The Amazing Spider-Man [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von <Rorschach>
Zitat von Raphiw

Hey, nichts gegen 3D. Wer weis, vielleicht entwickelt sich das alles ja wirklich so weiter, dass man sich irgendwann wirklich wie im Film fühlt.


Und wer will das???
ich mein wenn ich im Film sein möchte dann nehm ich schauspielunterricht und spiel in nem Film mit!
aber ich möcht nicht umbedingt in nem Kriegsfilm zb. drinnen sein!!
Oder wenn dir der unzerstörbare Jason mit der Machete nachlauft!
Da schau ich mir das geschehen lieber daheim auf meiner couch an!

das ganze kann schon ab und zu ganz lustig sein, das verhält sich genau so wie mit der Wii... zwischendurch ganz lustig aber wenn ich was zocken will dann soll es schnell und unkompliziert sein (und auch funktionieren!!!)

also ich halte von dem 3D wahn garnichts... is für mich überflüssig...
aber jedem das seine

jedenfalls braucht spiderman (gleich wie iron man) kein aufgesetztes 3D paket!!! hat bis jz auch so ganz gut funktioniert!


Ich find die oben angeführten Argumente sind keine Argumente. Man möchte sich doch bei einem Film so tief es geht in das Geschehen einziehen lassen. Warum denkst du wurden irgendwann mal Kulissen entwickelt? Damit das ganze Glaubwürdiger und damit auch fesselnder wird. Es geht darum eine Illusion zu erzeugen und je näher man daran kommt die Realität, umso besser, umso fesselnder. Natürlich will sich keiner von Jason den Kopf abschlagen lassen :wink: , aber man würde sich gerne einen Film angucken, indem man sieht wie er das bei jemandem anderem macht und wenn man dann das Gefühl hat, auch noch mitten im Geschehen zu sein, umso besser (Beispiel setzt Vorliebe für solche trashige Horrorstreifen voraus). Natürlich ist das ganze 3d Gehabe noch in den Kinderschuhen, aber wie jeden technischen Fortschritt, muss man ihm auch die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln. Im Moment ist das ganze vielleicht noch bei manchen Filmen lästig, aber man wird daraus auch lernen und herausfinden, wie man diese Technik richtig einsetzt.

Ich denke die 3D Technik grundsätzlich zu verneinen ist ein Schritt in die falsche Richtung. Nur kann ich auch verstehen, das man es bei Filmen wie Spiderman nicht sehen will, solange es noch nicht so weit entwickelt ist. So einen Spiderman will ich auch nicht sehen :wink: . Aber wenn man die Technik bei eigenen Filmprojekten wie Avatar benutzt, hab ich absolut nichts dagegen. :bye:
 

matte

New Member
The Vulturess???

Also finde die Gegner wenn es wirklich so ist wirklich MIST.
Wenn sie nur The Vulture und The Vulturess nehmen sind es die wirklich unspektakulärsten Gegner von allen. Überhaupt eine Figur zu erfinden finde ich schon ziemlich öde.... Wenigstens werden sie von wirklich guten Schauspielern gespielt die der Figur vielleicht etwas geben könnten.
Hoffe nur das sie nicht noch einen weiteren Gegner bringen sonst ist es sicher zu überladen.

Venom oh Venom du wurdest so verschleudert. Er hätte eigentlich einen ganzen Film alleine Tragen können.

Chameleon und Lizard hätten mir als Duo aber am meißten gefallen... das wäre was gewesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Maguire zu den Verschiebungen:

"Like anything, it's a process. We're just in the midst of the process. We have a lot of great stuff in terms of story and script. We're just trying to dial it in and get it ready as quickly as possible. Of course, these movies are a very big undertaking and take a lot more time than a drama or something more straightforward."

Not only do I have specific ideas, but the ideas are evolving on the page. It's all happening right now. It's all sort of coming together. It's very exciting to me. I think the evolution of the character is really exciting, to be rooted in the history of what we've done already and to have a continuity, yet have a progression or evolution." - superherohype.com

Ich glaube, übersetzt werden muss das nichts, ist nur leeres Gerede von wegen "Ja, der Film wird gerade entwickelt und die Story ist super und wir versuchen die bestmögliche Sache draus zu machen und bla"
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich finde, Sony macht gerade unnötig viel auf heimlich. Ist doch wirklich Wurst, wen oder was sie bringen, aber sie haben die Storyline von Marvel um Spidey eh nie wirklich adaptiert und schon immer was völlig anderes gebracht, warum das Geschiss um SM4? Man wirds eh nirgends schonmal gelesen/gesehen haben, die Charakter sind eh völlig anders, hat man also auch noch nicht gesehen, bestenfalls die Namen kennt man.

