The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
Entweder Fight Fire with Fire oder Batman kommt da mit was viel besserem an :super:
 

Deathrider

The Dude
Original von batgadget
Original von Deathrider
Original von batgadget
Die Szene wird sich im Winter abspielen. So macht der wärmende Mantel schon ein wenig Sinn :smile:
Bin ja mal gespannt ob bei der "Winter-Szene" im fertigen Film dann auffällt, dass sämtliche Bäume grün sind wie nur was und die Passanten alle kurzarmige Shirts tragen. :clap:
Du weißt gar nicht, wie die grad rumtricksen
Nein, weiß ich tatsächlich nicht was die da in diesem Fall alles machen. Also ich weiß, Schaum-Schnee kann man sprühen, grüne Bäume können mit Kamerawinkeln ausgeblendet werden und winterliche Farb- bzw. Lichtverhälnisse können durch Filter erzeugt werden. Hinzu kommt noch CGI und dergleichen. Aber ich frag mich halt wie überzeugend sowas hinterher sein kann, bzw. wie sehr die Einfachheit eines Actionfilm-Drehs im Sommer die Mehrkosten für winterliche Effekthascherei ausgleicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Bale hat übrigens zur Zeit lange Haare und einen Bart. Entweder gehört das zum Film nach dem Kampf mit Bane oder hat er Drehpause und war ewig nicht beim Friseur. :ugly:
 
B

batgadget

Guest
ok, in der szene erst mal kein neues vehikel, aber TDK "umgekehrt".

Batman jagt mit seinem Batpod durch ein Gebäude und

Rumor is we'll see the opposite of the Batpod reveal in TDK, the Batpod will reassemble into the Tumbler on the road, without stopping.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von SlurmMcKenzie
Naja, vielen hat auch das Design des Jokers anfangs nicht gefallen und man wurde positiv überrascht. Glaube aber nicht, dass dies bei Bane eintreten wird, dafür besitzt der Charakter zu wenig Tiefe .

Da könnte dir hexe sicher was anderes erzählen.....
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ich hab nen paar Comics mit dem Burschen gelesen und fand ihn immer uninteressant. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber ich schreibe das nicht einfach so, sondern habe wie gesagt auch meine Gründe :wink:.
 

McKenzie

Unchained
Original von Deathrider
Original von batgadget
Original von Deathrider
Original von batgadget
Die Szene wird sich im Winter abspielen. So macht der wärmende Mantel schon ein wenig Sinn :smile:
Bin ja mal gespannt ob bei der "Winter-Szene" im fertigen Film dann auffällt, dass sämtliche Bäume grün sind wie nur was und die Passanten alle kurzarmige Shirts tragen. :clap:
Du weißt gar nicht, wie die grad rumtricksen
Nein, weiß ich tatsächlich nicht was die da in diesem Fall alles machen. Also ich weiß, Schaum-Schnee kann man sprühen, grüne Bäume können mit Kamerawinkeln ausgeblendet werden und winterliche Farb- bzw. Lichtverhälnisse können durch Filter erzeugt werden. Hinzu kommt noch CGI und dergleichen. Aber ich frag mich halt wie überzeugend sowas hinterher sein kann, bzw. wie sehr die Einfachheit eines Actionfilm-Drehs im Sommer die Mehrkosten für winterliche Effekthascherei ausgleicht.
Da fällt mir grad ein, bei Der mir dem Wolf tanzt haben sie damals noch alle Blätter an den Bäumen rotbraun angemalt, damit sie den Sommer auf Herbst schminken :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von batgadget
Nein, die haben den leicht modifiziert.

Andere Schulterpolster und die deutlich mehr Elemente auf den Beinen, vllt bzgl der Beweglichkeit.

Aber laut deutscher Sychro aus TDK braucht Bats doch keine Schulterpolster. :ugly:

Edit: Jetzt hat er es schon editiert.
 
B

batgadget

Guest
Ich hab doch geschrieben für Bane/Hardy :smile:

Bale hatte auch bei TDK alle Kampfszenen selber gemacht, die jetzt für einige nicht so spektakulär waren, in diesem dann sicherlich auch.
 
Oben