The Dark Knight Rises [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Die reinsten Deja-Vu-Poster
Erstes Poster: Star Wars
Zweites Poster: Blade Runner
Beim Dritten bin ich mir noch unsicher :gruebel:
 

Sweeney

New Member
Wieso kann es nicht sein? Im film ist alles möglich. Kann doch sein, dass einige Jahre ins Land gestrichen sind, in denen Batman im Untergrund auf Gangsterjagd geht.
Wayne Manor soll ja im Film auch wieder stehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das zweite gefällt mir am besten, wohingegen mir der erste Film einen ticken besser gefällt. Die würden sich gut in meiner Wohnung machen, obwohl ich mit dem dritten Poster noch ein wenig warten würde.

Nicht das auf einmal noch ein Bösewicht mehr auftaucht, oder Batman einen neuen Suit bastelt, Catwomans Suit nocheinmal überarbeitet wird (Anne sagte ja, dass der Suit wie wir ihn sehen nur ein Zehntel von dem ist, wie wir ihn sehen. Möglicherweise kann er mehr, oder er verändert sich optisch vielleicht ein wenig... bekommt Katzenohren, oder nen Helm, oder wird Bauchfrei :ugly: ) oder der Batcopter im Endeffekt doch ganz anders aussieht. :wink:

Meine Güte, ich glaub der Hype geht wieder los. :waaa:
 

KungPao

New Member
ach ja........ gefällt gefällt gefällt :biggrin: :biggrin:

aber hiernach scheint Gordon im Hospital ja mit Wayne zu reden von wegen Rückkehr etc... weiss er vlt doch die geheime identität....
 
B

batgadget

Guest
Original von KungPao
aber hiernach scheint Gordon im Hospital ja mit Wayne zu reden von wegen Rückkehr etc... weiss er vlt doch die geheime identität....

nein er weiß schon, dass da gerade Batman vor ihm sitzt, aber nicht dass es Wayne ist und dabei ist Batman auch nicht in seinem typischen Outfit :smile:
 
B

batgadget

Guest
Ja das muss auch nicht zur Szene gehören. Ich wäre da immer vorsichtig hier bei Nolan :ugly:
 

Bukowski

New Member
nein ich denke, dass batman da mit maske im zimmer steht. gibt ja dieses bild wo ein maskierter aus einem krankenhaus-zimmerfesnter flieht. Mit ANzug und schwarzer (batman) Maske


Achja der Trailer passt. Ist das selbe nur halt auf deutsch =D
 
Y

YoClub

Guest
der englische theaser hat mich kalt gelassen, aber jetzt werd ich auch geil drauf :waaa:
 

Becks303

Drinking Team
Original von YoClub
der englische theaser hat mich kalt gelassen, aber jetzt werd ich auch geil drauf :waaa:
Geht mir genauso!

Aber warum sagt Gordon dann "Batman muss zurück kommen, ER muss" und nicht DU musst?! Daher denk ich nicht das er mit Bats redet. Andererseits sagt er auch "Und dann sind SIE verschwunden"..komisch:headscratch:
Weitere Meinungen?
 
Oben