The Mentalist ~ Simon Baker

Schneebauer

Targaryen
Mag sein, dennoch hat die Staffel 24 Folgen von denen die meisten inhaltslose case of the week Lückenfüller sind. Red John ist das was The Mentalist ausmacht und das will ich eigtl. auch sehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich fand die Staffel auch sehr durchwachsen und hätte mir die jetzt kommende neue staffel schon eine Staffel früher gewünscht.
Hatte das aber bei Castle auch schon, und seit
die 2 zusammen sind gings wieder berg auf.
Ich denke man muss eh für sich selbst entscheiden :wink:

Season 5 Episoden anzahl 22 :smile:

bei welcher Folge bist du ?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich glaube gestern bin ich bis Episode 7 oder 8 gekommen, bzw. bin bei einer der beiden eingeschlafen (Wiesnnachwehen :wink: ). Da waren halt auch einfach schwche Folgen dabei. Heute hab ich mir vorgenommen bis zum Midseason Finale zu kommen. Ich will auch endlich auf aktuellem Stand sein und mir eure Theoriespoiler durchlesen. :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
:biggrin: dann hast du die Folge schon gesehen wo Jane das erste mal zum CBI kommt :biggrin: , die fand ich klasse

EP 1,3,5,8,9,13,16,18,19,22 sind Red John Storyline Folgen (kann sein das ich eine vergessen hab :squint:)
Ep 7,11,12 sind Tommy Volker Folgen



------------------------------
Season 5 finale spoiler
The Seven Suspects

1.Gale Bertram (first appeared in the Season 3 premiere, "Red Sky at Night" - CBI director)

2.Bret Stiles (first appeared in the Season 2 episode, "Red All Over" - leader of the "Visualize Self-Realization Center" church)

3.Ray Haffner (first appeared in the Season 4 episode, "Little Red Book" - former CBI agent, revealed to be a member of "Visualize")

4.Reede Smith (first appeared in the Season 5 premiere, "The Crimson Ticket" - FBI Agent)
'Reed' which also means 'Red'. It has also been found that Reede Smith is an anagram for: "the red is me" and "theme is red"

5.Bob Kirkland (first appeared in the Season 5 episode, "Red Dawn" - Homeland Security Agent)
He probably has been pursuing the Red John's case since 2004. (possible accomplice of Red John )

6.Sheriff Thomas McAllister (first appeared in the Season 1 episode, "Red Hair and Silver Tape" - Sheriff)
Season 6 Spoiler
Sheriff McAllister will be return in the second episode of the sixth season, Red-Winged Blackbird.

7.Brett Partridge (first appeared in the Season 1 premiere/pilot, "Pilot" - Bureau of Forensic Science Lead Agent)
Brett Partridge returned in episode 15 of the fifth season (Red Lacquer Nail Polish).
"CBI Forensics department - Totally macabre - Handled Red John cases"
 

Sesqua

Lebt noch
Die CBS-Serie "The Mentalist" steht vor grundlegenden Veränderungen: kürzlich wurde erst bekannt gegeben, dass noch Ende diesen Jahres die Identität des Serienkillers Red John offengelegt wird,

Nun berichtet das Onlinemagazin TVLine, dass zum Ende der sechsten Staffel mit Amanda Righetti und Owain Yeoman gleich zwei Ensemble-Mitglieder den Cast verlassen werden, die von Folge Eins an dabei waren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Die CBS-Serie "The Mentalist" steht vor grundlegenden Veränderungen: kürzlich wurde erst bekannt gegeben, dass noch Ende diesen Jahres die Identität des Serienkillers Red John offengelegt wird,

Nun berichtet das Onlinemagazin TVLine, dass zum Ende der sechsten Staffel mit Amanda Righetti und Owain Yeoman gleich zwei Ensemble-Mitglieder den Cast verlassen werden, die von Folge Eins an dabei waren.

Die rothaarige ist weg, ich bin vollends raus. War nett... Eigentlich nicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Hab ich mich auch schon gefragt. Ohne Red John hat Serie kaum noch Reize. Grace hatte doch sowieso nur Ihre unintressanten 5 Minuten pro Folge. Um Rigsby ist es eher schade, der hat gut mit Jane harmoniert. Dann würd ich eher Cho loswerden - ich kann diesen einen Gesichtsausdruck seit 5 Staffel langsam nimmer ertragen. Ist der mit Kristen Stewart verwandt?

