The Amazing Spider-Man [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn ich Raimi wäre, würde ich Sony sagen, dass sie mich machen lassen sollen und dass ich ansonsten jetzt wohl meinen Hut nehme. Dann könnte Sony sich nen anderen Dummen suchen (und dann ja evtl sogar noch ein paar Dumme für die Rollen von MJ und Spiderman, weil Maguire und Dunst ja auch immer behauptet haben, dass sie nicht wieder mitmachen, wenn Raimi nicht Regisseur ist).

Sollte es wirklich erneut zu Venom kommen, überlege ich stark, Teil 4 im Kino zu boykottieren.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich bin der Meinung, kippt das ganze und holt Euch dann ein komplett Neues Team für einen dunkleren, ernsthafteren Spiderman, der sich mehr an den McFarlane-Comics orientiert. Das war nämlich die Zeit, in der ich die Comics verschlungen habe (Nostalgie pur :omg: )
 

Paddywise

The last man
ich halte das alles für Reine PR Masche.

Viele wollten schon öfter bei Spiderman aussteigen, haben dann aber doch mitgespielt. Ich denke das ist nur eine Methode von Dunst, um ihre Gage höher zu kriegen :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Tobey Maguire war meiner Meinung nach ein perfekter "Year One"-Peter Parker. Aber Peter Parker hat sich im Laufe der Jahre verändert, Tobey nicht. Sollen sie ihn doch endlich gegen Jake Gyllenhaal austauschen, denn der wre ein perfekter aktueller Peter Parker.

Anne Hathaway kann ich mir nicht als Mary Jane vorstellen. Allerdings ging es mir bei Mary Jane auch so. Naja, mal schauen, was aus dieser meldung nun wird. Im Prinzip habe ich gar nichts dagegen, wenn das Team mal ausgetauscht wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sie hat einfach keinen Bock mehr darauf und fertig. Das war schon bei Teil 3 so bei ihr und Maguire und ist diesmal wieder ähnlich.
 

Hans Landa

New Member
Das glaube ich nicht. Aber 100 pro ist die in den nächsten Teilen wieder dabei. Nur wenn Spiderman neu gestartet wird würde ich die Nachricht glauben.
 

Rebell

Well-Known Member
Original von delta
Weils auf GMX stand? :omg: Da glaub ich doch eher was in der Bild-Zeitung steht....

ich sagte unter Anderen!
Habe mittlerweile paar mehr Seiten gelesen wo das drinsteht :wink:

Ich sage ja auch nicht das es so ist. Ich sage nur das die ganzen Infoseiten im Web jetzt diese News rausbringen :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rebell
Ich sage ja auch nicht das es so ist. Ich sage nur das die ganzen Infoseiten im Web jetzt diese News rausbringen :wink:

Was nicht unbedingt was heißen muss.
Wenn eine Seite etwas schreibt und alle anderen es dann einfach nur übernehmen, muss es nicht auch gleich stimmen.

Ich warte dann doch lieber auf eine Bestätigung von Jigsaw oder Dr. Knobel. Wenn's von denen kommt, glaub ich der Sache schon eher.
 

Snogard

New Member
Mir egal, für mich war die Dunst eh immer der stressigste/nervigste Part in Spiderman.
Obwohl.... wenn die im 4. Teil stirbt kann das wieder eine endlos lange Drama-auf-die-Tränendrüsen-drück-Szene werden :heul:
Also dann doch lieber nicht sterben lassen, denn das könnte nervig werden.
 
Oben