The Dark Knight Rises [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
im trailer, wo bane die treppe hoch geht, ist einfach nur geil. und so viel ausdruck mit nur einer szene zuschaffen will gekonnt sein. und nolan würd niemals mist mit einer rolle machen oder ihn im schlechten licht dastehen lassen. the dark knight rises wird mindestens so gut wie batman begins!
hat irgendjemand mal vor dem film gesagt: heath ledger wird einen der besten bösewichte der film-geschichte schfffen? ich denke nicht.
 

Deathrider

The Dude
Ich denke das ist Taktik und Hardy möchte nur ein bisschen die hohe Erwartungshaltung dämpfen. Der Vorteil von TDK war ja, dass eigentlich jeder sehr skeptisch bzgl. des Bösewichts war, weshalb der Film dann mit einem Paukenschlag positiv überraschen konnte. Diesen Vorteil hat TDKR nicht. Im Gegenteil. Er muss sich einer unmenschlichen Erwartungshaltung stellen. Das war ja von Anfang an auch Nolans Sorge.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann's sein, dass ihre 'Ohren' ein Aufsatz für die Maske sind? Also, dieser Brillenaufsatz mit den blauen Leuchten?

Der Suit sitzt auf jeden Fall nicht zu lose.
 

skysat

New Member
also stimmt es, dass die Brille auch ihre Ohren sind, also mir gefällt es super, ich freu mich wirklich auf diesen film und Catwoman in Action zu sehn mit diesem Kostüm :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ha, genau was ich gesagt habe. :omg:

Brille = Ohren.

:super:

Edit:

Guckt euch mal das erste Bild an. Da ist die gute Frau mit beiden Beinen in der Luft. Wie macht die das nur mit den Schuhen. :gruebel:
 

Narretz

New Member
Jo, die Schuhe sind wohl so drin. Aber warum auch nicht, ihre übermenschlichen Kräfte bestehen halt darin, dass sie mit den Schuhen ordentlich laufen, kämpfen und springen kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gefällt mir überhaut nicht. Sieht eher albern aus, und als ob sie vom Fasching oder woanders her kommt. Zudem erkennt sie mit der Minimaske jeder. Nolan, wehe Du enttäuscht mich. :knueppel:
 

skyjaker

Well-Known Member
Das sieht einfach nur billig und dämlich aus. Michelle Pfeiffer sah in Batman Return richtig gut aus im Costüm, aber das hier geht gar nicht.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Diego de la Vega
Gefällt mir überhaut nicht. Sieht eher albern aus, und als ob sie vom Fasching oder woanders her kommt. Zudem erkennt sie mit der Minimaske jeder. Nolan, wehe Du enttäuscht mich. :knueppel:
Vollste Zustimmung bezüglich Maske und Ohren! Vom Hals abwärts siehts aber echt gut aus :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bale scheint ja Spass zu haben :wink: Zur Catwoman. Ja, von mir aus. Mich nerven eher die Schuh. Das ist doch idiotisch, dass sie solche Schuhe trägt. Aber gut. Mal schauen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weiß auch noch nicht ob mir das gefällt. Bin derzeit recht skeptisch. Ich brauch einfach nen richtigen Trailer. Da kann man wohl noch bis Weihnachten warten. :gruebel:
 

SethGecko420

New Member
Ich glaub ja, dass die "Ohren" ein Nachtsichtgerät sind. Schließlich sehen Katzen ja auch bei Nacht! Ich mag das Kostüm auf jeden Fall und bin schwer gespannt, wie es dann im Film aussieht.

Weiß nicht, ob darüber schon gesprochen wurde, aber kann es sein (ich erinnere mich an den Teaser und "then your gone"), dass Catwoman in der Zeit, in der Batman verschwunden ist, beschließt seinen Job weiter zu führen? Kann ja sein, dass sie nur zu Beginn die Diebin ist und dann auf Verbrechensbekämpfung umschwenkt! :ugly:

Würde ja auch gut zum letzten Teil mit den Nachahmern passen. "Zunächst waren es Deppen in Batmankostümen, jetzt Frauen im Katzendress!" könnte dann ein Kommentar von Alfred sein.....
 

Sweeney

New Member
Also, bis auf die Schuhe, find ich das Konzept eigentlich gut gelungen. Ähnlich dem Kostüm der Catwoman der 60er Jahre Fernsehserie mit Adam West.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hoffe ja auch, dass es irgendwann auch wieder mal einen Bats Film geben wird in dem das graue old school Batman Kostüm vorkommt.

http://lnx.eklettica.com/coppermine/albums/artworks/batman/side.jpg

(Die Ohren sollten natürlich nicht sooooo lang sein:wink:)

Dieses rein schwarze wo man nur die Umrisse des Batsymbols sieht, sieht zwar auch cool aus usw. aber ich hab das Gefühl seit dem ersten Batman Film von Burton traut sich keiner mehr das alte Kostüm zurück zu bringen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hmm wird schwer...

Das Outfit soll ja eher Rüstung als Kostüm sein, d.h. gegen Hieb- und Stichwaffen bestehen können. Graue Strumpfhosen bieten da wenig Schutz.

Außerdem sieht das in Bewegung wahrscheinlich eher lächerlich aus (obwohl dein gepostetes Bild sehr cool ist). Und die "Unterhose" überm Kostüm haben se ja nun auch bei Superman aus gutem Grund weggelassen....
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja der Anzug den er in Arkham Asylum trägt sieht ja auch schon fast wie ne Rüstung aus. Also das Material sieht sehr dick aus.

Es könnte ja auch ein Material aus einem speziellen Stoff sein der für gewisse Einschläge eine Art Panzerung bietet.

Wie z.b sein Cape. Wenn es gespannt wird dehnen sich die Molekühle aus und es wird zum Gleitschirm. Also quasi imun gegen ein gewisses Maß an Schwerkraft:squint:

So nach diesem Schema könnte dann auch der Anzug sein.

Das es bei Bewegung lächerlich aussehen könnte finde ich jetzt nicht aber das ist eben Ansichtssache:wink:
 
Oben