The Amazing Spider-Man [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, es stimmt, dass Dunst keine Lust mehr auf Spider-Man hat. Die hatte sie aber vor 3 schon und da ihre aktuelle Karriere äußerst schleppend verläuft. In den letzten vier Jahren hat sie gemacht:

Elizabethtown (2005) - Flop
Marie-Antoinette (2006)
Spider-Man 3 (2008)
New York für Anfänger (2009) - Flop

In Mache:
Upside Down - Film mit Jim "ich bin nach 21 verschwunden" Sturgess
All Good Things - Drama mit Ryan Gosling

Ich weiß, dass die Gute am liebsten nur Projekte ala Coppola machen würde, aber die Angebote bleiben halt aus. Ihr Agent wäre demnach saublöd, würde er SM4 ablehnen. Ich halte es für unwahrscheinlich, da der Scheck sicherlich gelegen kommt.
 

Rebell

Well-Known Member
Was aber wenn die Drehbücher den Tod von MJ in SM4 darstellen? Dann bringt ja der beste Agent nix :wink:

Naja ich lass mich mal überraschen was die nächsten Tage so an News liefern :uglylol:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von MamoChan
Tobey Maguire war meiner Meinung nach ein perfekter "Year One"-Peter Parker. Aber Peter Parker hat sich im Laufe der Jahre verändert, Tobey nicht. Sollen sie ihn doch endlich gegen Jake Gyllenhaal austauschen, denn der wre ein perfekter aktueller Peter Parker.
.

Oh bitte, was haben hier Einige an Jake Gyllenhall gefressen? Der Typ mit seinem nervenden "Tunnelblick" ist als Spiderman für mich noch schlimmer als Maguire.

Es wird sich doch ein junger aufstrebender Schauspieler finden, der in die Rolle schlüpfen kann! Aber bitte nicht Gyllenhall.
 

Mr.Methane

New Member
Ich wollte schon immer Gyllenhaal in der Rolle, Maguire war von Anfang an fehlbesetzt.
Das Jake aber in nächster Zeit mal Spiderman wird kann ich mir nicht vorstellen.
 

matte

New Member
Was haben nur die meisten mit der besetzung?
Finde Maguire toll als Spiderman.

Hoffe nicht das sie Dunst austauschen. Mag solche Wechsel nicht.
Vielleicht in 20 Jahren wenn sie Remakes machen..
 

Spooky1980

Well-Known Member
Mary Jane auszutauschen fänd ich die schlechteste Lösung. Wenn sie denn ausscheidet, dann sollte Mary Jane in SM 4 sterben und fertig. Will mich net dauernd an neue Gesichter in alten Rollen gewöhnen. Das hab ich bei anderen Reihen schon zur genüge...
 
S

Sakura

Guest
Die sollten Dunst im vierten einfach sterben lassen und dann ist gut. Ich finde aber das der Gyllenhall hätte als spiderman bzw parker nix da zu suchen. Da sollte Toby schon bleiben!!!!

Meine Meinung: Dunst mag ich in Spiderman sowieso nicht.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Seit Teil 3 ist mir die Lust an Spider-Man vergangen. Venom hätte echt einen kompletten Film tragen müssen mit Spider-Man. Aber naja, da hat man eben viele Storylines in einem Film gepackt. Mir ist egal welcher Gegner es wird in Teil 4, aber hauptsache es bleibt bei einem.
 

matte

New Member
Chamäleon würd ich auch sehr gerne sehen und wie Moviefreak schon sage nicht als erster Hauptgegner sondern als das Böse Hirn.

Aber für die Action wäre mir aber die Echse besser gefallen.
 

gióne

New Member
Ich will keinen fall 2 Gegner auf einmal.. Spiderman 2 ging ja noch, also Goblin und Octopussy xD

Aber Spiderman 3 war übelst überladen und VENOM wurde einfach "zerrissen" :sauer:

Raimi meinte ja aber mal, das es nicht seine absicht war sondern der, der Bosse das VENOM unbedingt drin sein muss aber dann sterben..nai nai!
 
V

Vegeta

Guest
Ich will Lizard oder Mysterio als Hauptgegner und Electro oder Scorpion als Haudrauftypen. Die Besetzung für The Scorpion hätte ich auch schon parrat - Vinnie Jones :super:
 
M

Maxwell89

Guest
Original von Vegeta
Ich will Lizard oder Mysterio als Hauptgegner und Electro oder Scorpion als Haudrauftypen. Die Besetzung für The Scorpion hätte ich auch schon parrat - Vinnie Jones :super:

Wie wärs mit the Rock? Hat schonmal (mehr oder weniger) erfolgreich nen Skorpion-König gespielt :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
The Rock würde da sicher nicht mitspielen und Jones braucht ohnehin noch ein paar gute Rollen
 

Cartman

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
NEWS
Aufgrund der fortlaufenden Streitigkeiten um das "Spider-Man 4"-Skript hat sich 'Sony Pictures' vorläufig dazu entschieden, die Arbeiten an dem Film zu verschieben, "bis das Problem gelöst ist".
Der von 'Sony' angestrebte Releasetermin am 6. Mai 2011 wird dadurch mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu halten sein.
q=variety

Klingt nach dem gleichen Ärger wie bei Teil 3.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
NEWS
Aufgrund der fortlaufenden Streitigkeiten um das "Spider-Man 4"-Skript hat sich 'Sony Pictures' vorläufig dazu entschieden, die Arbeiten an dem Film zu verschieben, "bis das Problem gelöst ist".
Der von 'Sony' angestrebte Releasetermin am 6. Mai 2011 wird dadurch mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu halten sein.
q=variety

Ich hätte nicht gedacht, daß ich das bei einem SPider-Man FIlm mal sagen würde, aber: Yeah! :super:

Lieber das ganze auf Eis legen als am Ende irgendwelchen Schritt rauszubringen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Zitat von Raphiw

Hey, nichts gegen 3D. Wer weis, vielleicht entwickelt sich das alles ja wirklich so weiter, dass man sich irgendwann wirklich wie im Film fühlt.


Und wer will das???
ich mein wenn ich im Film sein möchte dann nehm ich schauspielunterricht und spiel in nem Film mit!
aber ich möcht nicht umbedingt in nem Kriegsfilm zb. drinnen sein!!
Oder wenn dir der unzerstörbare Jason mit der Machete nachlauft!
Da schau ich mir das geschehen lieber daheim auf meiner couch an!

das ganze kann schon ab und zu ganz lustig sein, das verhält sich genau so wie mit der Wii... zwischendurch ganz lustig aber wenn ich was zocken will dann soll es schnell und unkompliziert sein (und auch funktionieren!!!)

also ich halte von dem 3D wahn garnichts... is für mich überflüssig...
aber jedem das seine

jedenfalls braucht spiderman (gleich wie iron man) kein aufgesetztes 3D paket!!! hat bis jz auch so ganz gut funktioniert!
 
Oben