mich voll und ganz auf den Lizard konzentrieren und vielleicht noch einen größeren oder zwei kleinere Plots einbauen mit nem leichten Cliffhanger am Ende.
Vielleicht ein Plot, der schonmal einen neuen Gegner einführt.
 

Belial

New Member
und dann entführt Black Cat Mary Jane und das ganze Publikum liegt schnarchend in den Sesseln.

Gebt euch ein bisschen Mühe, Leute, bitte!
 

Copyman

New Member
Ich hab nichts gegen Black Cat, is eigendlich so ziemlich eine meiner lieblingsfiguren in den Comics, aber wer die Comics, oder auch nur die zeichentrickserie von Mitte der 90er kennt, der wird genau wie ich ahnen das das ganze wieder zu nem Liebetohuwabohu (schreibt mand as überhaupt so ?) führen könnte, und naja das hat man ja in Teil 3 gemerkt das es nicht funktioniert.
Außerdem verlagne ich Mysterio gespielt von bruce Campbell !!!:squint:
 

matte

New Member
:zzz:
weiß ja nicht aber das wäre ja mal echter Mist...
Spiderman sollte jetzt wieder Verbrecher jagen und gegen einen guten Gegenspieler kämpfen... dieses ewige in die geschichte verstrickt sein von Parker nervt mich auch schon anständig... er hatte mit jedem Gegenspieler einen Privaten Hintergrund :zzz:

BIN IMMER NOCH FÜR KING PIN
 

nachoz

New Member
Generell bin ich eh für nen Neustart aber ok :ugly:

Naja die Story wäre total banane. Sollen sich um Lizzard und Kraven kümmern. Da ist Parker/Spidey natürlich auch wieder etwas privat betroffen...aber was solls.

Aber bitte....BITTE BIITE BITTE BITTE....lasst einmal MJ aus dem Spiel....
 

Presko

Don Quijote des Forums
Obwohl ich die Dunst überhaupt nicht mag, gehört halt MJ und auch Parkers Privatleben zu Spiderman. Allerdings kann sowas langweilig, fad und kitischig inszenieren oder eben spritzig und originell. Leider hört sich das bisherige Storygerüst nach erstem an.
 

Copyman

New Member
Original von matte

BIN IMMER NOCH FÜR KING PIN

Naja aber dann bräuchte man nen neuen King Pin Darsteller find ich und das wär dann doof, weil zumindest ich finde das wenn Charaktere in mehrern Marvel-Filme auftaucehnd ann sollten sie auch von den gelicehn Darstellern gespielt werden und naja ich fand Michael Clarke Duncan in Daredevil nich so prickelnd, weild er King Pin halt weiß is und nich schwarz
 

matte

New Member
King Pin ist für mich immer noch der eigentliche Hauptgegner von Spiderman... ihn nicht zu bringen würde ich irgendwie daneben finden.
Ein neuer Darsteller wäre mir persönlich jetzt egal.
 
J

jeremybentham

Guest
Beim Casting zum neuen Spiderman wird ein 2-3 jähriges Baby gesucht, dass rote Haare hat.

2 or 3 year old boy to play 2 year old, Caucasian with RED HAIR, an adorable toddler with an engaging personality, on set experience preferred. IDENTICAL TWINS ONLY

Man rätselt jetzt... Spider-Boy oder ein Set-Up für Cletus Kasady aka Carnage für Teil 5 oder 6?
 

Kiddo

bereits angemeldet
M.J. vermehrt sich... :uff:

Wird bestimmt nur für eine mögliche Zukunftsvision benötigt. Ja das wird es sein! Mehr is da nicht.

Ist M.J. nicht im 3. Teil gestorben? Nein? Schade.


Bei Cletus Kasady musste ich erstmal nach einem Bild googeln da mir der Name nicht bekannt war. Aber den Bildern nach zu urteilen könnte es sich um ihn handeln.

Gott sei Dank kein Nachwuchs... puh
 
Oben