The Mentalist ~ Simon Baker

Sesqua

Lebt noch
Nur damit ich es richtig versteh. Die Tussi im Auto is also
der Maulwurf beim FBI für Red John oder is es der Typ im Auto? Weil ich nehm an das der Typ oder sie nicht Red John selbst ist

Fand die prequel Folge aber definitiv gut und gehört mit der 100 Episode auch zu einer der stärkeren der Serie. :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Soso

Jane ist Red John also schon mal begegnet :check: hhmm wirklich weiter bringt uns das aber glaub ich auch nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich bin für ein Crossover mit criminal minds. :smile: wie cool wär das denn wenn die anhand den beweißen Red John's Profil erstellen und damit die Suche nach ihm erleichtern. :wink: wo dann zb Jane damit seine Liste kürzen kann
 

Sesqua

Lebt noch
Es is definitiv für mich geklärt wer Red John ist.
Jetzt sollte man in season 6 zeigen wie es Red John schafft all
die Jahre und wer alles seine Gehilfen sind/ waren und wie das Big Picture zusammen passt.

Jane ist John. Es spricht alles dafür. Als er sich zum schlafen hinlegt (hat seit ner Woche nicht geschlafen Laut eigener Aussage) glaubt man ja man sieht ihn dabei die ganze Zeit. Die Kamera schwenkt aber aus dem sichtfeld und man sieht Jane für einige stunden nicht. Und dann passiert ein RJ Mord. Auch das mit den erinnerungen und die Liste. Es spricht alles dafür.
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Es is definitiv für mich geklärt wer Red John ist.
Jetzt sollte man in season 6 zeigen wie es Red John schafft all
die Jahre und wer alles seine Gehilfen sind/ waren und wie das Big Picture zusammen passt.

Jane ist John. Es spricht alles dafür. Als er sich zum schlafen hinlegt (hat seit ner Woche nicht geschlafen Laut eigener Aussage) glaubt man ja man sieht ihn dabei die ganze Zeit. Die Kamera schwenkt aber aus dem sichtfeld und man sieht Jane für einige stunden nicht. Und dann passiert ein RJ Mord. Auch das mit den erinnerungen und die Liste. Es spricht alles dafür.

:huh: :unsure: :check:

Also auch wenn ich mir keinen von den 7 Verdächtigen wirklich als RJ vorstellen kann glaube ich dennoch nich das es Jane ist das wäre einfach zu :plemplem: :wacko: Ich mein welches Motiv sollte er dazu haben ? Klar wenn überhaupt dann ginge das nur über die Schizophrene Schiene
 

Noermel

Well-Known Member
Ok 8)

Bruno Heller hat allerdings gesagt/bestätigt das einer der 7 RJ ist !
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sesquas Theorie gibt es ja schon lange und gefällt mir auch extrem gut. Macht aber leider in vielen situationen der serie keinen sinn.
 

Sesqua

Lebt noch
Bei einigen Situationen wo es keinen Sinn ergibt.. würd ich auf Protege tippen...

Ich stells mir halt wirklich in einer art
Do no harm / Fightclub
situation vor.

Deswegen will ich eine halbe Staffel die alle wichtigen Folgen in der Sicht von Red John zeigt und wie er alles inszeniert hat. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
So, hab nach einer längeren Mentalist Pause gestern mit Staffel 5 weitergemacht. Das Finale aus S04 hatte ich noch erstaunlich gut im Kopf, daher ging der Einstieg auch recht easy. War halt irgendwie abzusehen. Emmanuelle Shirqui ist immer noch klasse. Ich mag die einfach. Ihr Charakter Lorelei Martins nimmt jetzt hoffentlich eine zentralere Rolle um Red John. Der Rest ist bisher Standartkost. Jedesmal ein neuer Fall, aber die gleichen Sprüche, die Streiterein mit dem FBI, die Neckereien zwischen Jane und Lisbon usw...

Ich überleg mir, ob ich mir echt nur die Red John Folgen ansehen soll.
 
Oben