The Dark Knight Rises [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Manni
Al Pacino als Bauchrednerpuppe? :ugly:

Okay, okay, okay, okay, Joe Pesci!

Lord Dralnu, hier soll wieder mehr Pepp rein. :wink: Irgendwie hat sich das in den letzten Wochen eingebürgert, dass man mehr liest als schreibt. Es gibt so viele Leute, die hier täglich rumstöbern, irgendwie muss man die aus der Reserve locken. Ich will auch wieder mehr onboard Unterhaltungen und nicht bloße direkte Kommentare auf den Eröffnungspost.

Schauen wir mal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Muss ja jeder wissen, wie er das hält. :wink: Mein Fall sind die Fragen auch nicht, aber wenn ich die nicht beantworten will und/oder mich die Antworten nicht sonderlich interessieren, schreibe ich halt nix dazu und überlese die Antworten.
 

Bukowski

New Member
ich dachte erst jetzt kommt schon wieder die frage ob mit Dark Knight auch der Joker oder jemand anders als Batman gemeint sein könnte :omg:

Zurück zum Thema:

So unterschiedlich fande ich Begins und TDK nicht. TDK war zwar mehr wie ein Thriller, hatte aber durchaus den selben look wie Begins. Da der nächste Bats auch wieder in Chicago gedreht wird, denke ich schon, dass man vom look her gleich bleiben wird. Ob die Handlung mehr den Stil von TDK haben wird, kann man denke ich erst sagen wenn der oder die Gegner bekannt sind. Ich wünsche mir ja wie bereits schon mehrmals erwähnt den Tod von Batman, durch Bane. Bei Bane böte da auch einige interessante Stories an. Man könnte zusätzlich auch Mr. Reese als Riddler einbauen (aber auf keinenfall gespielt von Depp), der mit Bane zusammen arbeitet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Den Blaufilter wird man bestimmt beibelassen. Noch so einen abrupten Wechsel, wie vom braunen BB zum blauen TDK kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem da der nächste ja eher die Fortsetzung zu The Dark Knight ist und von dem auch einige Handlungsstränge übernehmen muss, glaub ich kaum, dass es da wieder einen so extremen, stilistischen Wechsel gibt. Vor allem hat mir der Blauton viel mehr zugesagt, als der braune. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bukowski
TDK war zwar mehr wie ein Thriller, hatte aber durchaus den selben look wie Begins.

Damit kannst du aber nicht den Look der Stadt meinen.
Im ersten war es Gotham City. Im 2. einfach nur noch Chicago. :zzz:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Manni
Original von Bukowski
TDK war zwar mehr wie ein Thriller, hatte aber durchaus den selben look wie Begins.

Damit kannst du aber nicht den Look der Stadt meinen.
Im ersten war es Gotham City. Im 2. einfach nur noch Chicago. :zzz:

Naja, in beiden Fällen war mir aber klar dass das Chicago war. Wenn Gotham, dann den von Tim Burton. Die Stadt sollte schon ein düsterer Moloch sein, darf gern etwas mehr heruntergekommen sein. Halt a bissi wie Detroit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Manni
Damit kannst du aber nicht den Look der Stadt meinen.
Im ersten war es Gotham City. Im 2. einfach nur noch Chicago. :zzz:

Nee :biggrin: in den Burton/Schumacher Filmen war Gotham City noch Gotham City, nicht in Batman Begins. Dafür fehlten die großen Statuen und der gothische Stil. BB war zwar ein bisschen düsterer als TDK, aber mal ehrlich - eine komplett burtonesque Stadt passt erst im übernächsten Teil wieder.

Was man vielleicht nur wieder mehr machen könnte - diese dampfenden Gullideckel. Achtet mal drauf, die gabs in BB ohne Ende. Auf jeden Fall keinen Stilbruch des Zweckes wegen, das muss harmonisch zu 1+2 passen. Ich glaube aber, dass der nächste seinen eigenen Touch bekommt. Vielleicht einen Schuss mehr Rot oder Grün.. wird auf den Gegner ankommen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wär schon wenn der dritte Batman von Nolan einen würdigen Abschluss hat. Dann hat man eine einheitliche Trilogy. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn denn ein neues Reboot starten würde im Stile von Batman Arkham Asylum.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Eigentlich will ich ja keine Catwoman in der Nolan Reihe, aber sie kann ich mir seltsamerweise mit viel Fantasie in der Rolle vorstellen. :gruebel:
 

Deathrider

The Dude
Dass es sich bei der Rolle um Catwoman handeln soll ist auch bloß reine Spekulation. Kann ja sein dass Nolan die Blunt für den nächsten Batman haben will, aber wen sie da spielen soll, weiß bisher nur der Nolan-Clan und David Goyer.
 
M

Maxwell89

Guest
Vllt spielt sie ja auch Batgirl? Oder wird neue Staatsanwältin jetzt wo Rachel Tot is .. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von Maxwell89
Vllt spielt sie ja auch Batgirl? Oder wird neue Staatsanwältin jetzt wo Rachel Tot is .. :wink:
Nolan hat oft genug betont dass Batman keinen Robin oder Batgirl oder einen ähnlichen Sidekick bekommen wird. Und eine Neuauflage eines neuen Love-Interests ala Rachel Dawes wäre viiieeeel zu billig.

Mein Tipp: Sie spielt Ras al Ghuls Tochter Thalia.
 
M

Maxwell89

Guest
Ah stimmt das geht ja auch! Vllt spielt sie ja auch Harley Quinn, die den Joker rächen will :nene: Dazu noch Gerard Butler als Roman "Black Mask" Sionis und Colin Farrell als Deadshot und das große Finale kann beginnen :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hoffe, sie spielt Ras al Ghuls Tochter, also Thalia the Head. Dann hätte die Nolan Reihe die Chance als eine Runde Sache beendet zu werden, wo Anfang und Ende einen Bezug zueinender haben.
 

frost

segmentation fault
wer sie in sunshine cleaning gesehen hat, weiss das die äusserst viel talent hat. ich glaube die wird mal ganz groß. catwoman würde sie sicher grandios interpretieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s5.directupload.net/images/100406/ctqxuizj.jpg[/URL]

Ich mag Emily, sehr sogar... und man kann auch davon ausgehen, dass es bereits zahlreiche Anfragen von Schauspielern gibt, im dritten Batman egal wen zu spielen. Womöglich auch von ihrem Agenten.

Sie gäb eine großartige Thalia ab. Thalia oder Andrea Beaumont. Packt noch Bane und Killercroc rein und gut ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nolan hat sich doch noch nicht ne Sekunde mit dem Casting zum 3.Batman beschäftigt.
Wird so sein, wie es wohl Jigsaw beschrieben hat.

Sie hätte es verdient und wenn einen Blockbuster, dann diesen.
 
Oben