Finde das wirklich bescheuert, die ersten drei Filme sorgten während der Post Production schon für mehr Fakten.
Werd das Gefühl nicht los, die wissen noch überhaupt nicht, was sie machen wollen. :headscratch:

@Sid: Blade wäre wirklich ne Bombe, aber genausoschnell wäre der Film auch im Sack, wenn die ganzen Twighlight Häschen sich erschrecken, wenn der tätowierte, garnicht süße Vampir aka Halbvampir da rumturnt und Köpfe rollen wie Sau. :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Presko
Ich bin der Meinung, kippt das ganze und holt Euch dann ein komplett Neues Team für einen dunkleren, ernsthafteren Spiderman...
Genau so seh ich das auch!
"und die Story ist super und wir versuchen die bestmögliche Sache draus zu machen"
- ja genau, wie schon in Spidey3... :headbash:
 

Cartman

Well-Known Member
Ich glaube immer mehr, dass SM 4 tatsächlich einen Absachluss bildet und danach ein Restart mit neuem Team folgt. Hoffentlich wird der Film besser als Batman & Robin. Schon komisch, dass man zweimal hintereinander den gleichen Fehler machen kann. :headbash:
 
M

Maxwell89

Guest
Original von Cartman
Ich glaube immer mehr, dass SM 4 tatsächlich einen Absachluss bildet und danach ein Restart mit neuem Team folgt. Hoffentlich wird der Film besser als Batman & Robin. Schon komisch, dass man zweimal hintereinander den gleichen Fehler machen kann. :headbash:

Versteh ich auch nicht, zumal Raimi Sony nur (!) unter der Bedingung zugesagt hat, das sie nicht reinpfuschen ..
 

matte

New Member
Würde Morbius und Wolfman eigentlich ganz lässig finden.
Aber dann sollte auch alles so ausgelegt werden und nicht auf Familienfilm :ugly: !

Irgendwie werd ich immer wütender wenn ich an Spiderman 3 und diese ganzen Gerüchte denke...
 

matte

New Member
Raimi hätte Vulture übrigens schon gerne im dritten Film als Bösewicht gesehen. Er plante damals eine Geschichte, in der Flint Marko (Thomas Haden Church) alias Sandman der Zellengenosse von Vulture ist, mit diesem aus dem Gefängnis flieht und von ihm anschließend gezwungen wird, Verbrechen zu begehen.

Das wäre doch eine wirklich tolle Story gewesen....
 
M

Maxwell89

Guest
Original von matte
Raimi hätte Vulture übrigens schon gerne im dritten Film als Bösewicht gesehen. Er plante damals eine Geschichte, in der Flint Marko (Thomas Haden Church) alias Sandman der Zellengenosse von Vulture ist, mit diesem aus dem Gefängnis flieht und von ihm anschließend gezwungen wird, Verbrechen zu begehen.

Das wäre doch eine wirklich tolle Story gewesen....

Von hier aus einen herzlichen Dank an Sony :omg:

Edit: Ich hoffe mal, das sie Vulture und den Lizard nehmen das wäre auch ne geile Combo :smile:
 

matte

New Member
Mal ne kleine zwischenfrage.
Wie wird entsteht den Vulture überhaupt bzw. was ist seine Geschichte?

Original von Maxwell89
Edit: Ich hoffe mal, das sie Vulture und den Lizard nehmen das wäre auch ne geile Combo


Haben die irgendeine Verbindung?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:super: Malkovitch als Comic-Bösewicht? Egal welcher, das allein ist schon vielversprechend. Ich freue mich drauf.
 
M

Maxwell89

Guest
Ist der denn so nen guter Schauspieler? Wenn ich ehrlich bin, kenn ich ihn nur aus der Nespresso-Werbung :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Waas :biggrin: Mach uns keine nassen Augen, "nur aus der Werbung"... was ist mit

Being John Malkovich
Gefährliche Liebschaften
Shadow of the Vampire
Imperium der Sonne
Von Menschen und Mäusen

oder

Con Air
In the Line of Fire
Burn after Reading

?
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von Jigsaw
[...] Imperium der Sonne
???

Ich glaube du meinst "Das Reich der Sonne" von Spielberg mit dem jungen Bale. Jau, der ist Gut.

Ehrlich gesagt kann ich mir Ihn in der Rolle vorstellen, aber hätte lieber einen anderen Gegner. z.B. "Lizard"
 

DiMaggio

New Member
Original von Jigsaw
:super: Malkovitch als Comic-Bösewicht? Egal welcher, das allein ist schon vielversprechend. Ich freue mich drauf.


Auf jeden Fall, wenn er auch nur annähernd so psychopathisch und gut gespielt böse rüber kommt wie bei Con Air, kann das den Film nur aufwerten. Ich mag den sowieso ganz gern.
 
Oben