The SHIELD - Gesetz der Gewalt

M

Master Chief

Guest
Weiß einer ob und wann endlich Season 6 seine deutsche Erstausstrahlung erfährt?

Lässt ganz schön auf sich warten...
Wäre nett,wenn mir da einer weiterhelfen könnte :bye:
 

Scofield

Fringe Division
glaube bis jetzt ist noch nicht wirklich was geplant.The Shield hat es nicht einfach in Deutschland.

Schau einfach auf Englisch dann kannst die Serie gleich beenden.

Denn bis die letzte Folge von Shield durch die Glotze läuft wird wohl noch 2-3 jahre dauern :wink:
 
M

Master Chief

Guest
@Scofield:

Danke :smile:

Naja, das hört sich ja nicht so prickelnd an. Dann muss ichs wohl mal auf Englisch probieren.
 

Scofield

Fringe Division
Solltest du dir nur wohl die Englischen Untertitel dazu anmachen. Denn die Serie ist recht schwer auf Englisch. Aufgrund der ganzen Slangs der Gangs ...

Freu dich echt auf die letzte Staffel. die ist NON PLUS ULTRA!!!

Und das Finale ist das beste Serien Finale Ever !!!
Wie die Geschichte des Strike Team zuende geht

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=30906&vid=19282

Da ist die deutsche Staffel Box bereits vorbestellbar. Soll am 10.12.2009 rauskommen
 
M

Master Chief

Guest
Man, das wäre wirklich klasse wenn Season 6 "schon" Ende des Jahres erscheinen würde.

Habe bis jetzt Staffel 1-4 geschaut und bin restlos begeistert.
Und nachdem du mich jetzt so heiß auf eines der besten Serien-Finals Ever gemacht hast, kann ich es kaum noch abwarten.

Strike Team rulz
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gibt es ja schon seit geraumer Zeit. Selbst in Frankreich haben sie eine entsprechende Box. In Deutschland wartet man wohl noch vergeblich auf eine solche Auswertung.
 

Scofield

Fringe Division
Ja Leider ist die UK Fassung Cut. Also fehlen 2 Szenen.
Aber auf Acavedas Blowjob kann ich echt verzichten vorerst.

Aber bei dem preis musste man einfach zugreifen.Und Kaufe bei gelegenheit die 2-3 Folgen nach aus den USA sobald die Preise mal ein wenig sinken...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab das oben mal in Spoilertags gepackt.

Ja, ist sicherlich ein wenig ärgerlich, dass es geschnitten wurde, aber letztendlich zu verkraften. Da gibt es weitaus schlimmeres.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Ich hab das oben mal in Spoilertags gepackt.

Ja, ist sicherlich ein wenig ärgerlich, dass es geschnitten wurde, aber letztendlich zu verkraften. Da gibt es weitaus schlimmeres.

Dass die beste Serie aller Zeiten zuende ist z.B :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ganz ehrlich? Ich bin verdammt froh, dass man so einen hervorragenden Abschluss gefunden hat und sich nicht gezwungen sah, die Serie fortzusetzen. Alles hat doch auf das Finale abgezielt und die Geschichte wurde unglaublich grandios über die Staffeln verteilt erzählt.
 

Scofield

Fringe Division
Ja mir geht es ja genauso. Die Serie hat zum besten Zeitpunkt geendet und hat ein Staffel Finale gezeigt was wirklich seines gleichen sucht.

Dennoch sehr schade das Dieses Kapitel vorbei ist.
Wird auf jedenfall von der Box dann ein paar Bilder machen und rein posten. Bin echt gespannt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
[...]
Wird auf jedenfall von der Box dann ein paar Bilder machen und rein posten. Bin echt gespannt.

Ich frage mich eh schon seit geraumer Zeit, weshalb du von allem immer Screenshots machst und in diesem Fall Bilder machen möchtest. :ugly: Ich kenne die Box und Bilder findet man doch zu Hauf im Netz, Bilder finde ich irgendwie völlig unnötig. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
dann gib mir mal welche von der Box.Denn ich hab noch keine einzigen gefunden als die 2 bei Amazon.

Zeigen Zeigen Zeigen :wink:

Und ich glaube das liegt daran das ich Dvd Sammler bin. Ich steh auf Serien Boxen total wenn die Aufmachung wirklich klasse sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin auch Sammler, aber deswegen stelle ich trotzdem keine Bilder von meiner Sammlung ins Netz. :wink: Soll ja kein Vorwurf, aber ich finde es irgendwie nutzlos. :biggrin: Und ich hab die Box selber erst vor kurzem bestellt, soll heißen, sie steht noch nicht in meinem Regal, kenne sie aber von einem Freund. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Ich bin auch Sammler, aber deswegen stelle ich trotzdem keine Bilder von meiner Sammlung ins Netz. :wink: Soll ja kein Vorwurf, aber ich finde es irgendwie nutzlos. :biggrin: Und ich hab die Box selber erst vor kurzem bestellt, soll heißen, sie steht noch nicht in meinem Regal, kenne sie aber von einem Freund. :wink:

Dann kannst du mir doch sicherlich auch Auskunft darüber gehen ob die Seasons in den Akten dann im Papier sind oder doch in Pappe. Also auf den Bildern erkenn ich nicht wirklich aus was diese Akten sind.

Aber sieht halt so aus als wäre jede Akte 1 Season
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Schick, schick. Die passt glaube ich auch in mein Regal.

Wie du hast noch nicht The Shield auf DVD ? Von dir hätte ich das ja garnicht erwartet.

Musst aber schauen welche du lieber haben willst.
Entweder

RC1 :
Uncut / 4:3 Bild und ca 150€

oder

RC2 :
Leicht Cut (2 Folgen) / 16:9 ca 65€
 
Oben