The Fast and the Furious 1-4

gimli

Elbenfreund
Gestern gesehen und im Moment der mit Abstand lauteste Film des Jahres. :ugly: Der Rest war dann aber auch ganz unterhaltsames Popcornkino.
Storymäßig reißt man sicherlich keine Bäume aus und vieles hat man in Teil 1 und 2 auch schon gesehen, aber es war doch ein sehr schönes Wiedersehen mit den Originalcharakteren, auch wenn die beiden Frauen etwas zu kurz kommen. Dafür gibt Vin Diesel wieder den obercoolen Torreto und auch wenn ich Diesel von den neueren Actionstars mit Abstand am besten finde, so finde ich in dieser Reihe Paul Walker sogar noch ein Stückchen besser.
Ansonsten ließ man es ordentlich krachen und es hat auch Spaß gemacht, aber die ein oder andere Actionszene weniger hätte dem Film auch gut getan, vor allem, wenn man sich dafür auf die anderen etwas besser konzentriert hätte, denn besonders die Tunnelszene am Ende war etwas zu viel des Guten.

The Fast and the furious: 7/10
2Fast 2Furious: 8/10
The Fast and the Furious: Tokyo Drift: 4/10
Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile. 7/10
 
A

Arielle86

Guest
Schnelle Autos - coole Sprüche - viel Vin Diesel und Paul Walker - gute Laune

8/10
 

Payton

Heckenschütze
Teil 4 hat mir sehr gut gefallen. Krass wie gut Diesel und Walker in diese Reihe passen. Macht den schlechten Teil 2 vergessen und mir definitiv Lust auf einen letzten 5. Teil.

8/10 Punkten
Wobei man für die zerstörung des Skyline und des Chargers eigentlich mind. 3 Punkte abziehen müsste. :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
@Zinolein

In der Mine hatte ja keiner freie Fahrt. Deshalb ist es fast egal was für eine Karre man fährt.
 
S

Spicegold

Guest
kann es sein, das in der deutschen fassung 30min fehlen?der film hätte lieber ne fsk 16 bekommen sollen aber was solls.
6/10
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Sidae
Yeah Vin Diesel ist eine verdammt geile *pieep* *pieeee* Sau mit *pieeeeeep* und er könnete mich permanent *piiieeeeeeeeeeeeee+ *pieeeeep* bvon oben bis unten *piiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* bis ich *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* und ich *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* will und nichts mehr anderes. :sabber: :sabber:

Die Story ist auch ziemlich gut gewesen. :wink:

9,5/10

Alter...... :uglygaga:
 
H

hmmmm

Guest
Original von Sidae
Yeah Vin Diesel ist eine verdammt geile *pieep* *pieeee* Sau mit *pieeeeeep* und er könnete mich permanent *piiieeeeeeeeeeeeee+ *pieeeeep* bvon oben bis unten *piiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* bis ich *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* und ich *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* will und nichts mehr anderes. :sabber: :sabber:

Die Story ist auch ziemlich gut gewesen. :wink:

9,5/10

Gehts auch weniger tuckig?

Allein schon deine Sig....hmmm...

Bist du im Reallife auch so, oder lebst du deine Homosexualität nur im Web aus?


Nicht dass ich was gegen Homos hätte oder so, aber du ladest die Leute mit deiner tuckigen Art ja regelrecht dazu ein, dich bezüglich dieses Themas anzusprechen.




edit: ich hoffe du kratzt mir jetzt nicht die Augen aus! :sad:
 
V

vlad

Guest
Naja wenn wir Hetero Kerle bei manchen Mädels auch so reagieren beschwert sich ja auch keiner :-/

BTT: Habe den Film am Donnerstag gesehen und er hat mir auch ziemlich gefallen.
Die eine oder andere Logiklücke lassen wir mal bei so einem Film außen vor. Aber sonst: Tolle Action, tolle Autos, tolle Mädels :wink:
Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass viele Muscle Cars zu sehen waren.

8/10
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Dwight
Original von Bombi
Naja wenn wir Hetero Kerle bei manchen Mädels auch so reagieren beschwert sich ja auch keiner :-/

Das problem ist, dass es so extrem keiner hier macht.


doch bis vor kurzem schon, aber dann kamen beschwerden, dass man hier zuviele diskussionen um frauen und brüste hätte und das wir ein forum für die familie sind und wir es daher bleiben lassen sollen.

und wir leben nunmal in einer welt, in der männer oben ohne rumlaufen dürfen und frauen nicht :uglygaga:
von daher keine ahnung, warum hmmmm sidae wegen seiner sig anzickt
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von j.@.c.K
Neues Modell, Originalteile ... wobei Kristallnorbert auch irgendwie ... naja

Jaja...der bescheuerte "deutsche" Untertitel der übrigens auch im Original so ist : "NEW MODEL. ORIGINAL PARTS" :wink:

Man kanns den Leuten nicht recht machen :wink:
 
Oben