The Amazing Spider-Man [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mir gefällts - vor allem Emma Stone. :biggrin:

Garfields Haare könnten kürzer sein, aber sonst passt der. Interessanter wäre jetzt nur erstmal ein Bild des neuen Kostüms - Und bitte ein offizielles.

Original von Moviefreak
Schon, aber es hieß nach der bekanntgabe von Garfield aber auch mal, das man das ganze wegen seinem Alter dann doch am College stattfinden lässt. Man scheint sich doch nochmal anders entschieden zu haben.

Mir wäre mal ein Spider-Man lieber, der mal dem MAN in seinem Namen gerecht wird. Ist doch schon ein bisschen schade, das man ihn ständig nur als Schüler oder Student sieht.

Und wo siehst du bei den Bildern, dass es doch zurück zur Schule geht?

Und weißt du überhaupt was College ist? Das ist im Prinzip auch Schule.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von Moviefreak
Original von Dr. Serizawa
Das wurde doch schon bei der Ankündigung des Projekts bekannt gegeben.
Schon, aber es hieß nach der bekanntgabe von Garfield aber auch mal, das man das ganze wegen seinem Alter dann doch am College stattfinden lässt. Man scheint sich doch nochmal anders entschieden zu haben.

Mir wäre mal ein Spider-Man lieber, der mal dem MAN in seinem Namen gerecht wird. Ist doch schon ein bisschen schade, das man ihn ständig nur als Schüler oder Student sieht.

Und was genau an den Bildern beweist dir dass es nicht im College spielt? Ist dir eigentlich klar was ein College ist? :gruebel: Sorry, aber manchmal wundere ich mich einfach über deine Aussagen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
aber begeistern können mich die Bilder wiederum auch nicht.

Was soll einen da auch begeistern? 2 Junge Leute auf einer Tribüne beim Knutschen......da kann man so schnell auch nicht begeistert sein. Da brauch es schon ganz andere Bilder.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manni
Original von Mestizo
aber begeistern können mich die Bilder wiederum auch nicht.

Was soll einen da auch begeistern? 2 Junge Leute auf einer Tribüne beim Knutschen......da kann man so schnell auch nicht begeistert sein. Da brauch es schon ganz andere Bilder.

Begeistern im Sinn von "der Darsteller überzeugt mich nicht" und das Projekt ist in meiner Gunst gestiegen. Nicht begeistern im Sinne von "Yeah, das Ding wird die Hütte rocken". :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Peter Parker sieht auf den Bildern aus wie ein gewisser glitzernder Vampir.
Bin mal gespannt wie sein Gegner aussehen wird. Hoffentlich setzen die den nicht in den Sand.
 
B

batgadget

Guest
Original von Moviefreak
Mir wäre mal ein Spider-Man lieber, der mal dem MAN in seinem Namen gerecht wird. Ist doch schon ein bisschen schade, das man ihn ständig nur als Schüler oder Student sieht.

Willst du jetzt einen Spidermenschen in seinen mittleren 30ern sehen?

Mit Garfield wäre das möglich, aber warum pochst du in letzter Zeit immer so auf der Männerschiene herum? :gruebel:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Stan Lee über seinen (obligatorischen) Cameo

My pal Avi Arad, producer of the new Spider-Man, called to tell me how excited he is about the film. Then came the surprise-- Avi told me my cameo is all set for Spidey 4, and when he described it, I realized it's the best, most unusual one yet!"

I wish I could tell you what my cameo is, but that would kill the surprise. But I'll tell you this much-I'm finally in an action scene!"
q.:movieweb.com
 

Slevin

New Member
Original von Diego de la Vega
Stan Lee über seinen (obligatorischen) Cameo

My pal Avi Arad, producer of the new Spider-Man, called to tell me how excited he is about the film. Then came the surprise-- Avi told me my cameo is all set for Spidey 4, and when he described it, I realized it's the best, most unusual one yet!"

I wish I could tell you what my cameo is, but that would kill the surprise. But I'll tell you this much-I'm finally in an action scene!"
q.:movieweb.com


Lese es grad erst bei wikipedia, ist ja witzig mit den ganzen Cameos, hab ich garnicht richtig mitbekommen :omg:
 

McKenzie

Unchained
Original von Moviefreak
Also ich finde seine Auftritte mittlerweile eher nervig. In jedem verdammten Marvelfilm muss er seine Visage präsentieren. Er mag zwar der Schöpfer der meisten Helden sein, aber man kann es auch übertreiben.
Aber wenn die Nervigkeits-Grenze dann auch wieder überwunden ist, ist es eigentlich schon wieder lustig :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich würd mich freuen wenn das Kostüm diesmal nicht aussieht, als hätte er es sich von nem Designer Maßschneidern lassen. Mir wär ein etwas Hand gemachter Look sehr viel lieber, als dieser perfekte und unmöglich selbst gemachte Anzug aus den letzten Filmen.
Das Ding kann schon gut aussehen, aber allein das perfekte Spinnennetzmuster hat mich immer gestört.
 
Y

YoClub

Guest
Original von Diego de la Vega
Ich würd mich freuen wenn das Kostüm diesmal nicht aussieht, als hätte er es sich von nem Designer Maßschneidern lassen. Mir wär ein etwas Hand gemachter Look sehr viel lieber, als dieser perfekte und unmöglich selbst gemachte Anzug aus den letzten Filmen.
Das Ding kann schon gut aussehen, aber allein das perfekte Spinnennetzmuster hat mich immer gestört.

das hat mich auch immer sehr gestört. ich mein, schaut euch den anzug aus teil 2 mal an, wie zur hölle kann ein "nerd" sowas alleine herstellen? allein schon der stoff, und die augen und all das ist viel zu perfect :ugly:
und anfertigen ala batman hat er es sich wohl auch nicht lassen :nene:

hoffe iss klar wat ich meine :omg:
 
Oben