The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

HurriMcDurr

Well-Known Member
Saturday morning Expendables? Ich dachte bei der ersten Ankündigung: "Ach, das wird doch nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird"...
Aber wenn sich das nicht alles als verfrühter Aprilscherz rausstellt können sich die Kinos MEIN Eintrittsgeld mit Sicherheit von der Backe putzen. :thumbdown:
 
M

Maxwell89

Guest
Hoffe auf auf eine Special-Extended-Director's-R-Rated-Cut-DVD-Version..
 
M

Maxwell89

Guest
Bzgl. Blut: Hat hier nicht irgendwer gesagt, das bei PG-13 Filmen Blut fließen darf wie sonst was, solange keine Ausdrücke unter der Gürtellinie fallen und nackte Frauen gezeigt werden ?
 

McKenzie

Unchained
Blut ist eh nicht alles. GC-Blut schon gar nicht... Und die Amis bewerten sicher Nacktheit und Zoten schlimmer als Gewalt, siehe die South Park - Folge 'Death' :biggrin:
Die Frage ist halt, wie sehr sich die andere Freigabe auf den Ton des Film allgemein auswirkt.
 
M

Maxwell89

Guest
Hoffentlich wird der 2. nicht mehr so erfolgreich wie der erste und im 3. wird Norris durch Travolta/Cage/de Niro/Johnson o.ä. ersetzt da komme ich immernoch nicht drauf klar, das der Film mit den besten Action-Helden aller Zeiten im Jahr 2012 PG-13 werden soll :ugly: :ugly: :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Nach den Comicbildern da hoff ich auf gar nix mehr...seh sie schon auf Buntstiften prangen :ugly:
Sollte der 2. floppen (woran ich nicht glaube), bezweifle ich aber, dass sie einen dritten machen. Oder zumindest, dass sie wieder so viele Stars herkriegen. Vielleicht mehr zweitklassige.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht wirds ja so wie in der A-Team Serie, dass immer auf fahrende Jeeps geschossen wird, die sich dann überschlagen - und dann werden alle unverletzt festgenommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oder sie setzen sich und diskutieren ihre Probleme bei einer schönen Tasse Kakao aus. Am Schluss umarmen sie sich und geben sich Küsschen auf die Wange.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
"What can I say about Mr. Stallone? He is a great actor/director and a true fighter but also a great and amazing person!
I feel honored for what he said about me. Thank you." — JCVD, facebook
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:ugly:

Sly hat gesagt, dass JCVD sich erstklassig vorbereitet hätte und ein Gentleman sei, irgendwie so. Ist doch eigentlich lustig, bedenkt man, wie das vorher zwischen den beiden lief.
 
Oben