###

Bin gestern bis Episode 18 glaub ich gekommen. Ist ganz Ok soweit. Lorelei ist immeer ein kleines Highlight. Und
Red John hat also auch Insider bei der Homeland Security? Nicht zum FBI. Klingt ganz schön weit hergeholt. Jane sollte ja direkt verstanden haben was los ist, nachdem der "Zeuge" umgebracht wurde.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Cho, ist der Geilste von Allen! Eiskalt, trocken, knallhart und wenn er Emotionen zeigt, dann meint er es auch ernst. Drogen/Informanten Freundin und seine Gang.
 

Sesqua

Lebt noch
Season 6 Ep 1

The Seven Suspects

1.Gale Bertram (first appeared in the Season 3 premiere, "Red Sky at Night" - CBI director)

2.Bret Stiles (first appeared in the Season 2 episode, "Red All Over" - leader of the "Visualize Self-Realization Center" church)

3.Ray Haffner (first appeared in the Season 4 episode, "Little Red Book" - former CBI agent, revealed to be a member of "Visualize")

4.Reede Smith (first appeared in the Season 5 premiere, "The Crimson Ticket" - FBI Agent)
'Reed' which also means 'Red'. It has also been found that Reede Smith is an anagram for: "the red is me" and "theme is red"

5.Bob Kirkland (first appeared in the Season 5 episode, "Red Dawn" - Homeland Security Agent)
He probably has been pursuing the Red John's case since 2004. (possible accomplice of Red John )

6.Sheriff Thomas McAllister (first appeared in the Season 1 episode, "Red Hair and Silver Tape" - Sheriff)


7.Brett Partridge (first appeared in the Season 1 premiere/pilot, "Pilot" - Bureau of Forensic Science Lead Agent)
Brett Partridge returned in episode 15 of the fifth season (Red Lacquer Nail Polish).
"CBI Forensics department - Totally macabre - Handled Red John cases"


da sind es nur noch sechs!
 

Schneebauer

Targaryen
Der Cliffhanger nach der ersten Episode war ja eh verschenkt. :wink:

Zu durchschaubar, oder hätte wirklich jemand gedacht, Red John tötet Lisbon?

Die mögliche Erklärung, warum sie noch am Leben ist, war zu dürftig! Er hatte keine Zeit mehr? Sonst ist er allen 5 Schritte voraus, aber da hätte er keine Zeit mehr? Nö! Auch, dass jetzt alle von der Liste wissen find ich zu plump.

Auch in der zweiten Folge greift man Red John wieder auf. ( :top: ) Warum dann nicht gleich durchgehend?

@Sesqua:

Wann wird denn die Identität nun preisgegeben? Ende des Jahres, oder Ende der 6. Staffel? o.O

#Edit:

Ich glaube ja, dass Red John mehrere Personen ist. Eine Organisation, in der diverse Leute aus allen Ecken sitzen und die ihr eigenes Süppchen kochen und eigene Ziele verfolgen. Wahrscheinlich Macht...
 

Schneebauer

Targaryen
Episode 3 machts nicht besser. Wie stumpf war denn bitte das Höhenangst-Ding? Gabs da wirklich auch nur einen Zuschauer, der sich gedacht hat, "ah, der hat Höhenangst. Das muss Red John sein." Offensichtlicher gehts kaum. :thumbsdown:

Der Fall war nichts besonderes und
Rigsbys und Van Pelts Hochzeit mindestens genauso langweilig.

Entweder die Staffel dreht jetzt dann richtig auf, oder ich seh schwarz. :sad:

Die letzte Episode hat übrigends den Negativrekord an Zuschauern aufgestellt...
 

Sesqua

Lebt noch
Sesqua schrieb:
Die CBS-Serie "The Mentalist" steht vor grundlegenden Veränderungen: kürzlich wurde erst bekannt gegeben, dass noch Ende diesen Jahres die Identität des Serienkillers Red John offengelegt wird,

Nun berichtet das Onlinemagazin TVLine, dass zum Ende der sechsten Staffel mit Amanda Righetti und Owain Yeoman gleich zwei Ensemble-Mitglieder den Cast verlassen werden, die von Folge Eins an dabei waren.

Für schneebauer nochmal die news :smile:
 

Der Pirat

New Member
Irgendwie hat Mentalist über die vergangenen 2 oder 3 Staffeln ein wenig abgebaut. Ich mein ich schaus immernoch ganz gerne, aber wenn die jetzt nicht die Schraube wieder andrehen, dann wird das vllt. die letzte Staffel für mich.
 
Oben