The Dark Knight Rises [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Original von KoRnFlake
Die haben die Synchro von Liam Neeson am Anfang des Trailers verändert... :heul:

Hmm?? Also ich höre keinen Unterschied. Das ist die selbe Synchronstimme die er bereits schon in Star Wars, Batman begins und auch in 96 Hours hatte.

Er spricht nur in einem dunklen Ton. Quasi genauso wie David Nathan (Synchro von Christian Bale) einen dunkleren Ton auflegt wenn er Batman spricht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Diese Option würde auf jeden Fall gut ins Nolan-Universum passen.
So ganz ohne Öhrchen (wie auf dem ersten Vorschaubild) tät' ich die Katzenlady aber in der Tat dann auch nicht haben wollen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Aber hat ne Maske nicht die Funktion, dass der Träger nicht erkannt werden soll? WEnn die echt nur ne Brille anbehält, dann erkennt die doch jeder sofort! Also Sinn macht das nicht.... :gruebel:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von DoubleD.01
Aber hat ne Maske nicht die Funktion, dass der Träger nicht erkannt werden soll? WEnn die echt nur ne Brille anbehält, dann erkennt die doch jeder sofort! Also Sinn macht das nicht.... :gruebel:

Die Frage ist, ob es für sie eine Maske ist. Vielleicht ist es halt nur eine Brille, die technischen Nutzen für die Diebin hat.Als Profidiebin geht sie vielleicht schlicht nicht davon aus, gesehen zu werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Presko
Original von DoubleD.01
Aber hat ne Maske nicht die Funktion, dass der Träger nicht erkannt werden soll? WEnn die echt nur ne Brille anbehält, dann erkennt die doch jeder sofort! Also Sinn macht das nicht.... :gruebel:

Die Frage ist, ob es für sie eine Maske ist. Vielleicht ist es halt nur eine Brille, die technischen Nutzen für die Diebin hat.Als Profidiebin geht sie vielleicht schlicht nicht davon aus, gesehen zu werden.

Hast du dir mein Bild nicht angeguckt? :gruebel:

Nur ein Teil der Maske, nennen wir es einfach mal das Nachtsichtgerät, klappt hoch. Darunter befindet sich die eigentliche Maske. Bei den Katzenohren/ dem Nachtsichtgerät würde es sich also nur um eine Erweiterung der Maske handeln, welche die Augen verhüllt. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Interessante Idee - zwar glaube ich daran noch nicht ganz, aber wenn es so sein sollte, passt's doch recht gut in Nolans Batman-Universum.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
@Raphiw: Ups, hab dein Bild echt nicht angesehen. Ändert aber nichts an meiner Aussage. Ich trag auch abwechselnd Brille und Kontaktlinsen. Mich erkennen die Leutein beiden Fällen wieder.... :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Raphiw


Das war das klassische Kostüm, also aus den Comics, nicht aus DC Universe.

Naja etwas anders sah ihr Kostüm damals in den 60ern schon aus. Sie hatte damals auch keine Kapuze sondern nur eine Maske für ihre Augen.

Aber in DC Universe war es das ganze Design was mit irgwie nicht gefiel.
 
Oben