The Dark Knight Rises [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sie haben noch nicht einmal mit dem Dreh begonnen, von daher glaube ich nicht, dass es wirklich an diesem Tag ins Kino kommt. Kann sein, dass sie sich an diesem Datum orientieren, aber ich bin mir sicher, dass es bis dahin noch ein Dutzend Mal verschoben wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was im Prinzip aber egal ist, da Warner mit dieser offiziellen Angabe zumindesst ein sehr deutliches Signal setzt, dass das Ding wirklich halbwegs zügig kommt. Ob nun an dem datum oder drei Wochen später, ist völlig egal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Release Datum ist doch total Peng, total. Ich will die Nolan Bestätigung.
 

KoRnFlake

New Member
Es ist eine offizielle Aussendung von Warner Brothers und DC gewesen. Also denke ich wird der Film dann erscheinen, Nolan ist fertig mit Inception und nachdem Start des Films hätte er GENUG Zeit um Batman Begins 3 vorzubereiten.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ist doch nett von Warner das sie einen genauen Termin raushauen! Damit kann sich die Konkurrenz schonmal den Juli vormerken wo sie lieber keinen Blockbuster rausbringen sollten! :uglylol:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von ION
Ich glaube da ist immer noch einer strack von gestern :ugly:

Nene, ich bin nüchtern. Geh zwar nachher mit nem Kumpel ein paar Bier in die Kneipe trinken, aber bin noch nüchtern. :nene:

Ich glaub ich hab da ne Idee zu nem Film entwickelt. :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von ION
Eher für eine Vieleda Fernseh Werbung

viel spass bei den Bieren :super:

Vielen Dank, werd ich haben. Hab den Beitrag noch um ein Bildchen geedited. :ugly: Hab heut wohl nen Clown gefrühstückt. :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Moviefreak
Wenn dann bin ich wohl eher Luke und du der Elefant bei Jabbas Palast. :wink:

:omg:

Musste gerad echt lachen. Ion ist nicht mal der dicke Jabba, er ist Jabbas dicker Elefant, der nichts zu melden hat :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tatsache, der Junge hat sogar seine eigene Biografie.

"Rebo set out on his own solo career, and after many tours, joined the New Republic to entertain soldiers. He eventually left the music industry, and opened his own chain of restaurants: Max's Flanth House. He became quite rich, and finally settled on Coruscant. " ...

Um zurück zu Batman zu kommen...

was meint ihr, wie wird der nächste Film heißen?

Batman Begins
gefolgt von The Dark Knight
gefolgt von ...?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nene, also wenn man nach den Comics geht, wäre Shadow of the bat schon plausibel, aber wenn man nach meinem Ideenschatz gehen würde, würde er spontan "Bat End" heißen. Einerseits weil es der letzte der Nolan Reihe sein würde und andererseits, weil es eine Doppeldeutigkeit zu "Bad End" hätte und damit zur Grundstimmung der bisherigen Batman Filme passen würde, weil es meiner Meinung nach gut klingt und viel Spielraum zu Spekulationen offen lässt, so wie es schon bei dem Titel Dark Knight ist, der stark in die Story des gleichnamigen Films eingebunden ist und während dem Film immer mitschwingt. :bye:
 
M

Maxwell89

Guest
2012 ist noch sooo lange hin :sad: Hoffentlich wird der Cast bald bekanntgegeben :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Als Titel des neuen Batman könnte ich mir auch "Shadow of the Bat" vorstellen. Allerdings fänd ich auch "Knights End" oder "Knightfall" (Bane) passend.
Solange der Film bald kommt, gut wird und wieder ein Batman Film und nicht "Heat-2" mit Batman wird, ist mir der Titel allerdings herzlich egal.
 
B

batgadget

Guest
News

Der Joker wird im kommendem nächsten Film mit Sicherheit keinen Auftritt haben, auch in keinster Weise durch einen Recast.

Das Empire Magazine hatte, durch einen exklusiven und großangelegten Inceptionartikel, die Möglichkeit gehabt, Christopher Nolan am Set zu besuchen und ein längeres Interview mit ihm zu führen.

Auf die Frage, ob der Joker im nächsten Teil eine Rolle spielen würde, antwortete Nolan darauf, ohne auch nur für eine Sekunde zu zögern, mit einem "Nein".

Andere Aussagen dürften schon bekannt sein,
dass er eine Story gefunden habe, die er sehr spannend findet usw

siehe quote:

"My brother Jonathan is working on the screenplay. We came up with a story that we are very exited about. We particularly like where we are taking the characters and what the ending is. There are things for me to be very exited about in addressing the characters again, but ultimately it always comes down to the script, and can we make a great film from this? Thats something I will firmly be turning my attention to figuring out fairly soon. [This film will be] the ending of a story rather than infinitely blowing up the balloon and expanding the story."


Quelle: batman-on-film.com
 
Oben