The Dark Knight Rises [Kritik]

McKenzie

Unchained
Original von Diego de la Vega
Und ja, der Bane geht schnaufend wie ein Stier auf Batman zu, ohne auch nur zu blinzeln.

Wer weiß, der hat ja keine Augen im Hinterkopf - Vielleicht hat der vorn die totalen Augen-Zuckungen :ugly:

Original von Slevin
Ich würd eher sagen, der Typ im Hintergrund hat ein Gewehr und zielt auf Batman, überwacht quasi den Kampf.
War auch mein erster Eindruck. Interessanteste Frage jetzt: Einleitungskampf (mit Verletzung?) oder Schlußkampf?
 
B

batgadget

Guest
Original von Presko
Im Video scheint es mir so, als habe sich das Kostüm doch mehr verändert, als ich erst gedacht habe. V.a. die Maske. Täusch ich mich oder hat jemand den selben Eindruck?

Die Maske hatte mich auch verwundert, aber scheint einfach der Kamerawinkel zu sein. Auf dem ersten Promofoto von Begins sah die Maske auch total anders aus. Als würde nicht Bale die Haube aufhaben.

[url]http://www.abload.de/img/batman_photos_batman3nr3k.jpg[/url]
 

McKenzie

Unchained
Wie bei so Happy Slapping - Handyvideos, wie sie auf Schulhöfen gedreht werden? :clap: Dann wäre Bane ja echt ein ganz Böser.
 
B

batgadget

Guest
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass wir bis jetzt noch keinen neuen Anzug gesehen haben.
 

Primetime

Well-Known Member
Original von batgadget
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass wir bis jetzt noch keinen neuen Anzug gesehen haben.

Ja, ich denke den Anzug behält Batman bis zum ersten Aufeinandertreffen mit Bane (Teaser). Später werden wir vielleicht eine neue Version zu Gesicht bekommen, etwas robusteres.
 

Der Pirat

New Member
Oh mein Gott, wie gut Batman: TAS einfach nur ist. Ich versteh bis heute nicht, warum es davon keine vernünftige DvD Auswertung auf Deutsch gibt -.-
 

Slevin

New Member
Original von Der Pirat
Oh mein Gott, wie gut Batman: TAS einfach nur ist. Ich versteh bis heute nicht, warum es davon keine vernünftige DvD Auswertung auf Deutsch gibt -.-

Frag ich mich auch.

Bei dem Teaser muss ja ein richtiger Kenner am Werk gewesen sein. :uah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Teaser Batman: The Animated Series Version
Klick :super:

Sehr schön :wink: Und ja, die Serie ist fantastisch. Als Fan der Figur führt kein Weg daran vorbei, die komplett gesehen zu haben.

Das wird ein langes Jahr warten.
 
M

Master Chief

Guest
Original von Jay
Original von Diego de la Vega
Teaser Batman: The Animated Series Version
Klick :super:

Sehr schön :wink: Und ja, die Serie ist fantastisch. Als Fan der Figur führt kein Weg daran vorbei, die komplett gesehen zu haben.

Das wird ein langes Jahr warten.

In der Tat eine fantastische Serie. Allerdings ist nur Staffel 1 und die erste Hälfte der zweiten genial. Danach (also noch innerhalb der zweiten Staffel) wurde die Serie ja in "Adventures of Batman and Robin" umbenannt. Und das war dann genauso schwach, wie der veränderte und sehr viel schlechtere Zeichenstil der dritten Staffel.

Unbedingte Empfehlung an alle Batman Fanboys: "Batman und das Phantom". Ein Kinofilm zur Serie mit atemberaubendem Score, tollen Bildern, mitreißender Geschichte und genial in Szene gesetzten Villains.

Eine Frechheit, dass der Film und die Serie noch immer nicht in Deutschland erschienen sind. Weiß da vielleicht einer, ob was geplant ist.

@Jay:
Vielleicht du? :smile:
 
B

batgadget

Guest
Batman und das Phantom können die ruhig als nächstes verfilmen. Aber dann bitte mit einem anderen Twist :ugly:
 

Kanalratte

New Member
Hm. Es ist ein Teaser, der definitv Lust auf mehr macht. Allerdings ist er bei weitem nicht so großartig wir der erst TDK-Teaser (der mit dem zerbröckelden Batman-Logo)
 
Oben