The Dark Knight Rises [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
batman ist seit 8 jahren weg und brauch krücken. ich fühl mich irgendwie gespoilert oder war das allen schon bekannr?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheGreatGonzo schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum der Typ immer auf einem Dach zu stehen scheint.
Diego de la Vega schrieb:
Na wegen der schönen Aussicht. Er will uns neidisch machen.

Ich mag den Kerl nicht. Verzapft meißtens nur Blödsinn. Habe ihm mal unter eines seiner Videos Tipps gegeben, wie er sie besser machen könnte und ihm geschrieben das seine Kritiken momentan ungefähr so spannend sind, wie nasser Farbe beim trocknen zuzusehen (war als Scherz gedacht). Daraufhin hat er mich gleich gesperrt...Weiß garnicht ob er mich auch beleidigt hat...Ist auch egal. Pff, wenn er keine Kritik ertragen kann mag hat er im Internet nichts verloren. :thumbdown:

EDIT: Ja ich weiß wie das klingt ist mir aber egal.

Sesqua schrieb:
Hab karten für Donnerstag. Freu mich schon tierisch :biggrin:

Ich auch! Sogar im Originalton! :thumbsup:
 

Presko

Don Quijote des Forums
aber kann man sich nach 4 Stunden nochmal auf weitere 2 Stunden Film konzentrieren, isnbesondere bei einem Film wie TDK und TDKR?
Bei mir wirds wohl Donnerstag.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Presko schrieb:
aber kann man sich nach 4 Stunden nochmal auf weitere 2 Stunden Film konzentrieren, isnbesondere bei einem Film wie TDK und TDKR?

Gegenfrage: Wieso sollte das nicht gehen? Ist doch nichts wahnsinnig kompliziertes.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wieso? Ich meine, wenn man alles an einem Stück schaut. Also sechs Stunden solcher Bombast, dann auch noch schnelle, recht komplexe Erzählweise .. ich wäre nach vier Stunden ziemlich platt.

Oder meinst Du von wegen 4 Std.? Das ist ja nur so grob gefasst. Schau jetzt nicht extra auf Imdb die Lauflängen nach.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Leute, ich wünsche euch viel Spaß im Kino, ich seh ihn leider erst in 2 Wochen :sad: Bin schon neidisch auf euch...

Bis dahin hoffe ich auf eine gute Kritik hier!
 
ich konnte leider den maxdome prolog auf deutsch nicht sehen da ich immer ne fehlermeldung bekam =/

ich hab heute auf youtube den "...this is your liberation" spot auf deutsch gesehen und bane war eine katastrophe :facepalm: , ich hoff er klingt in der fertigen version nicht ganz so schlimm :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
TheGreatGonzo schrieb:
Ich werde nie verstehen, warum der Typ immer auf einem Dach zu stehen scheint.
Diego de la Vega schrieb:
Na wegen der schönen Aussicht. Er will uns neidisch machen.

Ich mag den Kerl nicht. Verzapft meißtens nur Blödsinn. Habe ihm mal unter eines seiner Videos Tipps gegeben, wie er sie besser machen könnte und ihm geschrieben das seine Kritiken momentan ungefähr so spannend sind, wie nasser Farbe beim trocknen zuzusehen (war als Scherz gedacht). Daraufhin hat er mich gleich gesperrt...Weiß garnicht ob er mich auch beleidigt hat...Ist auch egal. Pff, wenn er keine Kritik ertragen kann mag hat er im Internet nichts verloren. :thumbdown:
Ich hab zuerst gedacht, ihr redet über Batman... :biggrin:
 

Schorsch

New Member
war schon mal wer im iSense? (spez. Kinosaal im UCI)
Warscheinlich ein bisschen größer als der Standard-Saal, aber kommt sicher nicht an ein iMax ran oder?

Da wird nämlich Samstag TDKR geguckt :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schorsch schrieb:
war schon mal wer im iSense? (spez. Kinosaal im UCI)
Warscheinlich ein bisschen größer als der Standard-Saal, aber kommt sicher nicht an ein iMax ran oder?

Da wird nämlich Samstag TDKR geguckt :biggrin:

Jep... ich war da in Avangers, Battleship und SnowWhite drin gewesen und war begeistert. Die riesengroße Leinwand macht schon was her... Aber am geilsten sind die Ledersitze.

Also ich gehe seitdem nur noch in iSense rein. *g*
 

KyleKartan

New Member
8,70€ bei mir + 0,50€ für den Buchungsaufschlag (sehr charmant)! Morgen um 20 Uhr gehts los und ich knabber mir schon die Fingerkuppen ab!
 
Oben