The Human Centipede 2: Full Sequence [Kritik]

Spooky1980

Well-Known Member
lol :jabba:
Ob die schauspielerischen Glanzleistungen aus dem ersten Teil überhaupt noch zu toppen ist, bleibt dahingestellt, aber der Erste hat so ein Spaß gemacht, dass ich ihn mir den Zweiten wohl antun werde :nene:
 

Devil

New Member
Ist aber jetzt ein Witz,oder? :facepalm:
Teil1 war der schlechteste und langweiligste "Horrorfilm" seit langem...
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hatte spaß im Kino ;-) Schlechte Schauspieler und unfreiwillige Komik wohin man schaut...
Also für nen lustigen DVD-Abend mit den Jungs allemal gut, obwohl ich nicht ganz verstehe, wie unser aller Geliebter Doc nach teil 1 im zweiten dabei sein soll...
 

Oz

Well-Known Member
Original von WildRose
Warum dreht man solche Filme??

Da könnte man sich dann auch fragen, warum man solche Filme wie Saw dreht.
Denn Saw als auch The Human Centipede haben ja quasi das selbe Grundprinzip: Menschen auf brutale Art und Weise foltern.
Ob man sie nun aneinander tackert oder Ihnen eine Bärenfalle anlegt - ist doch beides pervers und krank...

Aber dies alles muss mich ja nicht davon abhalten mir das kranke Zeugs dennoch reinzuziehen :ugly:
 

Deathrider

The Dude
@ Oz:
Na, also das hier mit Saw zu vergleichen halte ich schon für ein bisschen daneben gegriffen. Saw (1) hatte wenigstens noch eine Message, bzw. einen Sinn, war eher Thriller als Folterspektakel und lebte (in gewissem Maße) vom Schauspiel und (hauptsächlich) der Atmosphäre und nicht einzig und allein davon dass man eine kranke Idee visualisiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
In einem neuen Interview mit Entertainment Weekly sagt Six, dass der Film fertig sei und im Sommer komme. Er werde den ersten Teil wie einen Film über Ponys aussehen lassen.
 
F

Finny

Guest
Ich freue mich schon auf den Film.
Wobei er sicher nicht an den ersten Teil rankommt.
Aber vielleicht überrascht der Film ja positiv. Ich bin schon gespannt, wer den Doctor oder wen auch immer spielen wird.
Dieter Laser war ja schon mehr als beeindruckend.

Die erste DVD habe ich schon im Regal stehen, aber aus England.


Original von <Rorschach>
Gibt es für The Human Centipede eigentlich auch einen deutschen Titel?

Ich denke nicht, da der Film meines Wissens nach nicht in Deutschland rauskam (wie so viele andere gute Filme auch). Aber für den ersten Teil muss man nicht einmal englisch können. ;D
 

Spooky1980

Well-Known Member
@ Finny: Der Film lief auf den letztjährigen Fantasy Film Festen.

Zum Titel. Auch der deutsche Titel ist wohl "The Human Centipede", da er so im Kino lief. Muss ja auch nicht immer einen deutschen (Unter)Titel geben. Find die teilweise schrecklich...

Ob der Film gut is oder nicht - darüber kann man trefflich streiten. Ich fand ihn, wie bereits erwähnt, amüsant und ziemlich krank. Als gut würde ich andere Filme bezeichnen, aber ok. Jedem das seine.
 

Mr. Splatter

New Member
Original von Spooky1980
Zum Titel. Auch der deutsche Titel ist wohl "The Human Centipede", da er so im Kino lief. Muss ja auch nicht immer einen deutschen (Unter)Titel geben. Find die teilweise schrecklich...
.

"The Human Centipede - Voll im Arsch" :clap:
 
Y

YoClub

Guest
Original von Mr. Splatter
Original von Spooky1980
Zum Titel. Auch der deutsche Titel ist wohl "The Human Centipede", da er so im Kino lief. Muss ja auch nicht immer einen deutschen (Unter)Titel geben. Find die teilweise schrecklich...
.

"The Human Centipede - Voll im Arsch" :clap:

posaun das hier nich so rumm, nacher bringst du die noch auf ideen :clap:
 

Joel.Barish

dank AF
Australischer Pseudo-Teaser zu THC2: Full Sequence

Ist das arm. Keine Szenen aus dem Film, nur ein paar Sound Files und komplett gestellte Reaktionen von ach so verstörten Zuschauern, die sich den Film angucken. Das soll wohl ähnlich funktionieren, wie die ersten Trailer zu "Paranormal Activity", nur dass das hier noch dämlicher aussieht. Und so wie dieser Teaser den Film verkauft, ist der einzige Sinn des Films, zu schocken und zu ekeln. Als Spielfilm versagt das doch völlig. Und Teil 1 war auch schon meeeeeega öde. Nicht mega verstörend oder mega eklig, sondern einfach unendlich zäh und schnarchig und selbstverliebt "düster". Und dumm. Außerdem ist die "Cut in the USA" gelogen. Die wissen da nämlich nach jüngsten Meldungen noch gar nichts, von ihrem Glück.

Na ja. Mir ist das zu billig auf simple Shocks und Provokation durch Gewalt, Sex und Ekel gesetzt. Und die obige Selbstinszenierung von Tom Six, die Jay gepostet hat, lässt selbst Eli Roth zu "Hostel 2" Zeiten sympathisch erscheinen. Und das soll was heißen!
 
Oben