The Fast and the Furious 1-4

Hazuki

zieht keine Aggro
So, war nun auch im Film drin und bin auch positiv überrascht. Vin und Paul gehören eindeutig zur Reihe. Viel Action, coole Autos...was will das Herz mehr.

8/10 Punkten
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab ihn übrigens nun auch gesehen und bin positiv überrascht.
Der Film hat tatsächlich mal ne Story, die sich von Autorennen entfernt. Dadurch kommen die Autos ein wenig kürzer... aber da man da sowieso schon alles gesehen hat und Autorennen sich eigentlich immer wiederholen, finde ich den Richtungswechsel sehr gelungen.
So konnte man sich mehr auf die Charaktere fokussieren, was im Vergleich zu Teil 2 und vor allem Teil 3 wirklich eine klare Steigerung ist.

Ein wenig doof finde ich, dass
die rodriguez so schnell verreckt. da bewirbt man in dutzenden shows mit allen 4 darstellern und dann ist die nach der eröffnungssequenz schon hinüber und damit eine rückkehr in den nächsten filmen auch nicht mehr wirklich möglich.

Die "Podcar" Szenen erinnerten schon ein wenig an Star Wars Episode 1, irgendwie kam das höchst eigenartig rüber. Und dass die letzte Szene des Films wohl glücken wird ist auch klar, immerhin ist es ein Prequel.

Insgesamt also durchaus sehenswert :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Furious I: 210 Mio
Furious II: 240 Mio
Furious III: 160 Mio

Furious IV?

Momentan?

290 Mio.
 

Progress

New Member
Sanfte Grüsse,

habe ihn nun auch angeschaut und muss sagen das ich mich ganz gut unterhalten gefühlt habe, allerdings frag ich mich warum in so Filmen immer Logikfehler vorhandne sein müssen...(z.b. die Sache mit dem Fingerabdruck).

Ansonsten ein netter Actionstreifen...

6/10 Bikinimädels

MfG
Progress
 
S

SlyFan

Guest
Werd ihn mir nochmal in Ruhe ansehn,bin im Kino eingeschlafen. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
So gestern im Originalton gesehen endlich

Fast & Furious 4

Ich fand den Film klasse. Zwar fehlte mir die Atmosphäre des 1 Teil , aber der 4 hat auch seine Stärken.

Besonders da der Film auch eher Charakter bezogen ist.Wie z.B Dom in den Film dargestellt wird , gefiel mir sehr gut.

Leider gabs für mich zu wenig informationen über O Connor , und seiner Vergangenheit nach Teil 2.

Dennoch eine klasse Fortsetzung , die TFTF wirklich wiederbelebt. Schicke Autos , geile Weiber und natürlich noch mehr schöne Autos.

Was mir sehr gefiel
+ Manche Anspielungen auf den 1 Teil
+ Sehr schicke Autos
+ Klasse Ende
+ Torreto und Connor wieder zusammen

Was mir nicht gefiel
- Die Minen Szene (CGI BAEHH)
- Das nur ein einziges wirkliches Autorennen stattfandt.
- Connors Wagen den er am ende in Mexico fuhr.

Fazit:
Sehr geile Fortsetzung , die lust auf mehr macht.
Bin gespannt wie es im 5 Teil dann weitergeht.

8 von 10
 
D

DarKPrinCeSs

Guest
Was mir garnicht gefallen hat

1tes Zu wenig Autorennen
2tes das jemand sterben musste
3tes dars wars sonst war alles bestens
^-^

8/10
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Vin Diesel ist baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack

ganz klar fette 10/10!!!!
 

Trewy

New Member
wann kommt die dvd eignlich ?! ich weiß ist was zu früh zu fragen aber wollte ma wissen wann die bei uns in deutschland erscheint 1
 

Lacrizera

New Member
allso für mich war der film ne enttäuschung....war nicht dolle...nicht mal vin diesel war cool und das will schon was heißen.fand hier walker eindeutig besser.
naja und über die effekte reden wir mal nicht....viel mit autos hatte das ding auch nicht mehr zu tun

3 von 10 felgen
ne direct to dvd hätte gereicht

aber für weitere teile bin ich immer offen
 

Denyo

New Member
Die Abenteuer des Kristallnorberts werden ab dem 03.09.2009 in den Videotheken erhältlich sein. Die Kauf DVD folgt ende September, Anfang Oktober.
 
S

SlyFan

Guest
Teil 4 endlich gesehn und ich muss sagen,das ich ein wenig enttäuscht bin.
Zuviel CGI,die Harmonie zwischen Diesel und Walker funktioniert nicht so gut wie im 1. Teil und die Story ist zu abgedroschen.
Dennoch viel Action,hübsche Frauen und coole Sprüche.
Nett,aber nicht mehr.Der schwächste Teil der Reihe!

6/10

Teil 1 9/10
Teil 2 7/10
Teil 3 6,5/10
 

Denyo

New Member
Hab mir den letztens auch angeschaut. Positiv fand ich das Diesel und Walker wieder dabei waren, auch wenn sie nicht so zusammen funktioniert waren. Wie SlyFan es schon sagte. Aber dennoch eine gute Fortsetzung nach dem sehr sehr schwachen 3. Teil. Die Story fand ich ganz ok und die Action war auch gut.

07/10
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Recht schwacher 4ter Teil mit einem Haufen Logikfehlern und schlechten CGI-Effekten.
Die Schauspieler waren ja nicht glaubwürdig genug, der erste Teil ist ohnehin besser.

Das schlimmste: Der schwarze 70er Dodge Charger R/T mit Supercharger hat ne elektronische Einspritzung gekriegt und wird mit einem riemengetriebenen Blower (Supercharger) mit Luftansaugstutzen angetrieben. :headbash:

Da finde ich müssen solche unter Druck gesetzte Hubraumriesen n 6Pack Vergaser haben!!

Geil fand ich den Abgang des BMW M5. Und dass mal weniger japanische Imports zu sehen waren.

Detroit Iron FTW!

Aber zurück zum Film:

Wundert mich gar nciht dass die TFATF-Reihe schlechter geworden ist. Der grund ist sicher Rob Cohen.

5/10 cui

TFATF: 7/10 cui
2FA2F: 6/10 cui
FAF:TD: 3/10 cui
 

fNx

Well-Known Member
Das ist ne Filmreihe, die es geschafft hat, von Mal zu Mal schlechter zu werden, finde ich.

- Teil eins war klasse weil zu seiner Zeit mal was neues im Kino 7/10
- Teil zwei war von Story und Besetzung schon merklich schlechter 5/10
- Teil drei hatte imho nur noch Namen der Vorgänger und war noch was schlechter als die Vorgänger 4/10
- Teil 4 geht als Niveau-Tieflieger unter die Radargrenze von Teil 3 2/10
 
Oben