The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
@Slevin:
Jetzt wird es interessant.

Einer (mit recht nützlichem Insiderwissen) aus dem SHH Forum vermutet auch

Tumbler vs. Tumbler


:gruebel:

Hardy und Bale wurden nun in Pittsburgh gesichtet, wie sie eine Kampfszene probten. Interessant war, dass dies an dem Set stattfand, wo sie die Fassade einer Universität für ein Gefängnisset benützten.

Könnte es diese Szene sein?

Das Außengelände des SEI dient als Gefängniskulisse. Es wird eine Explosion, einen Gefängnisausbruch, Präzisions-Stunt Driving, Kugelhagel, atmospährischen Rauch und kontrollierte pyrotechnische Explosionen geben. Die Szenen außerhalb des Fifth Avenue-Eingangs des Mellon Institiute dient als Schauplatz einer Kampfsituation zwischen zwei Rivalen, welche zu einem Aufstand führt.
q= batmannews.de
 

Slevin

New Member
Ich les mir deinen Spoiler jetzt mal nicht durch, denn ich will auch noch ein bisschen überrascht sein, wenn ich den Film gucke. :ugly:
Über die Bilder bin ich zufällig gestoßen, aber richtige Storyspoiler überschaue ich, bevor ich mich im nachhinein ärgere.
 
B

batgadget

Guest
so viele gibts da gar nicht. die liefern diesmal erstaunlich gute arbeit. alles ergibt irgendwie sinn und am nächsten Tag ist es wieder anders.

aber so soll esd doch auch sein :smile:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hm, die Maske sieht total grottig aus. Naja, vielen hat auch das Design des Jokers anfangs nicht gefallen und man wurde positiv überrascht. Glaube aber nicht, dass dies bei Bane eintreten wird, dafür besitzt der Charakter zu wenig Tiefe. Najo, mal auf die anderen Villains warten.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich find die Maske hässlich -.- So eine schöne mexikanische Wrestlermaske wäre viel cooler gekommen .. aber naja mal gucken, was die Maske für nen Hintergrund hat ..
 

SecretShadow

New Member
Welche anderen Gegenspieler/Villians ausser Catwoman werden neben Bane denn noch auftreten? Blos die beiden oder gibt es mittlerweile etwas bestätigtes welches an mir total vorbei gegangen ist?
 

Deathrider

The Dude
Die Maske hat ein bisschen was fetisch-mäßiges... Weiß auch nich ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht, aber grottig sieht es mit Sicherheit nicht aus. Eine mexikanische Wrestling-Maske würde mir definitiv weniger gefallen. Am coolsten, wenn auch am unspektakulärsten wäre ja meiner Ansicht nach eine stinknormale schwarze Sturmhaube.
 
B

batgadget

Guest
Die Szene wird sich im Winter abspielen. So macht der wärmende Mantel schon ein wenig Sinn :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von batgadget
Die Szene wird sich im Winter abspielen. So macht der wärmende Mantel schon ein wenig Sinn :smile:

Nicht bei Bane. Der muss oben ohne rumrennen. Der Kerl isn Tier. (und wieder, keine schwulen Gedanken :smile:)
 

Deathrider

The Dude
Original von batgadget
Die Szene wird sich im Winter abspielen. So macht der wärmende Mantel schon ein wenig Sinn :smile:
Bin ja mal gespannt ob bei der "Winter-Szene" im fertigen Film dann auffällt, dass sämtliche Bäume grün sind wie nur was und die Passanten alle kurzarmige Shirts tragen. :clap:
 
B

batgadget

Guest
Original von Deathrider
Original von batgadget
Die Szene wird sich im Winter abspielen. So macht der wärmende Mantel schon ein wenig Sinn :smile:
Bin ja mal gespannt ob bei der "Winter-Szene" im fertigen Film dann auffällt, dass sämtliche Bäume grün sind wie nur was und die Passanten alle kurzarmige Shirts tragen. :clap:

Du weißt gar nicht, wie die grad rumtricksen
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von 8Ball
Im dritten Video ist am Anfang der Tumbler für etwa 9sec. zu sehen. :waaa:

Aber in Tarnfarben? :gruebel:

Es gibt noch viel mehr Fotos von ihm und dem Tumbler am Set.

So wie es aussieht stimmt das mit dem Tumbler VS. Tumbler wirklich. Denn scheinbar kommt Bane mit eben diesen in Gotham an. Kann man auch erkennen, weil er auf dem Dach von einem Tumbler steht :wink:
 
Oben